Netzdukaten.de verhält sich unseriös!

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 18. Mai 2013, 18:40  

Meistens braucht man niemanden schlecht machen, denn dafür sorgt in der Regel der Betroffene selbst!

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 18. Mai 2013, 19:16  

[quote='Web-Schneiderei',index.php?page=Thread&postID=80062#post80062]Meistens braucht man niemanden schlecht machen, denn dafür sorgt in der Regel der Betroffene selbst![/quote]Meine Rede! Gute Dienste kann man gar nicht schlecht reden. Es kann immer mal zu Problemen führen, keine Frage, auch Missverständnisse kann es geben.

Aber wie oft ist z.B. Primus in der Kritik gewesen? 2 - 3 Mal, und immer gab es eine Lösung, für beide Seiten.

Kritik ist immer gut, manche zahlen sogar dafür, dass man was findet. Bei einigen Paid4 Webbis würde ich allerdings ganz andere Sachen vorschlagen.

[quote]Mal an alle die rumgeheuelt und rumgemeckert haben das sie schon länger
auf eine Auszahlung warten, Ich habe meine letzten beiden Auszahlungen
innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto gehabt, und eben auch eine weitere
auszahlung getätigt. evtl solltet ihr mal den Support anschreiben
anstatt die Seite bzw den Webbi schlecht zu machen ... [/quote]Häh? Und warum soll ich einen Webbi anschreiben, wenn ich meine Zahlung nicht ordnungsgmäß bekomme? Soll ich dem Blumen schicken?

Schön, dass du das bekommen hast, andere wohl nicht. Frage ihn doch mal, warum das so ist?
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 18. Mai 2013, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 18. Mai 2013, 19:51  

[quote='Knuffelpack',index.php?page=Thread&postID=80009#post80009]Mal an alle die rumgeheuelt und rumgemeckert haben das sie schon länger auf eine Auszahlung warten, Ich habe meine letzten beiden Auszahlungen innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto gehabt, und eben auch eine weitere auszahlung getätigt. evtl solltet ihr mal den Support anschreiben anstatt die Seite bzw den Webbi schlecht zu machen ...[/quote]

Streng genommen könnte jeder, dessen Auszahlung bei irgendeinem Webdienst nicht in der gesetzliche Frist ausgeführt wird, eine Mahnbescheid erwirken lassen. Wer dann am Ende heult - durch die erheblichen Mehrkosten - dürfte dann ja wohl klar sein.

Aber User sind ja für gewöhnlich so nett und freundlich, dazu üben etliche sich in unbeschreiblicher Geduld im Hinblick auf Wartezeiten von bis hin zu Monaten oder gar Jahre :D
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 18. Mai 2013, 20:03  

Na ja, User sind fast immer Volltrottel. :D Die machen nichts, die beschweren sich bestenfalls mal in Foren, dann ist gut.

Zum Glück gibt es noch ein paar Ausnahmen. Komischerweise habe ich noch nie Probs gehabt, entweder suche ich mir die richtigen Dienste aus, oder es will keiner Ärger mit mir, keine Ahnung. :whistling:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 19. Mai 2013, 09:40  

[quote='Knuffelpack',index.php?page=Thread&postID=80102#post80102]Auszahlung über PayPal heute morgen beantragt und das Geld ist jetzt schon auf meinem Konto warum auch immer das angeblich nicht fix gehen soll...[/quote]Das ist fein, vor allen Dingen für dich. Aber warum macht der das nicht bei allen Usern so? Kniest du unter seinem Schreibtisch? :P

Sorry, solche Gefälligkeitseinheiten kann ich nicht ab! :cursing:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 19. Mai 2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 1. Juni 2013, 11:46  

habe heute meine az per paypal angefordert und innerhalb einer stunde überwiesen bekommen.

az funktioniert reibungslos ( auf jeden fall bei mir )

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Samstag 1. Juni 2013, 13:37  

Kann a4 nur zustimmen. Hab gestern mein AZ beantragt und innerhalb einer Stunde per Paypal bekommen.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 1. Juni 2013, 15:11  

Das ist gut, dass er zahlt und dies sollte auch weiter berichtet werden, aber eigentlich ging es ja um die Seriosität von Netzdukaten.

Ist ja traurig genug, dass eine Selbstverständlichkeit zum Hauptkriterium der Seriosität eines Betreibers wird, aber das war im Paid4 wohl schon immer so.

So, wie der sich auch hier aufgeführt hat, würde ich die ihm absprechen, da hat jeder andere Maßstäbe.

Aber ein Betreiber mit immerhin 5000 Usern* sollte doch z.B. wissen, dass er innerhalb von 30 Tagen und nicht
von 30 Werktagen auszahlen muss. :D Sein zweiter Beitrag hier enthielt neben diesem Unsinn wohl auch eine Beleidigung, die editiert wurden musste.

Die AGB sind übrigens seitdem immer noch die Gleichen, jetzt wurde ihm hier schon vorgekaut, was falsch ist, aber auch das scheint ein
lernresidenter Mensch zu sein. ?(

* Gibt es bei www.netzdukaten.de ein Aktivitätspflicht?

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=52103#post52103']Huch!
Ich bin bestürzt und traurig,das man mir den sofortigen Abgang nahelegt nur weil man Fragen stellt!
Ich erfülle Anforderungen,die auch ich zwingend von meinem Gegenüber(Admin) erwarte!
Wenn man schon nicht in der Lage ist ca. 7 euro in 30 Tagen zu überweisen-Gute Nacht! ;(
Ob ich dein nettes Angebot annehme,überleg ich mir noch...... :P

lg+ich hab dich auch lieb!- :)[/quote]
[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=52334#post52334']Ihr Account wurde gesperrt, bitte wenden Sie sich an den Support um das Problem aufzuklären: support@netzdukaten.de!

Benutzername:


Trotzdem ist die begründung abartig!Weil ich mein Guthaben bekam...bin ich nun gesperrt?-HÄ?Das mit dem ni zahlen nehm ich zurück...aber wer weiß wenn ich hier ni dampf gemacht hätte??
Abartig!

:cursing:

Der Dienst ist absolut weiter zu empfehlen!! :rolleyes:




Also leuts,passt auf...bei geringsten Unmutsäußerungen fliegt ihr raus da![/quote]
[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=68952#post68952']nachdem ich nun wiederholt gelesen habe, wie mit usern umgegangen wurde (auch siehe dynamo13), habe ich mich entschlossen, diesen admin und seine seite nicht weiter unterstützen zu wollen und habe meinen acc. gekündigt.
das bisschen restguthaben möge ihn glücklich machen ...

danke ausdrücklich auch an Web-Schneiderei für seine aufmerksammachung auf die ungereimtheiten in den AGB. solche hinweise sind immer wieder hilfreich und können gar nicht oft genug wiederholt werden![/quote]
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Binki
Primus-Junior
Beiträge: 68

Sonntag 14. Juli 2013, 15:47  

Jetzt ist die Seite schon den ganzen Tag down. Das hatten wir vor 1 Woche schonmal.

Weiß Jemand was mit Netzdukaten los ist?

hammjue
Primus-Junior
Beiträge: 58
Primera-Remote an hammjue
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sonntag 14. Juli 2013, 16:29  

[quote='Binki','index.php?page=Thread&postID=88817#post88817']Jetzt ist die Seite schon den ganzen Tag down. Das hatten wir vor 1 Woche schonmal.

Weiß Jemand was mit Netzdukaten los ist?[/quote]Wartungsarbeiten am Datenbankserver

Zitat vom Chef:

[quote]Habe gerade eine mail erhalten, das es zu Wartungsarbeiten an unserem Apacheserver kommt. Die Arbeiten sollen an heute bis zum Samstag
stattfinden. In dieser Zeit kann es zu Störungen auf der Startseite kommen.


[/quote]Heute ist zwar schon Sonntag, scheint noch ein wenig zu dauern mit den Wartungsarbeiten. ;)

Aktuelle Infos dazu gibt es hier:
http://www.netzdukaten.de/Forum/showthr ... katen-down
Zuletzt geändert von hammjue am Montag 15. Juli 2013, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Freitag 19. Juli 2013, 11:30  

Nun, mittlerweile ist die Seite seit einer Woche offline.

:( Langsam frag ich mich, ob die Seite wieder online kommt.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 19. Juli 2013, 13:51  

:( tja Sachse, diese Frage stelle ich mir auch langsam...

War bisher sehr zufrieden mit der Seite. Leider hat es der Admin anscheinend nicht so mit der Informationspolitk. Selbst auf dem eigenen Forum (welches online ist) kommt von ihm momentan kein aktueller Hinweis zu dem Stand der Dinge. Gibt einen entsprechen Thread dazu: http://www.netzdukaten.de/Forum/showthr ... katen-down

Das dann entsprechende Gedanken hochschwappen ist doch völlig nachvollziehbar, schließlich haben fast alle schon schlechte Erfahrungen im paid4 gemacht.

Wäre echt schön mal nen Stand der Dinge zu erfahren...

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 19. Juli 2013, 17:07  

Tel Nr hat der keine?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 19. Juli 2013, 17:33  

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=89708#post89708']Tel Nr hat der keine?[/quote]

Guckst du/ihr hier ;)

http://web.archive.org/web/201305300922 ... ressum.php

oder hier

http://www.klicktel.de/telefonbuch/inde ... tNumber=Nr.
:) Der Ton macht die Musik :)

schlechterService
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 23. Juli 2013, 09:46  

[quote='hammjue','index.php?page=Thread&postID=88827#post88827']Aktuelle Infos dazu gibt es hier:
http://www.netzdukaten.de/Forum/showthr ... katen-down[/quote]
Bedauerlicherweise ist nun das Forum seit gestern offensichtlich auch tot. Folgendes wird angezeigt:

"Forbidden

You do not have permission to access this document."


Auf der Netzdukaten.de Seite wird seit gestern folgendes angezeigt:

"Aufgrund eines massives Serverfehlers, ist netzdukaten.de leider
vorläufig nicht erreichbar. Nach meiner Genesung zieht netzdukaten.de,
auf einen neueren Server um. :-(("

Wenn ich nicht will, das Gerüchte und Mutmassungen gestreut werden, hätte ich zumindest ein wenig mehr Infos über die Dauer der Erkrankung mitgeteilt.

Service bzw. Kundenbindung geht anders!

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 24. Juli 2013, 02:58  

Ja die Zeichen stehen wohl doch auf Untergang?!? Ansonsten kann ich nicht verstehen warum das Forum (welches ja problemlos lief) jetzt auch down ist.

Leider ist ja die "Krankheitsgeschichte" zu oft in der paid4 Scene missbraucht worden als das man dieses einfach ao glauben kann.
Wirklich schade für die Seite... fand die echt prima.
Na ja, ich werd mal 3-4 Wochen abwarten. Kann ja wirklich sein das es dem Admin momentan nicht gut geht. In dem Fall wünsch ich mal gute Besserung. Bin ja ein geduldiger Mensch-

Sollte sich allerdings in der Zeit nichts tun werde ich wohl meine AZ beantragen und die Seite verlassen...

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 24. Juli 2013, 03:18  

[quote='Senator67','index.php?page=Thread&postID=90328#post90328']Sollte sich allerdings in der Zeit nichts tun werde ich wohl meine AZ beantragen und die Seite verlassen...[/quote]Wie willst du denn deine AZ beantragen, wenn die Seite nicht erreichbar ist? ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 24. Juli 2013, 03:25  

[quote='jopanzer','index.php?page=Thread&postID=90330#post90330'][quote='Senator67','index.php?page=Thread&postID=90328#post90328']Sollte sich allerdings in der Zeit nichts tun werde ich wohl meine AZ beantragen und die Seite verlassen...[/quote]Wie willst du denn deine AZ beantragen, wenn die Seite nicht erreichbar ist? ;)[/quote]

Na direkt über die Postanschrift des Admin, bzw. über seine E-Mail Adresse.
Wäre nicht das erste mal das ich so meine AZ bekomme wenn eine Seite down ist.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast