Blütenmailer und ostseemailer schliessen

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 27. November 2012, 09:14  

Blütenmailerund Ostsee-mailer schliessen zum 31.12. aus krankheitsgründen wünsche Uta alles gute echt schade aber man muss es aktzeptieren waren gute mailer pünktlich und schnelle az und sie sorgt für einen sauberen abgang :(

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 27. November 2012, 10:19  

den NL hab ich eben auch gelesen und bin echt betroffen!
wieder zwei mailer, um die es immer eher sehr still war, was gleichbedeutend war mit zuverlässigkeit, guter arbeit der admine, stets freundlichem support.
auch wenn es sehr bedauerlich ist, so ist es dennoch ihr gutes recht, diese entscheidung zu fällen, und ich gehe fest davon aus, dass sie die abwicklung gewohnt zuverlässig und korrekt machen wird.

ich war immer gern bei diesen beiden mailern, danke der admine für ihren einsatz für die user und wünsche ihr alles gute für die zukunft. :)

Brunhilde
Primus-Junior
Beiträge: 70

Dienstag 27. November 2012, 10:36  

Auch ich bedaure sehr, dass diese beiden Mailer schließen. Wieder zwei meiner Lieblingsmailer weg, welche bei mir ganz oben standen, immer zuverlässig und und gleichbleibend gut. So langsam gehen mir die guten Mailer mit niedriger AZ-Grenze aus.
Der Admine wünsche ich auf ihrem weiteren Lebensweg alles Liebe.

nickichrissy
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Dienstag 27. November 2012, 11:07  

finde das auch schade

lokmania1981
Primus-Entdecker
Beiträge: 210

Dienstag 27. November 2012, 16:32  

Schade um die beiden Mailer, ich kann zwar nur vom Blütenmailer sprechen, aber dort lief immer alles zuverlässig und proffesionell ab. Ich wünsche der Admine alles Gute weiterhin

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 27. November 2012, 22:28  

sehr bedauerlich das ganze.
hab dort ebenfalls nur positive erfahrungen sammeln können, mehrfach AZen getätigt und punkte verkaufen können!


ich danke der admine für die gute zusammenarbeit :)
gesundheit hat in diesem falle aber vorrang und ich wünsch ihr gute besserung an dieser stelle!!!

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 28. November 2012, 18:12  

Sehr schade waren 2 Topmailer.
Wünsche der Admine alles Gute.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 30. November 2012, 00:32  

Ich kann mich dem nur anschliessen.

Blüten und Ostsee waren immer meine Bettelfavoriten und zudem immer ein toller Punktetauschmailer.

Uta hat immer einen tollen Job gemacht. Die Auszahlungen kamen immer fristgerecht. Schön das Sie noch einen sauberen Abgang leisten will.
Daran sollten sich einige Admins mal ein Beispiel nehmen.

In dem Sinne wünsche ich Dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 19. Dezember 2012, 22:01  

ich finde es wirklich lobenswert, wie korrekt und zuverlässig die admine die abwicklung der beiden mailer durchgeführt hat. :thumbup:
meine AZs sind inzwischen angekommen, und ich denke, das geht den anderen sicher auch so, die seiten sind jedenfalls nicht mehr erreichbar.

noch einmal meinen dank an die admine für ihre erfolgreiche und zuverlässige arbeit, und herzliche wünsche für die zukunft!

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:52  

Kann ich nur bestätigen. Auszahlungen sind angekommen.
Wünsche der Admine alles gute.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Freitag 21. Dezember 2012, 07:12  

Ich wünsche der Admine auch alles Gute und ganz ganz viel Erfolg im Leben - vielleicht auch mal wieder mit einem Mailer. :)
Uta, wenn Du hier liest - "sag bitte hier Bescheid :D , damit wir Dir die Bude einrennen können. :thumbsup: "

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 25. Dezember 2012, 00:26  

Und ich habe das problem, dass ich noch ca. 20 € dort liegen habe, diese aber nicht auszahlen lassen kann. Seite ist bei mir immer im Wartungsmodus,
werd ich der Admine wohl einen brief schreiben.

Ansonsten sehr Schade, hatte eine rieisge Downline dort, zig Auszahlungen und nie Probleme.

Greetz Rotto

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste