Sundaymailer.de

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Montag 14. Januar 2013, 18:13  

Hallo,

hat mir jemand Info´s zu Sundaymailer.de ?

Vergütung der Mails und Banner ?
Anzahl Mails pro Tag ?
Info´s über den Admin, Zahlungsmoral und alles was euch sonst noch einfällt.

Danke

Gruß

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 15. Januar 2013, 13:05  

ich war da der mailversand sehr schleppend tagelang keine einzige mail vergütung ist auch nicht pralle fairer weise hat er ein nl hingewiesen das er die vergütung so angepasst hat das er nicht zuzahlen will ist vielleicht nicht verkehrt aber ein mailer neu zu eröffnen ohne was zu investieren meine um user ranzuholen um gleich auf sparflamme zu gehen weiss nicht also das ist meine meinung dazu habe mich nach 4 wochen wieder abgemeldet.lg olaf


lokmania1981
Primus-Entdecker
Beiträge: 210

Freitag 18. Januar 2013, 13:04  

Also ich bin bei sundaymailer ebenfalls angemeldet und lebe momentan noch von der Hoffnung, dass der Mailer aus seinem Dornrösschenschlaf erwacht. Ein Mailer ohne Mails ist bekannt nicht sehr schön^^ Momentan kommen überhaupt keine Mails mehr und man hat schon jetzt das Gefühl, dass der Mailer tot ist. Socialcash und Zeche holt noch einiges raus allerdings hat das nur bedingt mit einem "Mailer" zu tun. Wenn sich nicht bald was tut, bin ich auch wieder weg dort

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 5. August 2013, 08:58  

wie sieht denn hier der aktuelle stand aus?

bei seinen seiten finnies4klick und finniesgrube ist der admin vollständig abgetaucht.
keine antworten auf emails oder sonstige fragen, keine auszahlungen mehr.

verhält er sich bei Sundaymailer genauso schäbig, oder ist es hier noch besser?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast