Kobolds-mailer

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Sonntag 11. November 2012, 17:29  

bin der meinung ,einer von wenigen topmailer was haltet ihr von dem mailer ?

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 11. November 2012, 17:34  

kenn ich nicht wie sieht es aus mit az und ab wann ? :)

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Sonntag 11. November 2012, 17:53  

also ich bin der meinung wer kobold-mailer nicht kennt der hat bei paid4 was gutes verpasst;-)
Zuletzt geändert von Jonas01 am Sonntag 11. November 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflinks sind in diesem Bereich des Forums nicht gestattet

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Sonntag 11. November 2012, 18:51  

Stimmt, der Kobolds-Mailer ist Klasse, die Auszahlungen werden pünktlich bearbeitet. :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 11. November 2012, 19:46  

gibt es dort einen punktetransfer, ist also das handeln mit den punkten möglich?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 11. November 2012, 19:52  

Es gibt keinen Punktetransfer. Den scheint das PaidMail 3.0 Pro-Script nicht vorzusehen, auch die anderen Mailer mit dem Script, bei denen ich bin, haben keinen Punktetransfer.

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Sonntag 11. November 2012, 20:21  

@ Olaf, Auszahlung ab 5 Euro in Primeln, 8 Euro Bank oder Paypal

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Sonntag 11. November 2012, 20:40  

Also ich bin schon ganze weile dabei und kann nur sagen einer der spitzen Paidmailer!
Ich habe mittlerweile 16 Auszahlungen schnell und zuverlässig bekommen ich kann mich da einfach nicht beklagen :D

AZ-Nachweis

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 11. November 2012, 20:46  

Überhaupt ... Der ganze Support dort ist sehr schnell, Freundlich und Hilfsbereit.

struwelpeter
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Mittwoch 21. November 2012, 21:27  

[quote='freshandcool','index.php?page=Thread&postID=40979#post40979'] die Auszahlungen werden pünktlich bearbeitet. :)[/quote]

Na ja das kann ich dann jetzt nicht mehr bestätigen, die 30 Tage sind heute rum und von AZ keine spur, und wenn ich mir die AZ Übersicht so anschaue geht es auch nicht immer nach Beantragungsdatum :thumbdown:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 22. Dezember 2012, 03:49  

Etwas aber fällt auf!
Das bei Kobold die Auszahlungen meist ca. 20 Tage dauern....
Daran gewöhnt man sich und ist ja auch noch in Ordnung.
Nur im Moment schleift es ganz schön.... :(
Ich kann nur,auch für mich hoffen das es nur kurzfristige eventuelle verzögerungen sind?!
:) - ?(


PS:Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das ich dieses Jahr noch ne Auszahlung erhalte.

Wenn ja,frag ich mich,wie bei jedem Mailer warum das Tagsgerecht herausgezögert wird??

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 22. Dezember 2012, 10:45  

Ich habe meine Auszahlung nach 25 Tagen bekommen. Dies habe ich aber nur zufällig festgestellt, da ich keine Mail über die erfolgte Auszahlung erhalten habe.
Liebe Grüße sanders :)

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Samstag 29. Dezember 2012, 19:48  

also ich kann mich nicht beklagen,im gegenteil DER MAILER IST TOP !!
28.12.2012 - 19:12
28.12.2012 - 22:55
9.64
http://www.bilderload.com/bild/276382/k ... zP1MV4.png

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 30. Dezember 2012, 00:59  

Die 30 Tage waren glaube ich rum,bekommen aber hab ich auch.

:)

kobold300
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 5. Januar 2013, 12:54  

Hallo zusammen!
Also das mit den Auszahlungen hat sich alles was verzögert weil ich Beruflich viel Stress hatte, habe aber alle Auszahlungen noch vor Jahresende erledigt gehabt und alles innerhalb der 30 Tage´s Frist, was natürlich Ärgerlich für manche ist das ich Auszahlungen Stornieren musste die in Primeln beantragt wurden weil ich nicht einsehe zu einen Kurs zu Tauschen der 1,03 bis 1,10 hoch ist, denn das müsste ich an den User weitergeben und der wäre bestimmt auch nicht glücklich darüber. Ansonsten hat bis jetzt jeder sein Geld bekommen mal eben inerhalb eines Tages mal hat es auch 4 Wochen gedauert aber es kam und das ist ja wohl das wichtigste.

Mfg Kobold

Frolic
Primus-Entdecker
Beiträge: 185

Donnerstag 31. Januar 2013, 15:20  

Hallo

Was ist beim kobolds-Mailer los,seit gestern Abend bekomme ich nur die Meldung "Server Umzug bis ca.1.1.2013?
Wäre ja wohl schon ne weile her.
Habe ich vieleicht einen Newsletter verpasst?

Gruß
Frolic

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Donnerstag 31. Januar 2013, 15:30  

Hallo Frolic,

du scheinst einen NL verpasst zu haben. Der Kobolds-Mailer wechselt den Server, denke dass das Datum ein kleiner Verschreiber ist, der NL kam irgendwie die letzten 2 - 3 Tage, wenn ich mich recht erinnern kann.

LG fresh

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste