Michael Wehrle - Klickchanger, MW-Mailer und Paid-Galaxy ist pleite

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 28. November 2012, 21:05  

Können auch Usermails sein.

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Mittwoch 28. November 2012, 23:30  

Hm, ich hab mir das nun mal alles durch gelesen. Eines fällt mir auf, hatte ich doch falsch gedacht.

Ein Hoch auf die Initiative. Sollen doch noch mehr den Bach runter gehen, ist nur gut für mich. Man muß auch mal Schwein sein.

Und ich sitz das aus! Gell Tobi. :D

Davon abgesehen es kann nur Einen geben. :thumbsup:

Gruß

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 29. November 2012, 12:52  

Hey Marui,

unter der von Paid-Galaxy angegebenen Rufnummer ist ebenfalls ein AB geschaltet. Das habe ich gestern erfahren.

Meines Erachtens, wird sich an der Lage allerdings nichts ändern. Wie sonst erklärst Du Dir es, das weiterhin Paidmails auf Paid-Galaxy verschickt werden.
Sollten es wirklich auch nur Usermails sein, so wird hier doch nur versucht den Schaden zu minimieren.

'Alleine die Tatsache, das schon Monate der Rückstand an Auszahlungen besteht, bekräftigt meine Aussage.
Auch die Aussage am Anfang des Jahres, soweit ich micht recht erinnere, das ja noch Steuerschulden zu begleichen wären, hatte mich damals schon ins Grübeln gebracht und ich habe mich von allen Mailern mit Downline getrennt.

Wo sollen die Gelder auf einmal herkommen ?

Vielleicht gründet er ja eine Lotto-Tipgemeinschaft, wie ein anderer Admin :P
Bei einem Jackpot, sollte er dann einfach die offenen Schulden auszahlen und die Mailer schliessen ;)
Es ist einfach unbeschreiblich, wie ein Admin sich so verrechnen kann. Dieser sollte dann auch keine Mailer führen dürfen.

LG
mrdali

PS. Toll dich hier, wieder lesen zu dürfen :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 29. November 2012, 13:09  

Nun, was erreicht der Guteste denn aber am Ende damit, wenn er noch Usermails bucht und verschickt? Eigentlich nur, dass sich vielleicht die Anzahl der Gläubiger verringert, aber nicht, dasss sich das Userguthaben, das er im Primzip schuldet verringert. und selbst wenn er versucht, den Kaaren ausm Dreck zu ziehen, wäre ich als User sehr dankbar, wenn der gute Herr mal nen Statement dazu gibt. Ich mein, ich versteh nicht, wie man sich so in Schweigen hüllen kann ... damit macht er die Situation für sich und seine Dienste doch nur schlimmer ?(

Ich brauch keinen kaufmännisches Wissen zu haben, um zu checken, dass die ganze Kalkulation von Herrn Wehrle einfach nur fürn Po is, ganz ehrlich. Jetzt ist meine größte Wut verraucht, und ich kann dem Gutesten ganz sachlich mal ne Mail schreiben. Mal sehen, ob er darauf antwortet, oder ob da auch nur nen Autoresponder geschaltet is :D
Bitte ein Klick

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 1. Dezember 2012, 18:18  

So, ich habe meinen Zehner auf Paid-Galaxy voll bekommen und die Auszahlung beantragt. Mal sehn, wie lange er sich Zeit lässt mit der Auszahlung ....

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 1. Dezember 2012, 22:11  

nun kam ein newsletter der paid4news zu den diensten

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Samstag 1. Dezember 2012, 23:39  

Hab den NL auch gelesen.

Da frag ich mich wie will Herr W. das Ruder rumreißen? Wie will die IFEFP4 (klingt geil oder :D ) ihm dabei helfen?

Mit weiteren Tips die wohl nicht ganz unschuldig an der Situation sind?

Wenn Herr W. wirklich noch das Ruder rumreißen will sollte er erstmal damit anfangen fair und ehrlich zu seinen Usern zu sein und das fängt mit Paidmailvergütungen an die den tatsächlichen Einnahmen entsprechen und einer offenen Informationspolitik.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte er es aber ganz lassen denn ich denke er ist schon lange von seinem sogenannten "unternehmerischen Weg" abgekommen.

Hoffentlich werden hier mal wieder ein paar User wieder schlauer und merken das eine hohe Paidmailvergütung einen Dreck wert ist wenn das Fundament auf dem diese erstellt werden nicht hält.

Gruß

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Sonntag 2. Dezember 2012, 11:45  

Wer noch bei AD-Union abbaut sollte sich dringend seine Statistik anschauen.
Ich habe bis gestern noch Forced Klicks abgebaut um die letzte AZ voll zu bekommen.

Habe mich gestern bei AD-Union eingeloggt und die Statistik gab einen Schock. Bei beiden meiner Mailer wurde im laufe des Sonntags (25.11.12) die Vergütung eingestellt. :cursing:
Seit dem Montag ist nicht mehr ein einziger Klick gezählt worden obwohl ja bis gestern immer noch 9 Forced Banner bei jedem Mailer im System waren.
Der Herr lässt wohl jetzt die komplette Vergütung in seine Tasche fließen. Das ist natürlich auch eine Art Sanierung auf Kosten der anderen.

Ich rate jedem der dort noch abbaut, kontrolliert was dort vergütet wird, sonst könnt ihr lange warten bis eine AZ voll ist

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 2. Dezember 2012, 12:01  

na das ist ja was abbau hatte ich da eingestellt für die az hat er letzte frist bis 5.12. ansonsten gehts zur inkasso

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 2. Dezember 2012, 12:51  

Das ist ja echt frech.

Bei mir seid Sonntag den 25.11. keine Einnahmen mehr bei Ad-Union.

Hatte da auch nur noch die Forcedbanner laufen.

Da wirtschafftet einer aber jetzt sehr gut in seine Taschen. :thumbdown:

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 2. Dezember 2012, 13:34  

Boah is mir schlecht ! :thumbdown:

Wenn " Die Paid4-News" schon helfen wollen und nichts von der Pleite gewusst haben, können " Die Paid4-News " ja die Einnahmen aus den Verkäufen der Accounts an die User der Mailer verteilen. Wenn " Die Paid4-News" an den Reflinks nicht profitieren, können " Die Paid4-News" ja die kompletten Einnahmen an die Mitglieder der Mailer verteilen.

:thumbsup:

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 2. Dezember 2012, 15:16  

Na vielleicht sind das ja die nützlichen Tip von der IFEFP4. 8o

Na ich habe zum Glück nichts mit Herrn W. noch der IFEFP4 zu tun. Bis auf einen kleinen Account bei Klickchanger den er sich von mir aus mit Genuß unter die Vorhaut jubeln kann, denn Az wurde beantragt, Screens wurden gemacht und der Rest wird auch erledigt.



Gruß

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 2. Dezember 2012, 16:41  

Gelesen habe ich den NL auch, ich fand ihn schwach, aber was hätte auch sonst geschrieben werden sollen? :rolleyes:

Richtige "News" gab es da ja eher nicht, es hätte aber durchaus ein paar Zeilen zum Einfrieren der Guthaben gefunden werden können.

Ja, wo sind wir denn hier, so einfach ist das ja wohl nicht.

Hier musste ich aber schon grinsen.

[quote][font='arial']Dabei stützen sich die Vorwürfe auf zwei
grundlegende Verdachts-Bereiche: Dem erstem liegt hierbei die Vermutung
zugrunde, den Paid4-News würde es nur
auf die Platzierung von Reflinks in ihren Sonntags-Newslettern ankommen,
um möglichst viele Mitglieder für einen Paidmail-Dienst zu werben.
Schließlich sei Phantom_01 der bekannteste Refjäger, der auch
schon mal eine größere Downline verkauft hat


Auch schon mal eine DL verkaufen, und zwa[size=10]r[size=10] als privater Verk[size=10]äufer, ist dann doch leicht [size=10]un[size=10]tertrieben.
[/size][/size][/size][/size][/size][/font]:D [font='arial'] [/font][/quote]
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 2. Dezember 2012, 21:18  

Sind wir doch mal ehrlich, im Paid4 gibt es nicht viele Webmaster, die rechnen und kalkulieren können.

Manch einer macht eine Tippgemeinschaft auf und verschickt seinen ALG2 Bescheid und ein anderer erzählt etwas von Suizidversuchen und steckt den Kopf wegen 8,58€ in den Sand und wartet nun wohl auf den Gerichtsvollzieher. Beides waren Webmaster mit größeren Seiten, aber auch die haben scheinbar nichts auf dem Kasten.

Na ja was solls, Paid4 ist im Grunde nicht tot. Es sind die unfähigen und fehlplatzierten "Webmaster", die nicht rechnen und ihre Angebote nicht vernünftig anpreisen können. Man muss es nur geschickt machen. ;)

Mal schauen, was beim Wehrle noch so geht, denke mal, dass es nicht lange dauert, bis er die Hufe hochreißt.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 3. Dezember 2012, 11:43  

Ich frage mich dann aber auch, wenn kann man von einem Paid4 Dienst denn eine Mindestvergütung verlangen, gleichzeitig aber vergessen, mal nachzufragen, ob sich das überhaupt für den Betreiber rechnet? :whistling:

Das geht ja schon fast zwangsläufig in die Hose.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 5. Dezember 2012, 17:25  

ad union scheint nun weg bei mir : Web Server's Default Page
This page is generated by Parallels Plesk Pan

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 5. Dezember 2012, 17:57  

@ Kiramerle2008

"Aus dem Staub machen" würde ich es nicht gerade nennen, eher aufgrund der Umstände und dem Statement von TobiSaar hier. Eins und Eins zusammenzählen dürfte da nicht all zu schwer sein ;)

Jeder hatte bisher lange genug Gelegenheit vom eigenen Account Screenshots anzufertigen und zu sichern für Forderungen, notfalls auch für den rechtlichen Weg - sowohl bei den Paidmailer, wie auch dem Netzwerk.
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast