Profitmails

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 9. März 2013, 19:53  

hallo,
hab keinen thread hierzu gefunden,im neuen primus,
sollte es doch einen geben,
dann bitte dahin verschieben - danke.

alter thread im alten primus:

http://forum.primusportal.com/profitmai ... a5d785d6fa

wollt mal loswerden,
ich hab doch die woche glatt 2 ! paidmails mit je 100 profitties bekommen :thumbsup:

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 11. März 2013, 11:38  

Auch bei mir kamen diese zwei 100-Profittie-Mails an! Und heute kame eine 30er-Mail hinterher.
Sollte PM etwa doch nochmal auferstehen??
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 11. März 2013, 11:52  

die bekam ich auch.
ich hoffe doch das die seite wieder wird.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 11. März 2013, 16:06  

kann mir jemand sagen ab wann man den transfer nutzen kann?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 11. März 2013, 16:15  

[quote='doern291',index.php?page=Thread&postID=69924#post69924]kann mir jemand sagen ab wann man den transfer nutzen kann?[/quote]Aus den FAQ:
[quote]Der Punktetransfer steht nicht sofort nach der Registrierung zur
Verfügung. Grund für diese Änderung war anhaltender Missbrauch dieser
Funktion. Unter gewissen Bedingungen wird die Funktion automatisch
freigegeben - welche Bedingungen werden allerdings nicht verraten.
Zumindest dass Sie eine gewisse Zeit angemeldet sein müssen können wir
Ihnen verraten. [/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 27. März 2013, 17:11  

Profitmails schickt nur manchmal neue Paidmails, aber täglich sind neue Banner zum Klicken vorhanden. Statt auszuzahlen, kann man seine erklickten Punkte auch in einem Tresor ansammeln. Bis jetzt wurde ich immer zeitnah ausgezahlt.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 7. April 2013, 07:41  

Das mit dem Transfer ist ja mehr als ein schlechter Witz!!
Wenn das so in den AGBs steht,sollte das rechtsunwirksam sein!!
Schwachsinn!

:)

ichallein93
Primus-Stammgast
Beiträge: 259

Montag 8. April 2013, 10:39  

ich habe gerade das gefühl die seite will mich verarschen, ich logge mich ein, und egal in welches menü oder wo auch immer ich hin will, sobald ich irgendwo raufklicke werde ich ausgeloggt?!?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 10. April 2013, 00:54  

aktuelle Membernews




177 - 03.04.13 13:23: System Update
Am
Montag, den 08.04.2013 ziehen wir auf einen neuen Server. Unser Script
wurde in letzter Zeit komplett umgeschrieben, es kann also sein, dass
noch ein paar Fehler im System sind. Wenn alles reibungslos läuft,
sollte Profitmails nach max. 48 Stunden wieder online sein.
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 10. April 2013, 00:57  

bitte vor erstellung eines threads zunächst die erweiterte Forensuche nutzen, um doppelungen zu vermeiden.
wir haben bereits einen thread zu diesem anbieter:
Profitmails

dort wirst du sicher antworten finden.

piranha110
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Samstag 13. April 2013, 18:23  

Ich bekam nur eine Mitteilung vor einiger Zeit,daß die Seite in Wartung geht.
Weiß vielleicht wer, wann das Einloggen wieder funktioniert?

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192
Hat sich bedankt: 2 Mal

Samstag 13. April 2013, 18:56  

Tor 3
Zuletzt geändert von Piuspit am Dienstag 3. Dezember 2013, 13:20, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: nehme alles zurück jetzt geht es nicht mehr dumm Guck

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 13. April 2013, 19:04  

Bei mir funktioniert das Einloggen heute eben nicht. Und es gibt hier auch noch andere User, bei denen dies der Fall ist. :whistling:
Zuletzt geändert von sanders am Samstag 13. April 2013, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 13. April 2013, 19:05  

Also ich kann mich über keinem Browser einloggen.Heißt zwar immer " Willkommen *****" aber ich komme immer wieder auf die Login Seite.

WilliWacker
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Samstag 13. April 2013, 19:05  

seit etwa einer Stunde bei mir nicht mehr möglich!

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Samstag 13. April 2013, 19:06  

[quote='Ledergeisel',index.php?page=Thread&postID=75192#post75192][quote='piranha110',index.php?page=Thread&postID=75188#post75188]
[/quote]Einloggen funktioniert seit zwei Tagen einwandfrei und ohne Probleme!!!!!![/quote]
Bei mir ging es die ganze zeit.
Aber seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen.

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Samstag 13. April 2013, 19:17  

Profitmails ist auf einen größeren Server gezogen, ich hab keine Probleme beim einloggen. ;)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 13. April 2013, 19:18  

Vor 5 Minuten ging es noch nicht, jetzt funktioniert es wieder. Freu. :thumbsup: :thumbup:
Liebe Grüße sanders :)

WilliWacker
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Samstag 13. April 2013, 20:19  

jepp, funzt wieder

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste