Kiez-Mailer und earnit-mailer

eggi4u

Mittwoch 30. Januar 2013, 22:05  

[quote='katrawi',index.php?page=Thread&postID=60938#post60938][quote='Manny31',index.php?page=Thread&postID=60934#post60934]Nein

Sie stimmen nicht überein da ich leider kein Aktuelles Backup habe und

der Progger Steve auch nicht hatte gehofft er hätte eins.[/quote]


Okay, das erklärt es natürlich warum auch die Mitlgiederzahl sich fast halbiert hat - hatte mich schon sehr gewundert.

Als damals der erste Bericht auf Paid4Magazin erschienen ist, waren es um die 1400 Mitglieder, während es jetzt nur noch kanpp 800 sind.

Na hoffentlich merkst diese "Schlappe" und macht bei beiden Paidmailern wenigstens 1x pro Tag ein Backup - die ist ja für beide Seiten WICHTIG :)[/quote]

Das würde dann auch erklären, warum ich mich nicht mehr einloggen kann. Sehr ärgerlich irgendwie..... :cursing:

Was nun?????

Manny31
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Mittwoch 30. Januar 2013, 22:07  

Ja habe ich.

Nur muss ich dich berichtigen.

Die Userzahl war ca 1183 und dort drinn enthalten User die nicht Bestätigt haben und gesperrte User.

Aber denke es fehlen leider ca 100 bis 200 User.

gruss Manny

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 31. Januar 2013, 00:42  

Darf man denn dann mal fragen, wie alt des Backup is? Denn mein Acc. ist nicht vorhanden ... also habe ich, trotz deiner jetzigen Versprechungen, und auch wenn du es noch so ernst meinst trotzdem umsonst geklickt? :evil:
Bitte ein Klick

eggi4u

Donnerstag 31. Januar 2013, 16:10  

Und ich hätte auch gern noch gewusst, was mit meinem Acc ist???????

Einloggen unmöglich

05
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 31. Januar 2013, 17:46  

Stellt euch mal nicht so mädchenhaft an, ein wenig Schwund gibt es immer. :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 31. Januar 2013, 17:47  

Nun, Manny31, es spricht schon mal für dich, dass du gleich mit mir Kontakt aufgenommen hast, um die Sache zu klären. Ich hoffe, dass du jedem deiner User so entgegenkommst. Ich finde leider meinen Screen nicht mehr ...

Nur diese Pleite mit dem Backup... sry, aber das geht gar nich. Das muss ja asbach uralt gewesen sein :evil: Schon aus Sicherheitsgründen, denn es kann ja immer mal tzu einem Serverabsturz oder derglöeichen kommen, hätte ich als User erwartet, dass du etwas häufiger deine DB sicherst. Also is bei mir, selbst wenn ich noch einen Screen hätte, die Sache schon Essig, von wegen du schreibst es gut und ich könne dann auszahlen ... wie denn, ohne Account?? Denn ich habe die nächste Zeit nicht vor, mich wieder bei dir anzumelden, ganz ehrlich. Mich kümmert dabei herzlich wenig, ob du richtig schreibst, mich stört nur ganz massiv deine Unzuverlässigkeit. Monatelang war stille und nu gräbst du eine uralte Sicherung aus, in der etliche User noch gar nicht vorhanden waren. Deswegen hab ich auch den NL nich gekriegt ... Wenns diesen Thread hier nich gäbe, wüsste ich von deinem *Come Back* gar nix!

Wenn du wirklich noch einmal eine Chance willst, dann sei in Zukunft nicht mehr so fahrlässig. Trage deine Altlasten ab und sei für deine User da. Und vor allem, mach regelmäßig eine Sicherung! Zeig durch deine Taten, dass du Wiedergutmachung leisten willst, Worte helfen bei dem kaputten Vertrauen nicht viel. In diesem Sinne bin ich aus der Sache raus hier.
Bitte ein Klick

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Freitag 1. Februar 2013, 12:23  

Also ich bekam heute tatsächlich meine >>>Auszahlung<<<

Manny31
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Freitag 1. Februar 2013, 14:12  

Ich bin da um die Sache zubereinigen.

Und für die User die bleiben möchten bleibt Earnit-Mailer auch bestehen.
Ich weiss das ich keine mehr verdient habe.
Nur es waren damals ein paar gewisse Sachen auf einmal.

Und noch ein kleinen Gedanken stoss Ich habe bevor die Seite Offline gegangen ist mehere Hundert Euro ausbezahlt.

Wenn ich Wirklich betrügen wollte hätte ich überhaupt nicht Ausgezahlt.

Jetzt geht es wieder besser und ich will einfach alles bereinigen was war.
Soweit ich das Kann

Das mit dem Backup werde ich nun jeden 2 Tag machen.

Und zu eggi4u wenn du ein Screen hast werde ich es Auszahlen.

Und zu Morrigan dir kann ich das gleiche Angebot machen.

Wenn du kein Hast kannst dich gerne Anmelden und ich geb dir ein Kleinen Bonus.

Und für alle anderen Bedanke ich mich für das kleine Vertrauen was ich bekommen habe.

Und wenn Primus es zulässt werde ich auch wieder in Primeln Auszahlen nur das kann ich nicht entscheiden.

Gruss Manny

05
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 1. Februar 2013, 17:04  

Du solltest das jetzt nicht allzu persönlich nehmen, aber Leute wie du sollten sich andere "Hobbys" suchen!

Wenn du etwas verbockst, solltest du es eben auch alleine ausbaden, im Paid4 Bereich dürfen das meist die User übernehmen.

Warum machst du nicht einen auf Hundesitter, verdienst du garantiert und bist viel an der frischen Luft, oder trage Zeitungen aus.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 2. Februar 2013, 03:01  

Nun, *kleiner* Bonus ist ein dehnbarer Begriff. Das Guthaben ist nun mal futsch. Ich muss auch ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass du nochmal wiederkommst. Dass du zumindest ein bisschen Po inner Hose hast sprech ich dir nicht ab und das spricht auch für dich.
Mir stößt es außerdem sauer auf, dass immer ich als User für die Sicherung sorgen muss. In gewissen absehbaren Fällen mache ich das natürlich. Mir stößt es auch sauer auf, wenn jemand sich zu sehr auf andere verlässt. Wie Bad_Boy richtig geraten hat, bin ich vll. noch relativ jung, aber ich weiß, dass man sich am besten auf sich selbst verlässt, auch wenn das jetzt hart klingt, aber man hat irgendwo eine Verantwortung, wenn man einen Mailer führt.
Wenn ich mich jetzt anmelde, wer garantiert mir dann, dass du in drei Monaten nicht wieder einfach so monatelang untertauchst? Dazu ist das alles noch zu frisch. Das ist das, was ich mit kaputtem Vertrauen meinte.

Zieh dein Ding durch, ich will es dir um Gottes Willen nicht ausreden, aber steh dann auch zu deiner Verantwortung!
Bitte ein Klick

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 2. Februar 2013, 10:11  

Meine Auszahlung war gestern auf dem Konto. Dafür, das ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe....

Manny31
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 7. Februar 2013, 21:56  

Hallo liebe User
Aufgrund von Server Sperrung (begründung Verdacht auf Illigale Aktivitäten und Spammails)

Wer das wohl war ?( ?(

Da ich es zuspät klären konnte sind folgende Seite sind erst Morgen wieder erreichbar.
Rentenmailer.de
Earnit-ads.eu
Traffic-Surf.eu
Kiez-Mailer.de
Earnit-Mailer.eu
Earnit.eu

Ich schreibe das hier rein damit Ihr nicht gleich denkt das ich wieder weg bin.

Ich bitte die Umstände zuentschuldigen, Anzeige diesbezüglich ist auch raus sowie Anzeige wegen Abosbestellen.

Letzter Hinweiss an Gewisse Person ohne zu nennen.

Gruss
Manny

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 8. Februar 2013, 14:41  

Muss man das verstehen :?:

Wenn du schon noch Altlasten durch Earnit-Mailer hast, dann mit Kiez-Mailer ein neues Paid4-Projekt startest, wie in drei gottes Namen kann du noch einen Paidmailer übernehmen und wenn ich jetzt gar nicht irre, diesen auch noch über eBay erstanden hast ?(

Auszug aus deinem heutigen Newsletter:

[quote]
....
Wir werden auch zum 01.03.2013 auf einem neuen und schnelleren Server wechseln.

Noch ein Hinweiss für alle die es noch nicht wissen ich habe den www.jokermail-2000.de übernommen.
...
[/quote]

Das widerspricht doch jeglicher Logik ...
:) Der Ton macht die Musik :)

05
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 8. Februar 2013, 15:47  

[quote] Noch ein Hinweiss für alle die es noch nicht wissen ich habe den www.jokermail-2000.de übernommen. [/quote]Boar, bin ich froh, dass ich gerade auf dem Klo war! 8o

Da hat er sich ja ein schönes Ei ins Nest legen lassen, aber manche Leute sammeln auch Treibminen.

[quote]eine kleine enteschädigungen wieder gut gemacht[/quote]

Fass du mir mal keine Ente an, sonst....
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 8. Februar 2013, 15:59  

[quote='Solar1965',index.php?page=Thread&postID=63165#post63165]
Es haben sich also manche User beschwert ?
Merkwürdig nur das ich mich in der SB da beleidigen lassen mußte und dann auch
noch per PN,dieses wurde an unseren Möchtgern Admin Gengel natürlich gleich
von mir weitergereicht.
................
[/quote]

Da du mit deinem Kommentar bereits hier bestätigt hast, dass du dich unter "Pusteblume1" bei Kiez-Mailer angemeldet hast und durch deine Wortlaut mit RECHT gesperrt wurdest, abe hier noch immer weiter wetterst - unter anderem von wegen "Schulbank drücken" - hier jetzt mal ein paar sehr nette Ausschnitte von DEINEN Äußerungen:

[img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-01inaat.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-029jz3l.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-03wsysm.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-04t3zp8.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-05cyyns.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-06v3xee.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-07b0lbe.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-08vbz30.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer-sb-09lwynr.jpg[/img]

Sind sogar alle schön der Reihe nach der Uhrzeit :)


[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=63174#post63174]
Da hat er sich ja ein schönes Ei ins Nest legen lassen, aber manche Leute sammeln auch Treibminen.[/quote]


Dabei handelt es sich dann aber um ein Staußenei, denn wir wissen ja was Michael J. schon seit Jahren fabriziert und wie so bisher mit AZ bestellt war ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Freitag 8. Februar 2013, 17:36  

[quote='Solar1965',index.php?page=Thread&postID=63195#post63195]
Ich lasse mir nähmlich nicht von irgentein dahergelaufenden den Mund verbieten.


[/quote]Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich... :D

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 8. Februar 2013, 17:51  

[quote='Solar1965',index.php?page=Thread&postID=63195#post63195]

....

Das abbilden der Screens sehe ich hier auch als Datenschutzverletzung an,damit das auch mal gleich klar ist,dagegen werde ich also auch was

unternehmen müssen.
[/quote]

Wo - Wie - Was wollen der Herr :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste