Michael Wehrle - Klickchanger, MW-Mailer und Paid-Galaxy ist pleite

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 22. November 2012, 11:41  

eigenartigerweise erhalte ich paidmails von mw-Mailer ?( ich dachte der betrieb wird vorläufig eingestellt ... also entweder oder, ich mags nicht, wenn ich nicht weiß, woran ich bin :evil:
Bitte ein Klick

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 22. November 2012, 12:02  

Paid-Galaxy ist auch wieder online. Ich seh zu, das ich die letzten 76 Cent noch zusammen bekomme, beantrage die Auszahlung, screene diese und wenn das Geld dann kommen sollte bin ich da weg.
Sollte sie nicht kommen, werde ich sie mir schon holen. ;)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 22. November 2012, 12:20  

[quote]Was ich Herrn Wehrle zu Gute halte, er jammert hier nicht rum wie das andere gern machen also hat er auch noch ein paar Eier in der Hose.[/quote]

Nebelchen,

was der macht, oder zumindest versucht, ist viel schlimmer: Der verarscht seine User, um es mal noch vornehm auszudrücken.
Von einer Insolvenz weit und breit keine Spur, stattdessen macht er teilweise weiter.

E[font='Arial, Helvetica, sans-serif']dit, das Luder, geht mal wieder weiter,

sie meint, lasst euch doch nicht verarschen! Im HR www.handelsregister.de steht nichts von einer Insolvenz, hier https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/ steht nichts, im Impressum, was Pflicht wäre, ebenfalls nicht.

Ich würde mal von ihm verlangen, dass er die Meldung an das
[/font][font='arial']Amtsgericht Freiburg vorzulegen! Weiter, ihr habt es wohl noch nicht so ganz verinnerlicht, eine drohende Insolvenz wollte er melden, Insolvenz hat er nicht angemeldet.

Weiter würde ich einen Eingangsvermerk des AG Freiburg verlangen. Vielleicht hat er nie etwas hingeschickt?

Wenn er mir das nicht liefern kann, würde ich sein "unglaubliches" Verhalten mal dem www.dsw-schutzverband.de melden, das wäre nämlich eine Dreistigkeit, die ich mir nicht gefallen lassen würde, aber ich bin ja auch kein Schaf.
[/font]:rolleyes:
Wegen besserer Übersichtlichkeit in einem neuen Post. Ich habe mich übrigens geirrt, die Angebote wurden nicht ohne Verkauf beendet, da wurde noch mal gut abgesahnt!

[quote][font='arial']Offene Mail, poste ich auch auf dem Primusportal, bei einer Antwort bitte dazu schreiben, ob ich sie wortwörtlich posten darf[size=10].

[size=10]Zum zweiten Teil meiner Frage erwarte ich keine Antwort.

[/size][/size][/font]
"Die Paid4-News sind nach wie vor von den Fähigkeiten des Admins Michael Wehrle überzeugt."

Echt? Auch seit seinem neuesten Newsletter? Meine Wenigkeit ist davon ja mal ganz und gar nicht überzeugt!

Michael Wehrle - Klickchanger, MW-Mailer und Paid-Galaxy ist pleite

Any Comments?

Übrigens schön, dass der frank-loerrach seine Account Verkäufe beendet hat, wobei ich mich frage, wie das ein privater Verkäufer bei Ebay sein kann? Wichtiger wäre natürlich die Frage, wenn der die Accounts durch ein Portal, was durchaus als Gewerbe angemeldet sein wird auch als Einnahmen verbucht.



[/quote]
Und schon wieder ein neuer Post, die Antwort kam prompt, leider nicht vom Meister selbst, sondern vom Mitarbeiter, das ist aber manchmal nicht schlecht. ;)

[quote][font='arial']Hallo Bad_Boy,

gerne und ausdrücklich darfst Du diese, meine Antwort auf demPrimusPortal veröffentlichen.

Ich halte mich für einen der wenigen Menschen aus dem Paid4, die FrankGruler persönlich und gut kennen. Kennengelernt habe ich ihn durch das
Paid4.
Ich halte Frank / Phantom_01 für einen cleveren Geschäftsmann, der seinUnternehmen sehr zielstrebig und konsequent führt. Unehrliches Verhalten
ist dabei nicht Teil seiner Geschäftspolitik.

Da derzeit in manchen Blogs die Annahme gepostet wird, dass die auf eBayangebotenen (und verkauften) Accounts der Paidmailer von Herrn Wehrle
auf Insider-Informationen zurückzuführen wären, und diese Frage diePaid4-Gemeinde anscheinend brennend interessiert, möchte ich zu diesen
diffusen Verdachts-Vorstellungen Stellung beziehen. Dabei spreche ichals Privat-Person (gleichwohl bin ich Mitarbeiter der Paid4-News).

Michael Wehrle wurde von den Paid4-News immer unterstützt. Herr Wehrleist ein ambitionierter Mensch, der seine Portale mit ernsthaften Plänen
und bester Absicht aufgebaut hat und hoffe, dass es für ihn und seineUser eine Lösung geben wird. Jegliche betrügerische Absicht von HerrnWehrle schließe ich aus. Die Unterstützung durch die Paid4-News gehtauch dabei auf persönliche Erfahrungen zurück, wir (Frank Gruler und
ich) kennen Herrn Wehrle von verschiedenen Treffen.

Die eBay-Angebote von "frank_loerrach" wurden zur Finanzierung einerbereits langfristig geplanten Investition benötigt - meine Diskretein
erlaubt hierzu natürlich keine näheren Angaben. Auszuschließen ist aberein Verkauf aufgrund der Tatsache, dass es zu dieser Zeit schon Hinweise
auf Herrn Wehrles Schwierigkeiten gab. (Herr Wehrle hatte die Paid4-Newseinige Tage später darüber informiert, dass er die Siegel der Paid4-News
Initiative zurückgeben werde). Der Verdacht gegen Frank Gruler, hieraufgrund Insider-Informationen gehandelt zu haben, ist in keiner Weise
gerechtfertigt, und grenzt in den Äusserungen in den Boards bereits anVerleumdung.

Übrigens bin ich noch im Besitz meiner Accounts bei diesen Diensten.....auch die hätten gewiss gute 3-stellige Beträge erbracht, wenn ich
sie "aufgrund einer Info von Herrn Wehrle" noch schnell auf eBay odersonst wo angeboten hätte.....

Die allgemeine Enttäuschung über MW-Mailer, Paid-Galaxy und Klickchangerfindet auf Primusboard wieder einmal ihr Ventil in Form von
Beschuldigungen und Angriffen. Dass man dabei auch auf "Phantom_01"herumhacken kann - um so befriedigender ! Die Frage ist, ob man seine
Energie, die der Enttäuschung möglicherweise entwächst, in destruktiveBahnen gleiten lässt (mal laut schreiend draufhauen - toll, wenn das die
anderen sehen), oder aber sie sinnvoll und konstruktiv einsetzt.

Alle User haben bislang durch die Vergütungen auf Michael WehrlesDienste profitiert, wie wäre es, das einmal durch Loyalität
zurückzugeben. Dabei könnte man seine Energie darauf verwenden, HerrnWehrle "aus der Patsche" zu helfen oder sich zumindest überlegen, wie
das anzustellen wäre, ich sage ruhig mal "auch dem Paid4 zuliebe".

Großes öffentliches Geschimpfe aufgrund von Verdachtsmomenten - gegenwen auch immer - befriedigt bestenfalls für einen kurzen Moment das Ego.
Dazu sollte das Paid4 nicht dienen.

Mit liebem Gruß

Roland Straub
mailgendir
[/font][/quote][font='arial']



Ne ne, an Spekulationen beteilige ich mich nicht, ob er wann warum seine Accounts verkauft hat, weiß nur er, andere können das nur vermuten.
Der Zeitraum des Verkaufes lässt natürlich die Möglichkeit einer Insiderinfo nahe liegen, das ist auch ganz sicher keine
[/font]Verleumdung, in den USA
werden bei solchen Aktionen bei großen Firmen schon mal die Büroräume von der SEC durchsucht. ;)

Aber ich musst natürlich noch mal nachfragen, hartnäckig wie ich bin, aber auf eine ganz andere Aussage.

[quote][font='arial'][size=10][size=10][size=10][size=10][font='arial'][size=10]Hallo Roland,

danke für die prompte und ausführlich Antwort.

"Die eBay-Angebote von "frank_loerrach" wurden zur Finanzierung einer

bereits langfristig geplanten Investition benötigt - meine Diskretein

erlaubt hierzu natürlich keine näheren Angaben."

Das war eine gute Antwort, aber auf eine andere Frage, die gar nicht
gestellt wurde! Geht das über die Bücher der Firma, das ist die Frage,
immerhin deklariert er auch seinen Ebay-Account als privat!

Viele Grüße

BB
[/font]
[/size][/size][/font][/quote]Zum Herrn Wehrle: Dass er bereits jetzt alles andere als nach den hanseatischen Kaufmannsgeflogenheiten gehandelt hat, wird wohl auch ein Herr Gruler kaum bestreiten können?

Von Betrug habe ich doch gar nichts geschrieben? Aber seine Aussagen glaube ich ihm einfach nicht!!
[/size][/size][/size]:cursing: Ob er dafür schon auf die Finger geklopft bekommen kann, weiß ich nicht, aber ich denke ja, das kann er!

Ach,

dass ihr hier kein Geld sehen werdet, ist ja noch nicht heraus.

Wie gesagt, es gibt doch noch gar keine Insolvenz! Spätestens, wenn das Gericht einen Insolvenzverwalter einsetzt, steht der auch im Impressum, jedenfalls, wenn der sich halbwegs auskennt, sollte man von einem Anwalt erwarten.

Dann kann man den ja auch mal über den NL des Herrn Wehrle informieren, mit der Empfehlung, sich doch mal seine Buchhaltung etwas näher anzusehen.

Wenn hier bei seinen Diensten jetzt plötzlich keine Mails mehr kommen, würde ich pers. wegen Wegfall der Geschäftsgrundlage die Kündigung, natürlich mit Auszahlung und völlig unabhängig vom Guthaben, aussprechen.

Dann hat er nämlich wirklich einen Grund, Insolvenz anzumelden, mit der Möglichkeit, dass seine Zahlen genauer betrachtet werden, ist nämlich eine der Pflichten von Insolvenzverwalter.

Die UG ist auf den ersten Blick ja nicht schlecht, um z.B. seine Haftung zu beschränken, aber man wird hier automatisch auch zum Kaufmann, der dem HGB und hier auch dem GmbH Gesetz unterliegt, das mal als Wink mit dem Lattenzaun, eine Zaunlatte ist mir hier zu klein. :thumbsup:

BTW: Ich fand die Aussage des Mitarbeiters des Herrn G. zwar vom Stil auf den ersten Blick gar nicht so schlecht, aber nicht alles was auf den ersten Blick lecker aussieht, muss sich auch als lecker herausstellen. ;)
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Donnerstag 22. November 2012, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 23. November 2012, 13:48  

Wollen die das wir jetzt ein Spendenaufruf machen oder was?!

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 23. November 2012, 18:52  

Es gibt ja Leute, die tatsächlich meine Ambitionen wecken, sei es, weil sie mich einer Straftat bezichtigen oder sei es, dass sie Wasser (seriöses* Paid4) predigen und Wein saufen!

* ehrlich,
ernst,
ernsthaft,
ernstlich,
glaubwürdig,
vertrauenswürdig,
im Ernst,
ohne Scherz,
ohne Spaß,
so gemeint,
wirklich gemeint,
wörtlich gemeint

Für die angesprochenen hanseatischen Kaufmannsgeflogenheiten gibt es natürlich auch genug Erklärungen im Netz!
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Freitag 23. November 2012, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Freitag 23. November 2012, 19:06  

Da spende ich doch glatt meine DL.

Wer möchte sie haben? :D

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 23. November 2012, 19:36  

Der erste Accountkäufer hat sich wohl gemeldet, wenn auch nicht hier:

[quote]ein freund schickte mir den link hierzu weil ich ihm noch vor 2 wochen
stolz von meinem neuen bei ebay gekauften account erzählte... vielen
dank auch -.-

ja es ist wahr ich habe einen account von herrn gruhler über ebay
erworben und fühle mich nun nach eigener tiefer recherche schwer
betrogen. ein fakt ist: herr gruhler (selbsternannter paid4 papst und
betreiber von u.a. www.paid4-news.de sowie einigen "ich verkauf euch ein
ebook und ihr werdet reich" seiten) hat sich tief in die szene
geschmuggelt und verfügt über insiderwissen wie kein zweiter! ob und in
wie fern er auch hier zuvor bescheid wusste kann ich noch nicht
beurteilen jedoch möchte ich ganz klar sagen dass der verdacht besteht
und dies nicht nur in meinem fall.

ich stehe zur zeit mit einem weiteren geschädigten in verbindung und
gemeinsam wollen wir zumindest aufklären wie herr gruhler zu ticken
scheint: vorne rum auf saubermann und hintenrum die szene zerstören!

es gibt laut einem informanten admins welche nur durch herrn gruhler überhaupt in finanzielle schieflage geraten sind...



sollte es hier weitere geschädigte geben so bitten wir um kontaktaufnahme unter: ichimnetz @ gmx. de[/quote]http://starsofpaid4.de/blog/show_item.p ... ingestellt


Falls dies eine vom Herrn G. verkaufte DL sein sollte, kann ich dem Käufer nur empfehlen, auf "Wandlung" zu bestehen, auch mit rechtlicher Hilfe, dann sollte auch geklärt werden, inwieweit der Herr G. hier als privater Verkäufer aufgetreten ist, da er die DL mit seinem Portal zustande bekommen hat. :D

Ansonsten natürlich auch, klarer Fall, aber hier ist der Kaufpreis ja nicht ganz unerheblich!

Hier würde ich fast edle Teile verwetten, dass er da gar nicht so erpischt drauf ist. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Phantom_01
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 23. November 2012, 20:34  

Liebe Primus-Gemeinde,

nach all den Vorwürfen hier im Board sowie bei StarsofPaid4.de möchte ich - neben den Ausführungen von Roland Straub - ein kurzes Statement abgeben:

Die Account-Verkäufe wurden von mir zu einem Zeitpunkt getätigt, zu dem die Dienste von Michael Wehrle voll funktionstüchtig waren und es nicht absehbar war, dass dieser die Dienste u.U. einstellt. Ein Handeln aufgrund von womöglichen Insider-Informationen gab es nie und wird es auch nie geben. Der Admin Michael Wehrle kann das - neben meinem Mitarbeiter Roland Straub - bezeugen, worauf ich im Zweifelsfall auch bestehen werde. Ich habe mir somit weder rechtlich noch moralisch Vorwürfe einzugestehen.

Natürlich sind alle Einnahmen und Ausgaben, welche zusammenhängend mit meiner Selbstständigkeit entstehen, in der Buchhaltung aufgeführt und werden ordentlich an meinen Steuerberater, respektive dem Finanzamt übermittelt. Nur weil ich meinen eBay-Account als "Privat-Verkäufer" nutze, heißt das noch lange nicht, dass die Einnahmen/Ausgaben nicht in der Buchhaltung erscheinen !

Zum Kaufpreis sei gesagt, dass nicht ich diesen festlege. Ich stelle lediglich Auktionen auf der Plattform eBay mit einem Startpreis von 1,00 Euro ein und bewerbe diese. Welches Gebot hierbei schlussendlich gewinnt, entscheiden alleine die Bieter der Auktion, schlussendlich also der Gewinner.

Nebenbei bemerkt wurden nicht alle Gelder der zuletzt eingestellten eBay-Verkäufe auch tatsächlich eingenommen, da zwei Accounts offenbar ein "Spaß-Bieter" gewonnen hat.

Ansonsten sind mir "durch mich Geschädigte" nicht bekannt. Sollte mir dabei etwas entgangen sein, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.

Liebe Grüße

Frank Gruler
Phantom_01

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 23. November 2012, 20:47  

Vorwürfe, lieber Frank Gruler, doch eher Fragen und Vermutungen, die eindeutig als solche geäußert wurden.

[quote]Natürlich sind alle Einnahmen und Ausgaben, welche zusammenhängend mit
meiner Selbstständigkeit entstehen, in der Buchhaltung aufgeführt und
werden ordentlich an meinen Steuerberater, respektive dem Finanzamt
übermittelt. Nur weil ich meinen eBay-Account als "Privat-Verkäufer"
nutze, heißt das noch lange nicht, dass die Einnahmen/Ausgaben nicht in
der Buchhaltung erscheinen ![/quote]

Vielen Dank für deine Antwort, du erlaubst, dass ich die verifiziere? Wobei ich ausgehe, dass die Accountverkäufe ja doch eindeutig aus deiner Selbstständigkeit, hier mit Paid4-Infos hervorgehen, wirbst du doch dort mit deine Reflinks und baust dir die DL, die du dann verkaufst.
So richtig hast du das nämlich nicht beantwortet.

Hm, ich hätte ja jetzt doch noch einige Fragen, die dir als "cleveren Geschäftsmann" sicher auch in den Sinn kommen, das lasse ich aber mal, vorläufig jedenfalls.

Wobei mir hier das von deinem Mitarbeiter benutzte "clever" irgendwie in Zusammenhang mit Geschäftsmann nicht so wirklich gefällt, erinnert mich an clevere Pferde- heute eher Autoverkäufer.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: Schlechtschreibung und Satz hinzugefügt.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 23. November 2012, 21:36  

[quote]Ein Handeln aufgrund von womöglichen Insider-Informationen gab es nie
und wird es auch nie geben. Der Admin Michael Wehrle kann das - neben
meinem Mitarbeiter Roland Straub - bezeugen, worauf ich im Zweifelsfall
auch bestehen werde.[/quote]

Sprichwort: Frage meinen Bruder...., obwohl das mit dem bezeugen ja immer so eine Sache ist...., im Zweifel werden darauf aber ganz andere bestehen. ;)

Ich habe hier einen Fakt genannt, der zeitliche Zusammenhang fällt einem wie der berühmte Balken ins Auge, der NL vom 30.10 nach dem NL vom Wehrle ebenfalls, aber das sind IMHO eben "weiche" Argumente, da suche ich erst gar nicht weiter, da bilden sich, wie Sheila passend schrieb, schon die User ihre ganz eigenen Meinungen, und das ist gut so!

Ich suche nach harten Fakten, weil ohne die gehen halt nur Diskussionen in Foren, obwohl die nicht schlecht sind, Hardcore geht anders. :D

Aber eine Frage an den Frank Gruler: Wie würdest du denn reagieren, wenn der/die Käufer nach einer Wandlung fragen?
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 24. November 2012, 12:27  

zu den newslettern von heren gruhler im paid-4news

kam mal einer von crystal-mailer zur refrally weil br 85% war wäre zu hoch und bla bla bla

newsletter von ihm versendet und wohl auch geschrieben hat er wohl vom hören sagen eines users erfahren oder so

ich als admin bin nicht gefragt worden warum die so hoch ist usw stellungname vom admin ist nie angefragt worden

soviel zu den newslettern da

klar will er refs über die nl

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 24. November 2012, 15:37  

[quote='Phantom_01','index.php?page=Thread&postID=44468#post44468']Liebe Primus-Gemeinde,

nach all den Vorwürfen hier im Board sowie bei StarsofPaid4.de möchte ich - neben den Ausführungen von Roland Straub - ein kurzes Statement abgeben:

Die Account-Verkäufe wurden von mir zu einem Zeitpunkt getätigt, zu dem die Dienste von Michael Wehrle voll funktionstüchtig waren und es nicht absehbar war, dass dieser die Dienste u.U. einstellt. Ein Handeln aufgrund von womöglichen Insider-Informationen gab es nie und wird es auch nie geben. Der Admin Michael Wehrle kann das - neben meinem Mitarbeiter Roland Straub - bezeugen, worauf ich im Zweifelsfall auch bestehen werde. Ich habe mir somit weder rechtlich noch moralisch Vorwürfe einzugestehen.

Natürlich sind alle Einnahmen und Ausgaben, welche zusammenhängend mit meiner Selbstständigkeit entstehen, in der Buchhaltung aufgeführt und werden ordentlich an meinen Steuerberater, respektive dem Finanzamt übermittelt. Nur weil ich meinen eBay-Account als "Privat-Verkäufer" nutze, heißt das noch lange nicht, dass die Einnahmen/Ausgaben nicht in der Buchhaltung erscheinen !

Zum Kaufpreis sei gesagt, dass nicht ich diesen festlege. Ich stelle lediglich Auktionen auf der Plattform eBay mit einem Startpreis von 1,00 Euro ein und bewerbe diese. Welches Gebot hierbei schlussendlich gewinnt, entscheiden alleine die Bieter der Auktion, schlussendlich also der Gewinner.

Nebenbei bemerkt wurden nicht alle Gelder der zuletzt eingestellten eBay-Verkäufe auch tatsächlich eingenommen, da zwei Accounts offenbar ein "Spaß-Bieter" gewonnen hat.

Ansonsten sind mir "durch mich Geschädigte" nicht bekannt. Sollte mir dabei etwas entgangen sein, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.

Liebe Grüße

Frank Gruler
Phantom_01[/quote]So eine Gülle ey, da kommts mir direkt hoch ! Seit April sag ich das der pleite is und hab euch mehrfach deswegen angeschrieben und ständig die selben dummen Antworten bekommen. Wenn er schon mit den Auszahlungen so im Verzug war im April und dann noch ein Bonusportal aufmacht, hätten doch schon die Alarmglocken klingen müssen. Warum investiert er in ein Bonusportal statt das Geld für die Auszahlungen zu nutzen? Ihr wollt was von seriöses Paid4 faseln? Denkt mal weniger ans Geld langsam sondern an den eigentlichen Zweck eurer Seite.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 24. November 2012, 16:02  

Na ja,

[quote]Liebe Primus-Gemeinde,


nach all den Vorwürfen hier im Board sowie bei StarsofPaid4.de möchte
ich - neben den Ausführungen von Roland Straub - ein kurzes Statement
abgeben:



Die Account-Verkäufe wurden von mir zu einem Zeitpunkt getätigt, zu dem
die Dienste von Michael Wehrle voll funktionstüchtig waren und es nicht
absehbar war, dass dieser die Dienste u.U. einstellt[/quote]

und seriöser "Kaufmann," der weiterhin Unterstützung verdient....., weiter der NL vom Wehrle; Heul, ich zahl schon ewig drauf....

schließt sich ja aus wie eine 7fache Mutter und immer noch Jungfrau, wobei das technisch ja möglich wäre. ;)

Diese selbstgefällige Arroganz ist ja schon fast einmalig, wenn es da nicht noch einen anderen gäbe. :D

Das Problem ist, der hat über 40k angemeldete User, wie viele den NL lesen, weiß man nicht, aber viele werden das auch noch glauben.

Immerhin: Er kann schreiben, da könnten sich viele ein Scheibchen abschneiden, der Frank Gruler hat auch auf jede Mail höflich geantwortet, einmal sein MA, einmal er und mir auch ein persönliches Gespräch angeboten, das ist die eine Seite.

Aber ich weiß nicht, ob er mich noch so mögen würde, wenn wir mal telefoniert hätten, ich kann auch am Telefon recht deutlich werden und lasse mich nicht verarschen, zumal am Telefon die Smilies oder mein Grinsen im Gesicht fehlen, daher werde ich das wohl eher nicht annehmen und ganz einfach mein Konzept weiter verfolgen, auch hier, wobei mit "hier" nicht das Forum gemeint ist. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 24. November 2012, 19:38  

Die Account-Verkäufe wurden von mir zu einem Zeitpunkt getätigt, zu dem
die Dienste von Michael Wehrle voll funktionstüchtig waren und es nicht
absehbar war, dass dieser die Dienste u.U. einstellt

der Punkt stimmt eh nicht da er dort schon einiges an Auszahlungen offen hatte.

hier nochma der Artikel vom April:

http://paid4-world.de/kommt-wehrle-mit- ... hlungsnot/


Die Antworten hab ich leider nicht mehr

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 25. November 2012, 09:16  

Hier zitiere ich mal Mac Taylor: "Zeugen lügen, Beweise nicht."

Man sollte doch auch erwarten können, dass der Betreiber Michael Wehrle seine User auf dem Laufenden hält, wie er sich das Ganze denn jetzt so vorstellt.

Die Dienst sind ja wohl alle wieder online, aber kommen auch Mails von Werbenetzwerken? Dass der eine oder andere sein Guthaben in Werbung tauscht, ist verständlich, liegt vielleicht auch in der Absicht des Webbies.

Nicht, dass der die Dienste "einschlafen" lassen will.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 25. November 2012, 11:58  

Funktionstüchtig ist gut, jetzt hätte ich fast einen Vergleich angestellt, der wieder editiert worden wäre. :D

Aber man muss ihm ja lassen, er drückt sich recht clever aus, ist eben ein cleverer Geschäftsmann, wobei ich ja schon angemerkt hatte, dass ich die von seine Mitarbeiter selbst gewählte Definition des Frank Gruler für einen Geschäftsmann nur begrenzt vorteilhaft halte. http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/clever.html

Das könnte natürlich aber auch der tyipischer "Freudsche Verschreiber" gewesen sein. :thumbup: http://woerter.germanblogs.de/archive/2 ... erraet.htm

Ich wiederhole mich mal wieder: Hier würde ich keinesfalls schon mein Geld abschreiben, immerhin haftet auch eine 500 Euro UG erst einmal. ;)
Dann muss man weitersehen.

Erwarten würde ich auf jeden Fall, dass der Herr Wehrle seinen Plan, wenn er denn einen hat, vorlegt, das ist euer gutes Recht und dies solltet ihr ihm auch deutlich in freundlicher Form mitteilen!

Wobei ich ihn nur anrufen würde, wenn schriftliche Anfragen unbeantwortet bleiben!
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast