Netzdukaten.de verhält sich unseriös!

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 6. August 2013, 23:31  

[quote='schlechterService','index.php?page=Thread&postID=90172#post90172'][quote='hammjue','index.php?page=Thread&postID=88827#post88827']Aktuelle Infos dazu gibt es hier:
http://www.netzdukaten.de/Forum/showthr ... katen-down[/quote]
Bedauerlicherweise ist nun das Forum seit gestern offensichtlich auch tot. Folgendes wird angezeigt:

"Forbidden

You do not have permission to access this document."


Auf der Netzdukaten.de Seite wird seit gestern folgendes angezeigt:

"Aufgrund eines massives Serverfehlers, ist netzdukaten.de leider
vorläufig nicht erreichbar. Nach meiner Genesung zieht netzdukaten.de,
auf einen neueren Server um. :-(("

Wenn ich nicht will, das Gerüchte und Mutmassungen gestreut werden, hätte ich zumindest ein wenig mehr Infos über die Dauer der Erkrankung mitgeteilt.

Service bzw. Kundenbindung geht anders![/quote]


Nun, wie ich gerade festgestellt habe, steht seit heute nicht einmal mehr diese Mitteilung.

Jetzt steht nur noch:

Access denied.

Offensichtlich ist die Seite jetzt total tot.

wassertraeger
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Samstag 10. August 2013, 10:38  

wer hat auch noch offene az bei netzdukaten? dass die seite nicht wieder kommt, sollte wohl jetzt auch dem letzten klar sein. aber vielleicht ist der admin auch gerade krank und kann sich deshalb wie die letzten wochen nur um seine loseseite kümmern :D

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Sonntag 11. August 2013, 16:48  

[quote='Knuffelpack','index.php?page=Thread&postID=93346#post93346']
Also bei mir steht grade :
Netzdukaten.de zieht in den nächsten Tagen auf den neuen Server um. Ein großer Teil der bereits beantragten Auszahlungen sind heute 02.08.13 raus gegangen. PayPal alle erledigt!!



Bei mir ist nix angekommen, obwohl die AZ seit mehr als 3 Monaten offen ist. Den Admin habe ich vor längerer Zeit schon angeschrieben- keine Antwort. Ich sag mal so, wenn die Seite nicht wieder kommt, würde sich meine Überraschung in Grenzen halten :whistling:
[/quote]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 11. August 2013, 17:24  

Geld muss ja vorhanden sein, denn er hat vor 5 Tagen noch Lose übers Klammforum gekauft.

http://www.klamm.de/forum/f11/pause-378 ... ost7121911

Ach und wenn wir schon dabei sind wegen dem Serverumzug usw. - Sweetys-Welt.com liegt ja mal rein zufällig auf dem gleichen Server wie Netzdukaten.de - dadrurch auch die gleiche IP:

Host-Informationen für "netzdukaten.de":
Hostname: netzdukaten.de
IP-Adresse: 85.214.103.194
Land: Germany (DE)
Domainname: netzdukaten.de
Top-Level: DE
Land (EN): Germany
Land (DE): Deutschland
Server: whois.denic.de

Host-Informationen für "sweetys-welt.com":
Hostname: sweetys-welt.com
IP-Adresse: 85.214.103.194
Land: Germany (DE)
Domainname: sweetys-welt.com
Top-Level: COM
Land (EN): Commercial
Land (DE): Kommerzielle Unternehmen
Server: whois.internic.net
:) Der Ton macht die Musik :)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 11. August 2013, 20:04  

[quote='Knuffelpack','index.php?page=Thread&postID=94299#post94299']Ich dachte er sei Krank und kann sich um nix kümmern ? Lose kaufen ist wohl nicht so anstrengend...

/edit : Am 2.8. hat er auch schon Lose gekauft.[/quote]

Na immerhin hat er seinen Status im Klamm-Forum auf "krank" stehen... :D :D

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 11. August 2013, 21:05  

Kurios, lag ich wohl doch nicht so falsch, als ich den Titel des Threads auswählte. Für mich ist und bleibt dieser Admin unseriös. Ist meine persönliche Meinung und sein Verhalten bestätigt mich nun noch stärker.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 12. August 2013, 12:18  

Soviel mal zu Supportanfragen und wie man damit umgeht wenn keine andere Mögklichkeit besteht für eine Kontaktaufnahme ...

https://www.facebook.com/pages/sweetys- ... 5803531794

[img]http://abload.de/thumb/netzdukaten.de-facebow0y9d.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/netzdukaten.de-facebo1fb6r.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/netzdukaten.de-facebopeb2t.jpg[/img]

Anfrage wurde gelöscht und eine Antwort auf die explizite Frage gabs natürlich nicht :!:
Zuletzt geändert von katrawi am Dienstag 13. August 2013, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 13. August 2013, 07:29  

Jo, da kommen Erinnerungen hoch. Früher, als ich noch jünger war, im Forum von Hawieho.de! :)

Da habe ich das ganze Forenteam auf Trab gehalten, die kamen mit dem Löschen nicht hinter her und der liebe Körner rief in der Nacht ganz verzweifelt seinen damaligen Progger Ronny an. Ja, die Aktion war gut und hat am Ende auch etwas gebracht.

Also, wer macht den Anfang von Euch? :D

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 13. August 2013, 11:00  

Veltins? Macht der Fremdwerbung oder konsumiert er einfach nur?

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 13. August 2013, 19:20  

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange mein Facebookeintrag ünerlebt... :D

"Ist schon interessant das die Seite von "Sweetys-Welt" funzt und die User von netzdukaten ohne Information seit Wochen vor einer Downseite sitzen...(bei gleichem Admin). Zu den offenen AZ brauch man nichts sagen. Da Seite down, kann man ja auch keine mehr beantragen. Seriöses Geschäftsgebaren sieht für mich anders aus.... !!!"
Zuletzt geändert von Senator67 am Dienstag 13. August 2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 14. August 2013, 01:38  

Die Eingangsfrage sollte wohl gelöst sein? Seriös geht nämlich meiner Meinung nach anders. Aber das ist auch wurscht, andere fahren ein gefaktes Impressum und gelten lt. Adminmeinung immer noch als seriös.

Daher möchte ich hier max. mal meine Mindestmindmeinung abgeben, bin auch nicht zertifiziert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 14. August 2013, 06:50  

Jo, daher habe ich auch den Threadtitel korrigiert.

Aber was kann man auch von jemanden erwarten, der seine Seite nach der "Währung" von Banni benennt? :P

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste