Netzdukaten.de verhält sich unseriös!

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 1. September 2013, 12:02  

Befasst euch doch nicht mehr weiter damit. Macht den Mahnbescheid fertig und danach Inkasso und gut is. Ihr wartet immer viel zu lang auf irgendwelche neuen Ausreden.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 1. September 2013, 13:40  

[quote='Knuffelpack','index.php?page=Thread&postID=98961#post98961']... und der Serverbetreiber versucht die Festplatte wieder herzustellen damit man die Daten retten kann.[/quote]

Warum sollte ein Betreiber - und damit meine ich nicht den Serverbetreiber ;) - eigentllich selbst Backups erstellen und separat sichern?

[quote='Knuffelpack','index.php?page=Thread&postID=98983#post98983']bzw hab ich ([s]natürlich wie jeder doofe User[/s]^^) kein Screen vom Impressum daher geht das doch auch nicht oder ?[/quote]

Da kann dir geholfen werden - macht jedoch nur Sinn wenn du dein Guthaben irgendwie nachweisen kannst :)

http://web.archive.org/web/201305300922 ... ressum.php

Notfalls findest du auch das gleiche Impressum unter Sweetys-Welt.com ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 1. September 2013, 13:42  

Das impressum sollte dank google cache und anderen usern kein problem sein. problem bei dir ist nur der fehlende Guthaben Screen.

schlechterService
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 4. Oktober 2013, 13:41  

Hallo zusammen,



ich habe heute gehört, das der Betreiber von Netzdukaten &
Sweetys-welt - Herr Riese - vor ca 4 Wochen verstorben ist
(Herzerkrankung).



Kann das jemand bestätigen?



Vielleicht diejenigen, die bis zum Schluss noch das Forum aufrecht erhalten haben?



Über Info würde ich mich freuen

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 4. Oktober 2013, 13:52  

Da du wohl gleicher Beitrag bereits auf Klamm hinterlassen hast bzw. fragst, so auch hier:

Dann muss jemand anderes unter seinem Forenprofil bei Klamm online gewesen sein.

"Letzte Aktivität: 29.09.2013 21:30:53"

http://www.klamm.de/forum/members/netzdukaten-9852/
:) Der Ton macht die Musik :)

schlechterService
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Sonntag 6. Oktober 2013, 13:41  

Hallo,



was ist mit denjenigen, die sich beim Netzdukaten Forum "Veltins" und "Dukatengeier" genannt haben?

Die müssten es wissen......



mfg

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 9. Oktober 2013, 16:24  

Ohne weiterer Worte ...

[quote]Ich schreibe jetzt hier im Namen meines Vaters, welcher wirklich vor gut
4 Wochen verstorben ist. Ich habe die Admins angeschrieben, das die
Accounts alle gelöscht werden können.

MfG

Sarah [/quote]

Quelle: Klamm-Forum
:) Der Ton macht die Musik :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 9. Oktober 2013, 17:52  

Woher hat denn das Kind die Logindaten von allem?

zauberhaeschen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 22. Oktober 2013, 00:11  

Hallo
mein name ist Sarah und ich bin die Tochter von Thomas Riese.Habe durch Zufall diese Seite hier gefunden und bin schockiert was ích hier lese.
Thomas ist bestimmt nicht verstorben das wäre mir aber neu und diesen text da unten habe ich auch nicht geschrieben war er wohl selber.
bin sehr enttäuscht von ihm das hier zu lesen. :cursing:

lieben Grüß Sarah.

huskie-style

Dienstag 22. Oktober 2013, 11:51  

So, fassen wir mal zusammen: wir haben eine Tochter, die behauptet ihr Vater wäre gestorben und wir haben die selbe Tochter, die das Gegenteil behauptet. Was haben wir, außer gegensätzliche Aussagen ohne Beweis? Nichts!

Unabhängig davon, welche Geschichte nun wahr ist, sollte dieser Webbie auf alle Fälle fürs paid4 "gestorben" sein!

Vielleicht lässt sich ja noch ein wirklicher Beweis erbringen, falls ein User bereits das GMV auf den Weg gebracht hat und eine Antwort hieraus resultiert.

Ich für meinen Teil überlege gerade, in der nächsten Zeit mal in die SoleTherme zu fahren. Es ist nicht zu weit weg, es sind Herbstferien und die Gegend soll dort auch landschaftlich sehr reizvoll sein... :rolleyes:

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 22. Oktober 2013, 12:09  

Nach einem Kammposting zu urteilen, soll der Betreiber bei bester Gesundheit sein und auf Facebook unterwegs sein.

Leider wurde jedoch versäumt mal ein Link zu dem gewissen Profil einzustellen, sodass auch andere sich davon überzeugen können.

Aber nuja, in der Paid4-Welt sind schon so einige Weltwunder geschehen und Tote pötzlich wieder auferstanden :whistling:
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 22. Oktober 2013, 12:24  

Auf dem Profil sieht man recht wenig, wenn man nicht mit ihm befreundet ist. Bin ich auch nicht. Es wurden einige Bilder nun mittlerweile entfernt, bis vor einer Woche konnte man den Facebook Account noch eindeutig ihm zuweisen, durch diesselben Profilbilder wie auf klamm.

Die sind nun alle weg, weshalb ich den Account nun hier auch nicht verlinke, da ich aktuell nicht wirklich beweisen kann, dass der Account wirklich der Netzdukaten Account ist.

Was ich sehe ist dass dieser Account, den ich nicht zu 100% zuordnen kann am 21.9. bei einer anderen person ein fussballbild geliked und kommentiert hat, via handy und das die neueste Aktivität dieses Accounts auf 20.10. datiert.

ich weiss nicht ob er andere Paid4ler in seiner Freundesliste hatte, die sagen können ja das ist definitiv der Netzdukaten-Account.

zauberhaeschen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 22. Oktober 2013, 14:09  

Ich bin wirklich die Tochter von ihm ihr könnt mir gerne Facebook schreiben das ihr mir glaubt. Ich habe mit Thomas heute morgen geschrieben auf facebook.
also was hier steht von wegen er ist verstorben ist erstocken und erlogen. Und dafür gibt es eindeutige beweiße.

zauberhaeschen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 22. Oktober 2013, 14:27  

Naja ich habe diese Internet seite nur durchzufall gesehen bzw eine freundin hat mir die seite geschickt.
eigendlich könnte mir das hier allles egal sein wollte es einfach nur klar stellen das er nicht verstorben ist....oder er hat aus dem himmel vor 2 stunden was auf facebook gepostet. :P :D

lg

hammjue
Primus-Junior
Beiträge: 58
Primera-Remote an hammjue
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 22. Oktober 2013, 14:32  

und du bist auch dieselbe Sarah, die das hier gepostet hat?
Oder wieviele Sarahs gibts jetzt? Wer postet sowas?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste