Maxearn.de - Nach Script wechsel, anmelden ?

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 3. Juni 2015, 01:47  

Hallo hat hier jemand ein paar Infos für mich bzgl Payrate, Zuverlässigkeit, Anzahl der Mails, etc?
Profitclean ist vom selben Admin?

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 3. Juni 2015, 08:33  

payrate so 10 punkte pro paidmail 100 punkte sind 1 cent

am tag ca 10 mails plus die"inbox" mails sind einige

zuverlässig ist er auf alle fälle

ist der selbe admin wie bei profitclean

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Mittwoch 3. Juni 2015, 17:43  

Ich will´s mal noch etwas ausführlicher schreiben. Also knapp 10 Mails am Tag, die normalen mit 0,1Cent und die Q-Mails mit 0,3Cent vergütet. Dazu kann man auf der Seite noch ca. 300 Lightmails klicken. Die sind nach der Höhe der Vergütung geordnet, man klickt also so viele, wie einem die Vergütung zusagt.

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Samstag 6. Juni 2015, 01:42  

Wie schauen denn die Refebenen aus? Schon n bisschen dämlich, dass auf der Seite keine genauen Angaben dazu gemacht werden :huh:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste