Welche Seiten stellen die Primeraauszahlungen ein

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 3. August 2012, 22:40  

hi,

die admine von Dodona-Mails und Dodona-Leads hat die einstellung Primera-AZ am 30.7. per NL bekannt gegeben.

der admin von spider-mails hat sie "bis auf weiteres deaktiviert".

lg, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 3. August 2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Samstag 4. August 2012, 00:44  

Kobolds Mailer und Atlantis Mail haben sie auch eingestellt.
Werden bestimmt noch viele andere folgen.Was ich aber verstehen kann und schade finde.Aber war ja nicht anders zu erwarten,nachdem hier alles meiner meinung nach verschlechtert wurde.Und ich bin vom ersten Tag an bei Primus.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 4. August 2012, 18:27  

bei atlantis erstmal nicht muß hier erstmal schauen preis , bleibt der kurs ? usw


Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 6. August 2012, 22:57  

Ich denke, wir sind auch selbst dafür verantwortlich, ob die Seiten bei Primeraauszahlungen bleiben oder nicht. Eine Zeitlang bekam man im Forum bei Primus 2 Primera auch nur zu einem Kurs von 1,2 - was für die User schönwar, aber einige Admins, die darauf angewiesen waren, hatten dadurch Verluste. Wenn wir jetzt alle den Primusmarkt stürmen und die Primera überteuert verkaufen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn eine Seite nach der anderen abspringt, weil sie sich das nicht mehr leisten kann. Andersrum gesagt, wenn die Seiten die Primera-AZ stoppen, dann liegt das nciht am Wegfall der GArantie, sondern an der Gier der User. Auch vorher schon haben die meisten Admins die Primeln im Board angekauft und das dann eben zu den gängigen Kursen - für die Admins gab es also nicht unbedingt einen festen Kurs.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Raviolifan
Primus-Junior
Beiträge: 57

Donnerstag 16. August 2012, 18:26  

[quote='Masmiie','index.php?page=Thread&postID=5051#post5051']Ich denke, wir sind auch selbst dafür verantwortlich, ob die Seiten bei Primeraauszahlungen bleiben oder nicht. Eine Zeitlang bekam man im Forum bei Primus 2 Primera auch nur zu einem Kurs von 1,2 - was für die User schönwar, aber einige Admins, die darauf angewiesen waren, hatten dadurch Verluste. Wenn wir jetzt alle den Primusmarkt stürmen und die Primera überteuert verkaufen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn eine Seite nach der anderen abspringt, weil sie sich das nicht mehr leisten kann. Andersrum gesagt, wenn die Seiten die Primera-AZ stoppen, dann liegt das nciht am Wegfall der GArantie, sondern an der Gier der User. Auch vorher schon haben die meisten Admins die Primeln im Board angekauft und das dann eben zu den gängigen Kursen - für die Admins gab es also nicht unbedingt einen festen Kurs.[/quote]Ich glaube nicht, dass ein steigender Kurs Negativ für die Admins wäre, denn man kann doch auch einfach den Auszahlungskurs Euro : Primera senken, wenn die Primera teurer werden. Ist der Kurs bei 1,20 Euro pro 10.000 Primera gibts eben für jeden Euro nurnoch ca. 8.000 Primera. Dann macht der Admin eigentlich kein Verlust und der User auch nicht, sofern er die Primera nicht bunkert und auch gleich wieder verkauft bzw. der Admin die Primera auch gleich nach dem Kauf auszahlt.

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Donnerstag 16. August 2012, 23:32  

Hallo,

Karibik-Mails stellt die Primelauszahlung auch ein.

Viele Grüße

Gunilla

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 17. August 2012, 19:55  

hi,

eben kam ein NL von primeraclassics:
auch dort wird es ab 1.9. keine primera-AZ mehr geben, bis dahin nur noch auf primus 2.

gruß, Spuckel

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Freitag 17. August 2012, 19:58  

So wie sich der NL von classics ließt, würden sie ja gerne weiter in Primera auszahlen, aber sie dürfen nicht. ?( Was mich ein wenig verwirrt und irritiert.

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Freitag 17. August 2012, 23:10  

Hallo,

lose-nordpol fällt leider auch weg.

Es wrid dann einen Transfer zwischen den beiden Seiten geben. Primeraclassics und Lose-Nordpol.

Viele Grüße

Gunilla

prinze9ssin
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 18. August 2012, 09:09  

holidaymailer.de und pharaomails.de ganz abgeschafft laut nl von letzter nacht

hobbit456
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Sonntag 19. August 2012, 14:33  

paid4primera stellt auch ein! NL kam grade raus!

Sami2801
Primus-Entdecker
Beiträge: 157

Samstag 25. August 2012, 17:50  

Primerawahnsinn,Primerasterne,Primeradreams stellen die Primera-AZ laut NL auch ein :(

Mahoney
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 25. August 2012, 22:29  

ich würde an stelle vom primusportal eine einvernehmliche lösung mit den zukünftig externen seiten hinarbeiten. da gibts garantiert lösungen mit denen alle leben können. ich gehe auch davon aus, dass hier mit jeder "stebenden" externen seite auch user für primusportal verloren gehen. ob das im sinne einer geschäftsstrategie sein kann, vermag ich an dieser stelle nicht einzuschätzen. wie siehts denn mit den userzahlen im vergleich zu primus 2 aus? ich vermute mal, dass es in dieser hinsicht keine besonders positive entwicklung gegeben hat....

somit dürfte eigentlich nur noch die frage im raum stehen, ob man einer negativen entwicklung (mit "machtgehabe") noch entegensteuern kann. als "geschäftspartner" dürfte man sonst auf sehr lange zeit für viele admins geschichte sein (aus meiner sicht sogar verständlich). gerade die admins dr externen seiten haben meiner ansicht nach zum erfolg von primus beigetragen, diese nun vor den kopf zu stossen kann nicht wirklich clever sein.

hoffen wir mal, dass die negativliste nicht noch viel länger wird.



mfg mahoney

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 25. August 2012, 22:35  

Ist zwar keine Primera/Paidmailerseite, aber Kracherwerbung zahlt auch nicht mehr in Primera aus!

Gruß
patrleh

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 25. August 2012, 22:37  

Ich glaube nicht, dass sich das unbedingt negativ auf Primus auswirken wird. Wahrscheinlich wird es auf 3 oder 4 Hauptinternet-Währungen hinauslaufen. Wie heißt es so schön "Konkurrenz belebt das Geschäft".

Ich bin zurzeit bei Mailern angemeldet, die in Primeln, in Planeten und in engines auszahlen. Ich werde auf diesen Seiten auch bleiben, solange zuverlässig ausgezahlt wird.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste