Kronen-Mailer

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 3. Januar 2013, 11:12  

hallöchen,

ich hab eben festgestellt, dass ich beim Kronen-Mailer seit ewigkeiten urlaub eingestellt hatte.
um mich entscheiden zu können, ob ich dort wieder aktiv werden möchte, frage ich euch mal nach euren aktuellen erfahrungen mit dem mailer.
wie sieht es aus vor allem mit:

- mailanzahl und vergütung
- AZ-zuverlässigkeit und AZ-dauer

für ein paar infos wäre ich euch dankbar. :)

lg, Spuckel

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Donnerstag 3. Januar 2013, 11:20  

moin Spuckel,

ich bin erst kurz Angemeldet und hab keine AZ demnach zusammen aber Mail Anzahl um 30 Stück Täglich, Banner etwa 100 die du mit einem Schlag wegziehen kannst, aber Vorsicht vor dem Minusbanner. :) Support ist fix.Kann nur so viel sagen das der Verdienst dort besser als bei Stern-Mailer ist. :knuddel

lg smartys3

legne01
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 3. Januar 2013, 12:41  

"Toll", da kann man etwa.100 Banner "mit einem Schlag wegziehen".
Da "freut" sich doch jeder Sponsor, der Banner bucht.
Ich werde jedenfalls nie mehr etwas in Paid-4-Bereich buchen (was ich dummerweise bisher schön öfter gemacht habe). Paid-4 ist für Sponsoren reine Geldverschwendung.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste