Kobolds-mailer

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 10. August 2014, 21:18  

Es ist ja durchaus erfreulich das wieder Primeln zur Auszahlung stehn...
Nur soo...kurzfristig,geht für mich gar ni!
Ich bin nun mal ab+an erst 1-2 uhr den nächsten Tag bei GMX oder so zum bestätigen.
Deshalb hab ich heut damit gerechnet....deshalb um diese zeit schon on.
Nur war das eben der 9.8.-nee,ist mir zu kurzfristig!
Hoffe da geht noch was...zumal ob das alles so zulässig ist??
Aber mir rille.....nur jetzt bildet das ein Problem!

8)

kobold300
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Sonntag 10. August 2014, 23:23  

Hi,

jetzt wollen wir mal eins klar stellen, das mit den Primeln ist ein entgegenkommen
von mir an Euch, glaubst Du etwa ich warte die ganze Nacht bis jemand
Primeln Beantragt und Überweise das sofort oder was, ausserdem ist das erst mal eine Testphase
ob das auch so läuft, ob das zulässig ist? NOCH BIN ICH EIGENTÜMER DES MAILERS.
Eine Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen und nicht auf Verlangens des Mitglieds oder weil
das Mitglied unbedingt Primeln braucht selbst wenn es so gemacht würde, wäre das immer noch
ein entgegenkommen meinerseits aber nicht den anderen Mitgliedern fair gegenüber.
Zum Thema Sonderkündigungsrecht:
Sonderkündigungsrecht besteht nur bei Verkauf oder Insolvenz des Mailers,
ansonsten besteht bei einer Änderung der AGB ein Widerrufsrecht und das auch nur wenn
dem Mitglied Nachteile durch die Änderung der AGB enstehen, was in dem obigen Punkt nicht
der fall ist, weil Das Mitglied noch auf eine andere Auszahlung ausweichen kann.

Mfg
kobold

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 11. August 2014, 02:12  

alles klar...habe beantragt...aber nie was von dauer oder so erwähnt.
Hätteste glei geschrieben .."...gugg ma in deine Email!"...
Wäre es gar ni zum terz gekommen!
Logo wär es schön wenns zügig geht!
Aber doch keine Bedingung.....notfalls eben agb mäßig.

Danke trotzdem!

:) 8)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 11. August 2014, 05:16, insgesamt 3-mal geändert.

dario
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Montag 11. August 2014, 09:38  

[quote='kobold300','index.php?page=Thread&postID=152513#post152513']Deine AGB stellen einen Vertrag dar den du mit jedem einzelnen User geschlossen hast.Wenn da steht dass es eine Auszahlung in Primera gibt, dann muss jedes Mitglied zu jederzeit die Möglichkeit haben in Primera Auszahlen zu können. Das ist kein Entgegenkommen von dir sondern deine Vertragliche Pflicht.Warum musst du dich nicht an deine AGB halten die User aber schon?[/quote][quote='kobold300','index.php?page=Thread&postID=152513#post152513']Zum Thema Sonderkündigungsrecht:[/quote][quote='kobold300','index.php?page=Thread&postID=152513#post152513']Wenn eine Auszahlungsmöglichkeit wegfällt, ist das für jeden ein Nachteil. Ob man nun auf andere Auszahlungsmöglichkeiten Ausweichen kann ist völlig irrelevant.Es muss ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden.Übrigens hat jeder User sogar das Recht auf vorzeitige Auszahlung und Kündigung wenn Teile des Vertrages gar nicht eingehalten werden. Wie in deinem Fall das Primera überhaupt nicht angeboten werden.[/quote]
Zuletzt geändert von dario am Montag 11. August 2014, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 11. Januar 2015, 16:44  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=148713#post148713'][quote='ucx','index.php?page=Thread&postID=148705#post148705']Nach wie vor ist Hetzner das beste Hosting was mit Mailern zu tun hat. Es werden meines Wissens aber keine Webspaces mehr angeboten, nur Server mit Reseller Software. Je nach größe und Anzahl der Mailer können sich 5 bis 10 Admins einen solchen Server teilen.[/quote]
Wirklich sicher ?
Hackerangriff bei Hetzner auch einige Paidmailer betroffen
Quelle: Adiceltic.de[/quote]
dachte ich mir schon das du die eine Sache findest, aber davon abgesehen schon. Das waren die alten Server die gehakt wurden.
Das ist bei neuen Servern nicht mehr und Server sollten ohnehin jedes Jahr erneuert werden.
Einige paidmailer nutzen alte scripte müssen sich nicht wundern wenn sie dann betroffen sind wenn sie keine
neuen Server ordern und das script aktualisieren. Das ist aber nicht nur beim Hetzner so.
Aber der Hetzner hat die schnellste Anbindung.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 17:10  

[quote='ucx','index.php?page=Thread&postID=175351#post175351']Aber der Hetzner hat die schnellste Anbindung.[/quote]

Es mag sein, dass Hetzner soweit okay ist, egal ob für Paid4 oder sonst was. Allerdings was damals passiert ist, hätte so definitiv nicht passieren dürfen. Da ist wer mal ganz tief ins Fettnäpfchen getreten und hat ne' riesen Sch*** verzapft.
:) Der Ton macht die Musik :)

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 11. Januar 2015, 17:58  

war die Zeit wo bei der Telekom über 7,5 Mio Datensätze ausspioniert wurden und bei Schlecker wohl auch 4,7 Millionen Datensätze.
Denke mal das alleine war nicht Sache bei Hetzner denn die Telekom ist Netzbetreiber und schätze eher dort war ein Teil die Ursache.
Nach der Blamage bei Hetzner hat der Hetzner reagiert und die alten Systeme gegen neue Systeme ausgetauscht obwohl das wohl
ein finanzieller Verlust für den Hetzner war. Der wollte erst noch mit den alten Systemen Geld verdienen damit er neue Server kaufen kann
und nicht leasen muß was jeder Betriebswirt rät.
War eine falsche Entscheidung damals. Aber auch Betriebswirte treffen falsche Entscheidungen.
Erst nach dem großen Knall wurden den Technikern geglaubt die das nicht nur beim Hetzner vorausgesagt hatten.
Natürlich war das nicht so einfach wie jetzt dargestellt, aber vereinfacht könnte es so genannt werden.
Zuletzt geändert von ucx am Sonntag 11. Januar 2015, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 19:08  

Nun muss ich doch mal fragen. Geht auf der Seite überhaupt noch was??
Also das dortige Forum ist ja lediglich die Schlagabtauschseite zweiter Personen, die sich ungestört auf unterstem Niveau gegenseitig beschimpfen und keinen interessiert es augenscheinlich.

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 11. Januar 2015, 19:17  

[quote]Nun muss ich doch mal fragen. Geht auf der Seite überhaupt noch was??
Also das dortige Forum ist ja lediglich die Schlagabtauschseite zweiter Personen, die sich ungestört
auf unterstem Niveau gegenseitig beschimpfen und keinen interessiert es augenscheinlich. [/quote]
Wenn du Rendoo meinst. Was ich so mitbekomme geht dort seit Monaten nichts mehr (seit Frühjahr letztes Jahr).
Zuletzt geändert von ucx am Sonntag 11. Januar 2015, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 3. Juni 2015, 01:21  

Kann über den Mailer nur gutes sagen. Ich bekomme jeden Tag zehn Mails, gibt auch ein paar Banner und Auszahlungen hab ich immer schnell erhalten, egal in welcher Währung.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. Juli 2015, 20:04  

alles geklärt :thumbup:
Zuletzt geändert von Schummikattu am Montag 3. August 2015, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste