Grueneberg-Mailer

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 7. April 2013, 13:58  

Gruenebergmailer ist zwar ein Mailer der die AZ Zeit nicht ganz einhält, die AZ kamen bisher aber immer an.

Heut musste ich leider feststellen, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist.

Hat jemand Infos?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

barnertu
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Sonntag 7. April 2013, 16:13  

Es gabe einen NL das der Mailer für ein paar Tage offline ist, zwecks Datenbankbereinigung.
Soweit ich mich erinnern kann, vom 06. bis 09. April.

Wolfshund
Primus-Junior
Beiträge: 78
Primera-Remote an Wolfshund
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 8. April 2013, 05:43  

wenn du nicht zu faul gewesen wärst mal das infolaufband zu lesen dann hättest du gewust das der mailer bis heute offline ist.

gruenebergs-mailer ist im übrigen schon wieder online.

und er war nicht wegen datenbankbereinigung offline, sondern weil der komplette server neu installiert wurde!

mfg Wolfshund8999 hoster und progger des mailers ;)
Zuletzt geändert von Wolfshund am Montag 8. April 2013, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 8. April 2013, 10:31  

Hier genau das gleiche, wenn ihr einen Newsletter versendet hätte, gäbe es erst gar keine Diskussionen. Wer bist du denn, dass du die User als faul bezeichnen kannst?

Ich glaube, dir brennt ein wenig der Helm. Postest den Mist auch noch in drei Threads, wie hohl ist das denn bitte. Könnte schreien, wenn ich sowas Unfähiges sehe, wie du es bist. Die beiden Betreiberinnen sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie dich als Hoster einsetzen. Sorry, aber wenn meine Mitarbeiterin oder einer meiner Freelancer in einem öffentlichen Forum meine Kunden so ankaspern würde, dann könnten sie sich einen neuen Arbeitgeber suchen!
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Montag 8. April 2013, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 16. April 2013, 21:34  

[quote]wenn du nicht zu faul gewesen wärst mal das infolaufband zu lesen dann hättest du gewust das der mailer bis heute offline ist.

gruenebergs-mailer ist im übrigen schon wieder online.

und er war nicht wegen datenbankbereinigung offline, sondern weil der komplette server neu installiert wurde!

mfg Wolfshund8999 hoster und progger des mailers[/quote]Wow, wärst du dann vielleicht noch so lieb, dich zu outen, weil mein hoster und progger wirst du sicher nie sein. :thumbsup:
Das ist ja auch nicht wirklich wichtig, aber man könnte ja andere Leute warnen?
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 16. April 2013, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast