Netzdukaten.de verhält sich unseriös!

zauberhaeschen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 22. Oktober 2013, 14:37  

Ich Bin die SARAH seine Tochter.! aber diesen scheiß mit vertorben das habe ich nie geschrieben,das war der wohl selbst.
und nur das wollte ich hier klarstellen ich kannte vorher diese internet seite garnicht. weiss auch nicht mehr was ich schreiben soll das ihr mir glaubt.
und ich glaube ich wäre die letzte die erfahren würde wenn er verstorben ist ich bin zwar die tochter aber ich habe nicht wirklich kontakt zu ihm hab ihn nur gestern facebook angeschrieben was der scheiß hier soll.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 22. Oktober 2013, 17:33  

Ich habe eben per Supportticket eine Nachricht erhalten, von der ich die Mail-Adresse Sweetys zuordnen kann, wer diese benutzt kann ich natürlich nicht sagen.

Hier schreibt "Sweetys", dass die Todesmeldung eine Falschmeldung ist und bittet um Entfernung der Aussage.
Ich gebe das Ticket hier wieder, damit ist die Information weitergegeben, eine reine Löschung würde nur weitere Fragen aufwerfen.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 22. Oktober 2013, 17:47  

Interessant, dass ich am Ende doch irgendwie recht habe, wenn ich sage, dass Betreiber xy unseriös ist. Na ja, weitermachen Jungs und Mädels. ;)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 22. Oktober 2013, 21:22  

Sheila, dass es immer so ist, weiß ich ja. ;)

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Montag 23. Dezember 2013, 12:05  

Das es bei sowas immer keinem komisch vorkommt das die ach sooooo kranken, oder auch toten als erstes dran denken, ihre Passwörter Verwandten mitzuteilen. Das ist schon so oft gewesen bei "angeblich verstorbenen".

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Dienstag 24. Dezember 2013, 14:05  

Mein Fazit : Im Paid 4 kann man es vergessen als "normal Sterblicher" User Aufrichtigkeit und Gewinn zu erwarten. Es ist fast schon eine Gesetzmässigkeit das der User vom Admin / Betreiber beschissen werden wird. Falls jemand "Neu" ist und das hier liest , mein Rat wäre :

Geh raus und trag Zeitungen aus , hier trifft man nur Idioten die sich selbst für Ultraclever und alle Anderen für Ultradoof halten. Meide diesen Abschaum der menschlichen Rasse und zieh einfach weiter ! Die Zeiten wo man für nen Jahr klicken sich vielleicht nen MP3 Player leisten konnte, sind definitiv vorbei !

PS: Auftrags-Schläger für bezahlte Arbeit gesucht !

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste