BestPromote.de - und zugehörige seiten

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 1. März 2013, 04:39  

hi,

ich hab gerade festgestellt, dass ich zwar bei einigen der zu dieser gruppe gehörenden mailern angemeldet bin und noch 2010 und 2011 AZs erhalten habe. seitdem bin ich aber im urlaubsmodus, weil es zwischendrin immer wieder nachrichten gab über nicht kommende auszahlungen und einen nicht-reagierenden admin.

meine frage ist also, wie denn der aktuelle stand bei den zu dieser gruppe gehörenden seiten (z.b. Best-Promote, TM-Touristik, MünzMail und TuboMoney) ist?
kommen noch mails, und gibt es noch auszahlungen?
reagiert der admin auf anfragen?

oder lohnt sich lieber gleich eine endgültige löschung? 8)

danke für eure rückmeldung,
Spuckel

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 1. März 2013, 13:33  

Ob Mails kommen, weiß ich nicht, da ich auch bei BP im Urlaubsmodus bin. Lösch Dich lieber gleich, da kommt nichts mehr. Eine Auszahlung ist über ein Jahr alt, die nächste fast vier Monate. Auf Supportnachrichten wird nicht reagiert. Auf das Forum dort hat man keinen Zugriff mehr (man wird auf eine andere Seite umgeleitet. Ich geh davon aus, dass die Mailergruppe tot ist.
Sobald ich mal nicht so knapp bei Kasse bin, werde ich auch einen Mahnbescheid beantragen. Ich werde dann ggf. weiter berichten.
Liebe Grüße sanders :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 1. März 2013, 16:21  

danke für deine infos - ich bin deinem rat gefolgt und hab mich bei allen diesen seiten abgemeldet.
hab auch ein bisschen guthaben dabei verloren, aber es hätte sich wegen dem bisschen nicht gelohnt, auf "bessere zeiten" zu hoffen und dafür ewig dort zu bleiben.

ich fänds gut, wenn du dir deine AZs über andere wege reinholst, da drücke ich dir die daumen.
schreib doch mal, wenn du was erreicht hast. :)

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Donnerstag 21. März 2013, 02:51  

Ah, dachte schon, die Seite ist offline, dabei heißt die bestpromote.de und nicht best-promote.de (wie im Threadtitel) ;)

[quote]23.04.2012, 23:49:40 131300.0000 Punkte (13.13 €) Offen[/quote]
Zuletzt geändert von Bunnychecker am Donnerstag 21. März 2013, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.

chris1512
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Dienstag 26. März 2013, 23:49  

hi,

bin gerade üben deinen thread gestolpert..........
es geschehen doch noch wunder:

ich habe meine AZ vom 12.07.2011 am 06.03.2013 erhalten :)

lg
chris1512

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Mittwoch 27. März 2013, 00:17  

Ich bin eigentlich auch zuversichtlich, dass ich mein Geld noch erhalte :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 27. März 2013, 18:54  

auszahlungen kommen schon länger nicht mehr und daher hab ich damals mein ganzes guthaben in paidmails investiert. war da besser angelegt als in offenen zahlungen.

ahrste
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Mittwoch 25. September 2013, 20:26  

Seiten sind off

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste