Finnies4Klick und Finniesgrube

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 5. März 2013, 05:26  

moin,

wie sind eure erfahrungen mit den beiden seiten?

ich muss sagen, ich bin zunehmend enttäuscht:

dass die vergütungen nicht mehr so sind wie früher, vermag ich durchaus nachzuvollziehen.
auch temporäre probleme durch zeitmangel des admins kann ich nachvollziehen - es kommen ja auch immer mal wieder entschuldigende (oder hinhaltende?) worte vom admin.
auch das problem mit den geleerten konten beim universum kann ich noch verstehen.

aber irgendwie wird es mir zu bunt:
AZs dauern inzwischen viel zu lange. z.b. ist meine bei Finnies4Klick seit dem 23.2. offen - und für eine solche klickseite, die schnelle AZ zusagt, ist das nicht akzeptabel.

mich stört insbesondere, dass offenbar irgendwelche werbemittel auf den seiten eingebaut sind, so dass der seitenaufbau teilweise ne halbe minute lang hängt.

über all das gibt es beschwerden in den SBs, aber gibts eine reaktion?! nein.

nee, solange sich da nicht deutlich etwas verbessert, klicke ich dort ganz sicher NICHT mehr!

oder sehe ich das zu streng - wie sind eure erfahrungen und einschätzungen?

danke schon mal für eure meinungen,
Spuckel

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 5. März 2013, 21:08  

[quote='Spuckel',index.php?page=Thread&postID=68778#post68778]auch temporäre probleme durch zeitmangel des admins kann ich nachvollziehen - es kommen ja auch immer mal wieder entschuldigende (oder hinhaltende?) worte vom admin.

[/quote]Wo wir gerade bei dem Thema sind... Heute kam ein neuer Entschuldigungs-NL mit der Gelobung von Besserung. Mal schauen, ob diesmal den Worten auch Taten folgen!
Hier mal der NL für alle, die ihn noch nicht gelesen haben:

[quote]Hallo zusammen,


Ich kann den Ärger gut verstehen, wenn ich nicht zu einen Termin komme(SB-Fragen/Antworten)
Es kommen keine Ausreden von mir und geb auch zu das ich Abends auf dem Sofa eingeschlafen bin.
Ich wollte erstmal 2 Seiten rein für AZ aufhalten und diese dann einzufrieren.
Auf Anraten von Frau und Freunden habe ich diese Idee übern Haufen geworfen.
Nach Telefonaten und Gesprächen komme ich nun zu folgenden Entschluss:


- Bis zum Wochenende wird Finnies4Rally online gehen(somit auch die Mehrseiten Klickrally ausgewertet)


- Auszahlungen auf Finnies4Klick wird am Donnerstag( hab mal Ausfall) rausgeschickt


- Ich versuche jemanden Aufzutreiben der für mich unter der Woche ein-zwei Augen auf die Seiten wirft(SB evt sogar PNs)


- Für Sundaymailer mache ich einen min. 1-2 Monatsplan für Sonntags Aktionen, auf die Ihr durch eine Verlinkung zugreifen könnt.


- Losekarusell hatt nun eine stille Hilfe wegen EF füllung.

Die Abwesenheit hat grundsätzlich nichts mit Lustlosigkeit zu tun, sondern rein aus zeitlichen einschränkungen.
Seit lezter Woche habe ich jeden Tag 8 Std(bis 16 Uhr) Mittwoch 9 Std
und danach kommen Vorträge, Ausarbeitungen oder Hausaufgaben dazu.
Ich werde Donnerstag versuchen online zu sein aber nicht auf allen seiten gleichzeitig, also schickt PNs die mach ich dann.
LG Christian [/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 6. März 2013, 04:46  

danke, jopanzer, für das posten des NL.

[quote]- Auszahlungen auf Finnies4Klick wird am Donnerstag( hab mal Ausfall) rausgeschickt [/quote]
auch wenn ich das sprachlich nicht wirklich verstehe (was heißt "ausfall haben"??), hoffe ich ja, dass damit gemeint sein soll, dass es donnerstag endlich die AZs gibt.
fragt sich nur, warum erst donnerstag, nachdem er vorher bekannt gab, dass es die AZs geben solle, sobald seine einzahlung beim universum angekommen sei? das muss sie ja sein, sonst hätte es nicht inzwischen ne AZ von finniesgrube geben können.

ich habe immer verständnis für zeitmangel oder sonstige probleme, sofern ein admin das von sich aus den usern mitteilt und nicht erst, nachdem die kritischen stimmen derart laut geworden sind, dass sie sich nicht mehr ignorieren lassen.

wirklich vertrauen in eine besserung für die zukunft hat mir der NL jedenfalls nicht gegeben ...

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 7. März 2013, 23:52  

Der Ausfall hat sich gelohnt - ich habe meine AZ bei Finnies4Klick heute erhalten. Bei Finniesgrube kam bisher leider noch nichts...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 8. März 2013, 00:10  

meine AZ kam heute nun auch (vom 23.2), allerdings habe ich doppelt grund zur freude, denn meine AZ bei finniesgrube (auch vom 23.2.) kam "schon" am 3.3. ! ;)

was mich allerdings total nervt:
nachdem gestern die seiten schnell luden, hängen sie heute wieder total, jedenfalls bei mir.
"warten auf sponsorcounter.de" zeigt mir meine statusleiste.
ist ja gut und vertretbar, wenn mit dem seitenaufruf auch gleich noch etwas verdient werden soll, wenn das laden dieser werbung allerdings ewig dauert, verliert man noch völlig die lust, die seite zu besuchen. oder liegt es irgendwie an mir und meinen browsereinstellungen?

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 8. März 2013, 22:50  

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'].[font='Comic Sans MS, sans-serif']..ich mache sowas sonst eigentlich überhaupt nicht, aber diesmal hab ich es getan: die shoutbox mit jaulenden Pfoten nach oben zugemüllt um Chris endlich mal zum ungebremsten Aktionismus :-) zu bewegen.
So viele user sind Stammuser bei Chris- haben ihm vertraut- haben geklickt bis zum Müdigkeitskoma ( so wars zumindest bei mir...), haben ihr Guthaben gehortet bei ihm, haben privat, per Skype oder sonst wie mit ihm persönlichen Kontakt gehabt. Ihm selbst den Driss mit Josef aus E. in Nrw verziehen..
Viel topuser und ich haben monatelang klicktechnisch Deine Seiten aufrecht erhalten

Unabhängig der oftmals nicht nachvollziehbaren Vergütung sind wir Chris treu geblieben- aber wie ein altes Sprichwort sagt: bei Geld hört die Freundschaft auf- so ists eben.
Ich hatte in der sb geschrieben, dass der einstmals gute Ruf von "Grube"-Finnies4kLick-finnies4rallys" etc eh schon ruiniert ist. Da steh ich zu. Die Seiten sind seit des dubiosen und nicht nachvollziehbaren Währungswechsles arm an usern und Verdiensten. Und seit der Einführung dieses selbstgebauten V-checks sowieso.
Dennoch möchte ich Chris mein Kompliment aussprechen: in all der Zeit, in der ich ihn kenne, war er nie persönlich böse mit seinen Kritikern, sondern hat Kritik schnell und zeitnah umgesetzt.. Aber eben nur einmalig.....diese ständige Aufforderung, sich um seine Seiten doch bitte zu kümmern sind wirklich mühselig.
Chris: unter uns Betschwestern: so gehtet nich weiter gell
[/font]

lg die frami
[/font]
[/font]
Zuletzt geändert von frami am Samstag 9. März 2013, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 9. Juni 2013, 07:13  

ich hab es sooo satt!

einmal klappte bei Finniesgrube jetzt die AZ, nun kommt wieder die meldung "nicht ausreichendes accountguthaben".

entweder bin ich blind oder doof:
weder finde ich auf der seite weder shoutbox noch den link zum support-ticket.

dieser admin scheint echt keine user haben bzw. halten zu wollen.

da kriegt man immer wieder NLs darüber, ab wann die AZs wohl klappen, und dann klappen sie nicht, und man kann ihn nicht erreichen.

ich bin sowas von angepestet! nee, so geht das einfach absolut nicht, da helfen auch keine winseligen NLs im stil von "ich kam leider nicht dazu, weil...".
gott, wen interessiert das?
eine paid4-seite ist ein "unternehmen" - das hat man gefälligst auf die reihe zu kriegen oder es eben zu lassen.

:cursing:
jetzt warte ich wieder seit 26.6. auf meine mini-planeten-AZ, und der admin reagiert weder auf shoutbox-einträge noch auf email an seine extra dafür angegebene adresse.
was für ein mieses verhalten - erst immer wieder für probleme entschuldigen und an die user appellieren "schreibt mich direkt an", und dann gibt es keinerlei reaktion.

nee, so gehts eindeutig nicht! für mich hat er sich als admin völlig disqualifiziert.

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 3. August 2013, 23:39  

bin gerade durch zufall auf diesen thread gestossen.

ne frage an euch

ist es denn mittlerweile besser geworden mit der auzahlungsmoral des admins

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 5. August 2013, 08:54  

[quote='harald42','index.php?page=Thread&postID=92528#post92528']ist es denn mittlerweile besser geworden mit der auzahlungsmoral des admins[/quote]

NEIN - nicht im ansatz!

im grunde ist es nur noch schlimmer geworden.
während dieser pseudo-admin früher noch jedenfalls nah erhalt mehrerer ärgerlicher mails geantwortet hatte und es für nötig befand, auf seiner seite ein paar mitleid-heischende floskeln abzulassen, warum er sich wegen beruflicher einspannung "leider" nur so selten um seine seiten kümmern könne, reagiert er heute auf GAR NICHTS mehr!

weder emails, PNs noch shoutbox-kommentare können ihn irgendwie bewegen, sich endlich mal zu äußern! :cursing:

es sind etliche auszahlungen offen, viele user haben sich beschwert, aber die reaktion ist: NULL !

ich hoffe inständig, dass der user, der ihm ein inkassoverfahren angekündigt hat, dies auch durchziehen wird, damit er endlich die nötigen klopfer auf die finger erhält, die solch ein miserables verhalten nach sich ziehen sollten.

bei mir handelt es sich zum glück "nur" um 1,5k planeten-AZ, aber andere haben offenbar ganz andere beträge offen.

wie kann ein mensch nur einen solch geringen intelligenzgrad aufweisen, dass er sich durch derartiges verhalten vollständig diskreditiert, obwohl er damit nur recht wenige euros abzocken kann?
mein verständnis und meine duldsamkeit sind am ende, ich habe nichts als verachtung für diesen menschen übrig. möge er sich mit den paar euros, um die er seine user betrogen hat, glücklich ein eis kaufen - und fortan mit dem miesen karma leben ...

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Montag 5. August 2013, 17:44  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=92921#post92921'][quote='harald42','index.php?page=Thread&postID=92528#post92528']ist es denn mittlerweile besser geworden mit der auzahlungsmoral des admins[/quote]

NEIN - nicht im ansatz!

im grunde ist es nur noch schlimmer geworden.
während dieser pseudo-admin früher noch jedenfalls nah erhalt mehrerer ärgerlicher mails geantwortet hatte und es für nötig befand, auf seiner seite ein paar mitleid-heischende floskeln abzulassen, warum er sich wegen beruflicher einspannung "leider" nur so selten um seine seiten kümmern könne, reagiert er heute auf GAR NICHTS mehr!

weder emails, PNs noch shoutbox-kommentare können ihn irgendwie bewegen, sich endlich mal zu äußern! :cursing:

es sind etliche auszahlungen offen, viele user haben sich beschwert, aber die reaktion ist: NULL !

ich hoffe inständig, dass der user, der ihm ein inkassoverfahren angekündigt hat, dies auch durchziehen wird, damit er endlich die nötigen klopfer auf die finger erhält, die solch ein miserables verhalten nach sich ziehen sollten.

bei mir handelt es sich zum glück "nur" um 1,5k planeten-AZ, aber andere haben offenbar ganz andere beträge offen.

wie kann ein mensch nur einen solch geringen intelligenzgrad aufweisen, dass er sich durch derartiges verhalten vollständig diskreditiert, obwohl er damit nur recht wenige euros abzocken kann?
mein verständnis und meine duldsamkeit sind am ende, ich habe nichts als verachtung für diesen menschen übrig. möge er sich mit den paar euros, um die er seine user betrogen hat, glücklich ein eis kaufen - und fortan mit dem miesen karma leben ...[/quote]

.... ich mag ja garnicht sagen, wieviel er mir schuldet- mir war das egal damals- Hauptsache wech von ihm :-)- wohl dem der auf meine Worte gehört hat!!!! ^^
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 5. August 2013, 18:49  

wie im kommentar schon geschrieben, hat finnies4klick (noch ?) ein impressum. zu finden unter diesem link:
http://finnies4klick.de/index.php?conte ... /impressum

eigentlich gehören beide seiten ihm, dazu noch Sundaymailer, dort steht er auch noch im impressum drin:
http://www.sundaymailer.de/impressum.php

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 6. August 2013, 09:42  

Kaum tut sich hier im Thread etwas, kommt wieder eine Meldung per NL. Mitzulesen scheint der Admin also noch...

[quote]Hallo,



leider ist mein NL vom Juli aufgrund von Sonderzeichen nirgends angekommen.

Mein Provider macht heute/Morgen Serverwartung(Hardware austausch etc) so das ich nicht intensiev was schreiben kann.



Sobald der Server und die Seiten online kommen erfolgt ein statmend von mir und weieres sowie Fragen und Antworten über sb



Christian [/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 6. August 2013, 12:51  

dieser pseudo-NL ist doch wohl der reine hohn!

- ein NL im Juli kommt angeblich wegen "sonderzeichen" nicht an - seltsam, dass er das nicht weiß bzw. es sonst nie ein problem war.
- jetzt kann er "nicht intensiv was schreiben", weil morgen der provider was macht? seltsam, denn für diesen kurzen sinnlos-NL hats doch noch gereicht ...

er ist also mal wieder für nix verantwortlich, und nur die bösen umstände, für die er selbst ja gaaaar nix kann, hindern ihn, sich korrekt zu verhalten? lachhaft!
dass er seit wochen nicht auf emails, SB-kommentare und PNs antwortet und nicht mehr auszahlt, lässt sich mit obigen scheinargumenten wohl kaum begründen.
und seine tolle ankündigung, "fragen und antworten über sb" nimmt doch wohl niemand mehr ernst. das letzte mal, als er sowas schon einmal großartig angekündigt hatte, fand es nicht statt, weil er den abendlichen termin leider "verschlafen" hatte.

für mich ist das nur ein zeichen, dass zwar mitliest, aber meint, mit einem erneuten vertrösten/hinhalten könne er die user weiter veräppeln und eine weile länger bei der stange halten.

vielleicht braucht er einfach nur noch etwas zeit, um sich eine weitere schöne ausrede einfallen zu lassen? vorzugsweise krankheit der omma oder sonstwas tränendrüsiges ...
nee, bei mir hat er komplett verspielt, da kann er sich auch nicht mehr rausreden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste