Paidmaster.de

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 1. März 2013, 04:50  

hi,

im moment bin ich dabei, alte und nicht mehr gewinnbringende mailer auszusortieren. daher stehen einige anbieter auf dem prüfstand.
wie sehen eure aktuellen erfahrunge mit o.g. mailer aus - vor allem bezüglich der AZs und der verdienstmöglichkeiten/häufigkeit der mails?

ich wäre dankbar für eure rückmeldung.

lg, Spuckel

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 1. März 2013, 08:03  

Huhuuu Spuckel,
Paidmaster hab ich vor 3 Wochen mit 11,28 Euro Guthaben gecancelt- bzw bedien ihn klicktechnisch nicht mehr. Der Grund ist:
Ein Klick auf Auszahlung eröffnet mir dieses:
"Nicht möglich, weil Ihre Bestätigungsrate mit 45.56% unter den geforderten 75% liegt!"

Selbst mit kontinuierlicher Klickerei kam ich nicht über diese 45,nochwas % hinaus.
Da ich nicht bereit bin, mich zu Bonusaktionen und dergleichen nötigen zu lassen, um dadurch meine Rate steigen zu lassen, hab ich gedacht, dass da, wo der liebe Gott kein Licht hinlässt, sicherlich noch Platz für solche Mailer ist, die derartige Methoden anwenden.

Um das erklickte Geld tuts mir natürlich leid und ich denke PM lebt von solchen aufgebenden usern wie mich- aber wer im Paid4 unterwegs ist ist ja selber schuld
?( ....

sei lieb gegrüßt und ein erleichterndes Gefühl beim Aussortieren!
die frami
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste