Kiez-Mailer und earnit-mailer

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Samstag 12. Januar 2013, 10:25  

Hallo,

ich möchte allen nur mal drauf hinweisen das der Admin von Kiez Mailer auch der Admin von Earnit Mailer ist der ja einfach verschwand sag ioch mal dazu:
http://paid4magazin.de/index.php/manfre ... re-fakten/

Ich würde die finger von den lassen auch wenn es eine gewisse Zeit vielleicht gut gehn könnte war als ich bei den earnit mailer war mit einer schönen DL auch erst immer schön AZ gehabt dann kam nichts mehr die coadmins hatten noch einiges versucht aber alles für die katz liest man auch auf den paid4magazin.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 12. Januar 2013, 13:02  

die versuchen es doch immer wieder :D

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 12. Januar 2013, 14:49  

Mit Earnit.eu hat er auch noch ein anderes Projekt am laufen. Weiß aber nicht mehr, ob Mailtauscher oder Netzerk.

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Samstag 12. Januar 2013, 21:54  

Ich weiss nicht,ob Ihr so etwas kennt,Wenn man am laufenden Band nurnegativ von einem Berichtet wird,so das man im Grunde genommen keine Chancehat sich da gegen zuwehren oder gegen zusteuern.Aus diesem grund,Habe ich auch kein Sinn und zweck gesehen,mich dazuzuäussern.!!Dieses sind die Gründe warum von Usern vor mir gewarnt wird.Ihr könnt euch Überlegen und Gedanken darüber machen ob Ihr weiterhin beidiesem Projekt bleiben wollt!!Ich kann euch nur soviel Garantieren das ich diesen Mailer von Grundauf soFühren werde das die Auszahlungen zu 100% gewährleistet sind, Ausdemeinfachen grunde das ich bei diesem Mailer nicht den Fehler machen werdewie bei meinen letzten Projekt und erhöhte Punkte bei Mails und Bannervergebe.Denn die überhöhten Punkte führten zu diesen Problemen.Denn dieser Mailer wird mit dem grundsatz geführt, lieber weniger Punkteaber dafür Garantierte Auszahlungen.!!
Wie Ihr sehn könnt, setze ich dieses schon um,mit weniger Mails und Bannerndie vertretbar sind mit der höhe der Punkte.!Liebe User, Ihr werdet nicht enttäuscht werden, schenkt mir etwas Vertrauenund Zeit, Ihr werdet es nicht bereuen.Ausserdem würde ich es Ausgezeichnet finden,wenn Ihr einem Admin eine 2Chance geben würdet.Gruss Manny


Quelle: 1234-forum.de Admin Moorbach

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Samstag 12. Januar 2013, 21:56  

Blabla, wer sich anmeldet und am Ende sein Geld nicht bekommt ist selber Schuld.

struwelpeter
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Samstag 12. Januar 2013, 22:16  

[quote='Soad',index.php?page=Thread&postID=56518#post56518]Blabla, wer sich anmeldet und am Ende sein Geld nicht bekommt ist selber Schuld.[/quote]

der Meinung bin auch ich,
auch ich hatte dort eine anständige Downline aufgebaut bevor er einfach verschwunden ist. :thumbdown:

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 13. Januar 2013, 14:22  

[quote='redblueblurr',index.php?page=Thread&postID=56308#post56308]
Ich würde die finger von den lassen auch wenn es eine gewisse Zeit vielleicht gut gehn könnte war als ich bei den earnit mailer war mit einer schönen DL auch erst immer schön AZ gehabt dann kam nichts mehr die coadmins hatten noch einiges versucht aber alles für die katz liest man auch auf den paid4magazin.[/quote]

Kann dem leider nur beipflichten und aus dem Grund, da ich den "neuen" Paidmailer gestern ebenfalls entdeckt hatte, wurde sofort ein entsprechender Artikel verfasst ...

Earnit-Mailer.eu – Manfred Gengel wie Phönix aus der Asche mit Kiez-Mailer.de (hierin sind auch weitere Links zur Vorgeschichte enthalten, sowie zum Thread zum alten Primusboard)

Es kann einfach nicht angehen, dass die Mitglieder von Earnit-Mailer.eu um ihr Guthaben gebracht wurden, beteiligte Personen auf Kosten sitzen geblieben sind und er nun um eine Chance bittet. Eine neue Domain macht noch keinen guten Mailer aus, vor allem gibt es auch keine Garantie, die er zu geben gedenkt.

Er soll erst einmal seine Altlasten begleichen und dann kann man als User eventuell mal über eine Chance nachdenken.
:) Der Ton macht die Musik :)

KennsteNich_de
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 18. Januar 2013, 15:26  

Die Fähigkeit einen Dienst egal welcher Form zu führen spreche ich Herrn Gengel für meinen Teil ab.
Dafür fehlt ihm das Wissen, die Geduld sowie das Durchhaltevermögen.
Ebenfalls ist ist er nicht in der Lage auch nur einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu verfassen (siehe Newsletter).

Es werden heute (wie damals auch schon) immer die die selben Phrasen losgelassen:

- Gebt mir eine zweite Chance (Es wäre meines Wissens nach bereits die dritte)
- Jeder wird ausbezahlt (solange der Admin nicht abtaucht oder ganz plötzlich in Krankenhaus muss)
- Alle verbreiten Lügen über mich (nur er sagt die Wahrheit)

Als einer der ehemaligen Co-Admins von Earnit-Mailer.eu hab ich mich auch von ihm beqatschen lassen.
Ausser Vertröstungen und Ausreden kam allerdings bis heute nichts, schon gar kein Geld.

Jeder Paid4ler muss selbst wissen was er macht, ich für meinen Teil bin geheilt von dieser Person.


Übrigens ... Kiez-Mailer - Der sündige Mailer < --- Da ist der Name dann wohl Programm oder wie 8| :D


[quote]Von Calimero1824





Mit Earnit.eu hat er auch noch ein anderes Projekt am laufen. Weiß aber nicht mehr, ob Mailtauscher oder Netzerk.


Earnit.eu war nur ein Forum Calimero, das Werbenetzwerk was er bis heute "betreibt" (oder es zumindest versucht) ist Earnit-Ads.eu.

[/quote]
Zuletzt geändert von KennsteNich_de am Samstag 19. Januar 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 18. Januar 2013, 17:42  

[align=left]Danke, KennsteNich, hatte nur als ich Earnit las, im Impressum gelesen, wer, da war ich wieder weg.
Solange aus dem alten Earnit-Mailer noch AZ offen sind, gibt es auch keine zweite oder dritte Chance.
Jedenfalls nicht bei mir.
[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 18. Januar 2013, 23:16  

[quote='KennsteNich_de',index.php?page=Thread&postID=57819#post57819]Die Fähigkeit einen Dienst egal welcher Form zu führen spreche ich Herrn Gengel für meinen Teil ab.
Dafür fehlt ihm das Wissen, die Geduld sowie das Durchhaltevermögen.
Ebenfalls ist ist er nicht in der Lage auch nur einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu verfassen (siehe Newsletter).

Es werden heute (wie damals auch schon) immer die die selben Phrasen losgelassen:

- Gebt mir eine zweite Chance (Es wäre meines Wissens nach bereits die dritte)
- Jeder wird ausbezahlt (solange der Admin nicht abtaucht oder ganz plötzlich in Krankenhaus muss)
- Alle verbreiten Lügen über mich (nur er sagt die Wahrheit)

Als einer der ehemaligen Co-Admins von Earnit-Mailer.eu hab ich mich auch von beqatschen lassen.
Ausser Vertröstungen und Ausreden kam allerdings bis heute nichts, schon gar kein Geld.

Jeder Paid4ler muss selbst wissen was er macht, ich für meinen Teil bin geheilt von dieser Person.


Übrigens ... Kiez-Mailer - Der sündige Mailer < --- Da ist der Name dann wohl Programm oder wie 8| :D


[quote]Von Calimero1824





Mit Earnit.eu hat er auch noch ein anderes Projekt am laufen. Weiß aber nicht mehr, ob Mailtauscher oder Netzerk.


Earnit.eu war nur ein Forum Calimero, das Werbenetzwerk was er bis heute "betreibt" (oder es zumindest versucht) ist Earnit-Ads.eu.

[/quote][/quote]Gefällt mir irgendwie. ;) Warum muss man eigentlich irgendwelchen Gestalten, die man gar nicht persönlich kennt, eine zweite Chance geben? Das hat mir noch keiner erklären können, jedenfalls nicht stichhaltig.

Das mache ich, wenn einer pers. Mist baut und sich dafür bei mir entschuldigt, einem Pseudo-Kaufmann gebe ich keine zweite Chance!
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 18. Januar 2013, 23:35  

[quote='KennsteNich_de',index.php?page=Thread&postID=57819#post57819]
Übrigens ... Kiez-Mailer - Der sündige Mailer < --- Da ist der Name dann wohl Programm oder wie 8| :D
[/quote]

Sieh es mal von der Seite ;)

Wer sündigt hat mehr vom Leben und in der Hölle viel zu erzählen. :thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 20. Januar 2013, 23:45  

Sorry für Doppelpost - allerdings hab ich doch jetzt mal dickes fettes Grinsen im Gesicht :D

Datenschutzerklärung von Kiez-Mailer.de

[quote]Personenbezogene Daten im Sinne von § 3 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) werden durchEarnit Media, Manfred Gengel nur erhoben, wenn Sie aktiv mit uns Kontakt aufnehmen und uns diese freiwillig mitteilen,... [/quote]

Ah ja .. okay .. und was ist mit der Gropie Media :?:

Kommt aber noch besser :thumbup:

[quote]Weitergabe personenbezogener Daten, Bonitätsprüfung

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt ggf. an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, sofern Sie Waren bestellt haben und soweit dies zur Lieferung der Waren notwendig ist. Zur Abwicklung von Zahlungen geben wir Ihre Zahlungsdaten an das mit der Zahlung beauftragte Kreditinstitut weiter. Im Rahmen des Bestellvorgangs bitten wir sie um folgende Einwilligung: TrittEarnit Media, Manfred
Gengel in Vorleistung, so holen wir zur Wahrung unserer berechtigten Interessen ggf. eine Bonitätsauskunft bei der SCHUFA ein. Im Rahmen der Bonitätsprüfung geben wir Name, Adresse und Geburtsdatum weiter. Der Dienstleister meldet uns ggf. aktualisierte Auskünfte. Ihre schutzwürdigen Belange werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt. Eine Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht. [/quote]Mit welcher Berechtigung bitte ... UND ... dürfen die User auch mal :?: Wie wird diese Auskunft denn nur ausfallen ;)

[quote]Verwendung von Cookies

[...] Cookies werden zur Benutzerführung und Autorisierung eingesetzt.Earnit Media, Manfred Gengel wertet Cookies nicht aus. Bei Live-Chat wird das Gespräch auf unseren Servern bestimmungsgemäß protokolliert. [/quote][quote]Versenden von Kundeninformationen

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, daß er zum Zwecke der Information über Neuerungen, interessante Angebote und wichtige
allgemeine Kundeninformationen, per E-Mail vonEarnit Media, Manfred Gengel unterrichtet wird. [...][/quote]
Hm, das könnte ja dann wohl nur noch als Spam gewertet werden ?(

[img]http://www.abload.de/thumb/kiez-mailer. ... s3qk1e.jpg[/img]
:) Der Ton macht die Musik :)

Krich
Primus-Stammgast
Beiträge: 395

Mittwoch 30. Januar 2013, 14:53  

Earnit-mailer.eu ist erstmal mal wieder online.
Hat er sein Versprechen gehalten, das der Mailer wieder ende Januar online geht.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 30. Januar 2013, 15:50  

Das Unglaubliche ist eingetreten: Earnit-Mailer ist wieder da!
Schreibt im NL was von veraltetem Back-up. Wer sich auszahlen lassen möchte, bekommt sein Geld.

Hatte noch nen Screen von einer nicht erhaltenen Auszahlung, habe ich jetzt angefordert per Support.
Mal sehen, obs klappt.

struwelpeter
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Mittwoch 30. Januar 2013, 16:05  

Ich hab dann auch mal gerad mein Restguthaben was noch auf dem ACC von Earnit war beantragt.

und siehe da 5min bekomme ich die Mailbestätigung das ausgezahlt wurde...mal 2-3 Tage warten ob es auch wirklich auf dem Konto ankommt.

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Mittwoch 30. Januar 2013, 19:16  

Ich hab auch mal mein rest guthaben und den refrally gewinn den ich bekommen hab auszahlen lassen mal schaun wann es ankommt wenn überhaupt.

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Mittwoch 30. Januar 2013, 20:43  

es gibt nur sehr wenige Admins, die "Verschwinden" und dann den Mumm zu haben, wieder zurückzukommen und alle Schulden zu begleichen und den Mailer weiter zu führen. Ich denke das sollte man ihm hoch anrechnen, oder?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 30. Januar 2013, 21:33  

Okay, Earnit-Mailer.eu ist ja nun wieder online und somit hat Manfred erstmal sein Versprechen gehalten.

Mal sehen ob es auch so bleibt was die AZ betrifft.


Aber mal was anderes, hat jemand noch seinen Konto-/Guthabensstand von damals und, was ja am wichtigsten ist, stimmt dieser mit dem jetzigen überein?
:) Der Ton macht die Musik :)

Manny31
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Mittwoch 30. Januar 2013, 21:42  

Nein

Sie stimmen nicht überein da ich leider kein Aktuelles Backup habe und

der Progger Steve auch nicht hatte gehofft er hätte eins.



Wenn jemand ein Screen noch hat wodurch er es belegen kann werde ich Ihm das gutschreiben und er kann sich Auszahlen lassen.



Denn ich Zahle auch das aus was ich nun habe obwohl es ja schon bezahlt war genau wie die Rallyes.



Mehr kann ich leider nicht tun.



Mfg



Manny

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 30. Januar 2013, 21:55  

[quote='Manny31',index.php?page=Thread&postID=60934#post60934]Nein

Sie stimmen nicht überein da ich leider kein Aktuelles Backup habe und

der Progger Steve auch nicht hatte gehofft er hätte eins.[/quote]


Okay, das erklärt es natürlich warum auch die Mitlgiederzahl sich fast halbiert hat - hatte mich schon sehr gewundert.

Als damals der erste Bericht auf Paid4Magazin erschienen ist, waren es um die 1400 Mitglieder, während es jetzt nur noch kanpp 800 sind.

Na hoffentlich merkst diese "Schlappe" und macht bei beiden Paidmailern wenigstens 1x pro Tag ein Backup - die ist ja für beide Seiten WICHTIG :)
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste