Kobolds-mailer

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Freitag 1. Februar 2013, 12:25  

Also mittlerweile ist kobolds-mailer wieder on :D

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 2. Februar 2013, 08:00  

:thumbup: :)



[quote='couchschlaefer',index.php?page=Thread&postID=41123#post41123]Mal ganz ehrlich, euch gern zu haben ist manchmal verdammt schwierig ;)

Wenn Kobold gut ist, haut doch mal einfach die Fakten auf den Tisch:

Was hat der 08/15 User für einen Verdienst zu erwarten der das Standardprogramm fährt?

Mit wievielen Mails wird man pro Tag in etwa "beglückt"?
Welcher "Aufwand" muß betrieben werden? (Q-Mails, Such-Mails, BA-Teilnahmen etc.)

Das wären so Dinge die wichtig wären, um einen halbwegs adäquaten Einblick zu gewinnen wie gut "gut" wirklich ist ;)[/quote]


Also, es ist schon höchst interessant, daß es auf diese Fragen von Couchschlaefer von Nov. 2012 bis heute noch keine Antwort gibt...
Ich interessiere mich nämlich auch für diesen Mailer und hätte gerne div. Aufschluß über die Verdienstmöglichkeiten. Vielleicht läßt sich mal jemand dazu ermutigen, etwas davon zu schreiben.

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Samstag 2. Februar 2013, 08:38  

Dann mach ich das mal:

Man kann 50 Mails einstellen die auch sehr schnell mit den efeed Mudol Bestätigt werden kann.
Die Mails werden zwischen 1 und 10 Punkte verguetet.
Aktiv Mails bzw. Actionmails gibt es auch mal ich glaub in letzter Zeit nicht mehr so häufig.
Es gibs ein Bonusportal dort, ist anscheind NEU!
Also man kann da Mails, forcedbanners, forcedtext, surfbar und ab und zu Actionmails.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Samstag 2. Februar 2013, 09:31  

[quote='redblueblurr',index.php?page=Thread&postID=61470#post61470]
Man kann 50 Mails einstellen die auch sehr schnell mit den efeed Mudol Bestätigt werden kann.
[/quote]

Ich lese immer öfter das einige Mailer das effeed Modul anbieten. Schaufeln die eigentlich ihr eigenes Grab?
Es kann doch nicht sein das im gewissen Sinn "Klickhelfer" von Mailerbetreibern noch unterstützt werden.

Mails lassen sich schnell mit dem efeed Modul bestätigen. Was ist den Sinn der Sache? Schnell bestätigen oder wahnehmen und lesen ;(
So kann es doch nur noch bergab gehen

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 2. Februar 2013, 09:36  

Zumal der Einsatz von Klickhelfern in den AGB verboten ist:

[quote]Im Falle von Missbrauch jeglicher Art (z.B. Mehrfachanmeldungen, falsche Angaben, Eigenwerbung, Einsatz von Klickhelfer-Programmen, dazu zählt auch eine SURFBAR und Spam) führt dies zur fristlosen Kündigung der Teilnahme des Mitgliedes, ggf. vorhandenes Punkteguthaben verfällt ersatzlos.[/quote]

Mir gefällt der Kobold-Mailer ansonsten auch gut, das Efeed-Modul habe ich aber nicht abonniert.
Liebe Grüße sanders :)

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 2. Februar 2013, 10:16  

E-feed und andere Klickhelfer kommen mir auch nicht auf den Rechner.
Lieber klick ich mir die Finger wund. Und außerdem könnte ich ja so
mal ein gutes Angebot verpassen.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Samstag 2. Februar 2013, 16:34  

Ich habe bei Kobold keinen bestätigungslink bekommen obwohl ich den 3 mal angefordert habe.
Auf meine Nachrichten an den Support bekam ich auch keine Antwort :(

kobold300
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 2. Februar 2013, 22:14  

Hallo Doern,

habe Dich soeben frei geschaltet der Empfang und Versand von Mails klappt noch nicht nach dem Serverumzug.

Mfg kobold

kobold300
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 2. Februar 2013, 23:00  

Hallo,
zumal Efeed kein Klickhelfer-Programm ist, " Beschreibung von Kai Ripp´s Programm lautet:"

Mit dem Efeed 2.0 können alle Mitglieder die Emails per Feed abrufen und gleichzeitig bestätigen.

Ein Vorteil ist, dass man ohne einzuloggen die Emails bestätigen kann!

Das spart Zeit und die Klickrate bleibt stabil.

Schluss mit Provider, wo keine Emails ankommen!

Mfg kobold

[quote='sanders',index.php?page=Thread&postID=61476#post61476]Zumal der Einsatz von Klickhelfern in den AGB verboten ist:

[quote]Im Falle von Missbrauch jeglicher Art (z.B. Mehrfachanmeldungen, falsche Angaben, Eigenwerbung, Einsatz von Klickhelfer-Programmen, dazu zählt auch eine SURFBAR und Spam) führt dies zur fristlosen Kündigung der Teilnahme des Mitgliedes, ggf. vorhandenes Punkteguthaben verfällt ersatzlos.[/quote]

Mir gefällt der Kobold-Mailer ansonsten auch gut, das Efeed-Modul habe ich aber nicht abonniert.[/quote]

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Samstag 2. Februar 2013, 23:19  

[quote='kobold300',index.php?page=Thread&postID=61628#post61628]Hallo,
zumal Efeed kein Klickhelfer-Programm ist, " Beschreibung von Kai Ripp´s Programm lautet:"
[/quote]

Wenn Kai Ripp das sagt muss das jeder Admin glauben? Machst Dir den nicht selber Gedanken drüber?

[quote='kobold300',index.php?page=Thread&postID=61628#post61628]Hallo,
Mit dem Efeed 2.0 können alle Mitglieder die Emails per Feed abrufen und gleichzeitig bestätigen.
...
Das spart Zeit und die Klickrate bleibt stabil.
[/quote]

und wo ist das jetzt was anderes als das was ein Klickhelfer macht? Hier geht es doch drum schnell alles abzuklicken und nicht um die Mails wahrzunehmen ;(

[quote='kobold300',index.php?page=Thread&postID=61628#post61628]Hallo,
Schluss mit Provider, wo keine Emails ankommen!
[/quote]

Das ist der einzige Vorteil an der Sache

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 2. Februar 2013, 23:22  

leute,

bitte bleibt beim thema, dies ist der thread zum kobolds-mailer.
eine allgemeine diskussion über klickhelfer und efeeds ist hier nicht am richtigen ort.

danke, Spuckel

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 3. Februar 2013, 02:54  

Fakt ist aber auch(bis jetzt!),das auch wenns mal länger dauert immer ausgezahlt worde!
Auch der Support lässt nix zu wünschen übrig....
Was weiß ich wie lange alles so bleibt?
So lange aber iss mir Wursthacken,was wer irgendwo einfügt,solange ich meine Kohle bekomme!
Punkt!
Irgendwelche Programme hab ich noch NIE benützt und werde ich nicht tun!
:)

PS: Wo wir schon mal dabei sind....ich habe 0 bock irgendwem meine Ausweisdaten oder anderes zu senden!Die verifizierung die um sich greift,kotzt mich (persöhnlich!) an!!
Dann freu ich mich darauf,das sich nach+nach mein zu viele Mailer problem von alleine lösen wird!!

Hatte jetzt nix mit Kobold zu tun,nur extra tread muss ni sein...

^^

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 3. Februar 2013, 21:17  

Gegen ein Verifizierung an sich ist gar nichts zu sagen, aber mein Perso bleibt in meiner Geldbörse. X(

Hier wurde mal ein anderer Dienst angesprochen, der Briefe an die User mit einem Code geschickt hat, den sie eingeben mussten, das ist meiner Meinung nach ok.

Huch, war jetzt auch OT.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 7. Februar 2013, 04:00  

Wann ist denn hier wieder mit Mails zu rechnen?
Ist ja nun schon ne weile her mit dem Umzug....
Weiß wer mehr?

:)

kobold300
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Donnerstag 7. Februar 2013, 06:57  

Hallo zusammen,

ja mir wurde gestern Abend mitgeteilt das es bis zum Wochenende wieder alles laufen soll-

Mfg kobold

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 14. Februar 2013, 00:22  

Nix für Ungut!
Meintest du das jetzt kommendes Wochenende?
Oder bekomm ich keine Mails?

:)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Donnerstag 14. Februar 2013, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.

kobold300
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 16. Februar 2013, 00:01  

Hallo zusammen,

so nach einigen Problemen müsste nun wieder alles klappen, Danke für Eure Geduld.
Ein gesonderter NL geht auch noch raus.

Mit freundlichen Grüßen!
kobold

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste