likes4cash

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Dezember 2012, 20:11  

Und was is mit meiner Kohle :D

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Sonntag 23. Dezember 2012, 12:53  

naja, sieht wohl nicht so rosig aus für die User, ihr Geld zu bekommen...

Allerdings muss man ja sagen, die Überraschung ist definitiv nicht groß

lauraundemely
Primus-Junior
Beiträge: 69

Freitag 4. Januar 2013, 09:44  

Die Like-Seiten gehen noch nicht und heute ist schon der 4. :(
Ich würde mich über jeden Klick freuen :)


Mein Link

likes4cash
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 6. Januar 2013, 15:17  

Liebe User,

erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2013! Ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsch.

Ich habe soeben die Social Ads wieder freigeschaltet. Ich hoffe, nun klappt alles, ich habe alles mit meinem Account getestet und alles funktioniert. Sollte es trotzdem noch Probleme mit der Vergütung geben, wendet euch bitte an support@likes4cash.de!

Jetzt einloggen und verdienen: http://www.likes4cash.de

Mit freundlichen Grüßen
Euer Likes4cash.de-Team

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Sonntag 6. Januar 2013, 17:03  

Immer wenn man glaubt alles könnte überstanden sein, kommt was neues^^

Sag mal likes4cash kannst du uns allen denn auch mal dezidierte Informationen geben wann deine jeweiligen anderen Dienste wieder on kommen und wann dort angeforderte Auszahlungen abgearbeitet werden...

aquaprimera
Primus-Newcomer
Beiträge: 41

Sonntag 27. Januar 2013, 06:47  

Aus welchem Grund auch immer ist mein gesamter Server derzeit nicht erreichbar, das schließt die Projekte Likes4cash.de und Fankauf.com ein. Ich arbeite auf Hochtouren am noch nicht entdeckten Problem, macht euch keine Sorgen, BackUps sind selbstverständlich vorhanden.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 7. Februar 2013, 22:21  

Denn sie wissen nicht was sie tun .....

[quote]Likes4cash.de wird verkauft

Liebe User,
da ich aufgrund meines Jobs derzeit sehr eingespannt bin und somit keine Zeit mehr aufbringen kann, mich verantwortungsbewusst um das Projekt Likes4cash.de zu kümmern, verkaufe ich Likes4cash.de! Hier könnt ihr mitbieten: http://www.ebay.de/itm/Paid4-Projekt-Li ... 500wt_1414


Mit freundlichen Grüßen
Daniel [/quote]


@ aquaprimera

Und sonst geht es dir noch ganz gut :?: :!: :?: :!: :?:
Zuletzt geändert von katrawi am Samstag 9. Februar 2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Samstag 9. Februar 2013, 07:55  

Wieviel Userguthaben ist da drauf zum auszahlen.

Mich würde das Projekt ja schon Reizen vielleicht.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Samstag 9. Februar 2013, 21:45  

[quote='111ich111',index.php?page=Thread&postID=63335#post63335]Wieviel Userguthaben ist da drauf zum auszahlen.

Mich würde das Projekt ja schon Reizen vielleicht.[/quote]ist das ein VMS Scripte?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 10. Februar 2013, 10:13  

[quote] Liebe User, da ich aufgrund meines Jobs derzeit sehr eingespannt bin und somit keine Zeit mehr aufbringen kann....[/quote]

Da würde mich ja der Job wahnsinnig interessieren, weil das liest man so oft, wenn nicht gerade nach China gereist wird oder der Co. Admin mit der Kasse verschwunden ist.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 10. Februar 2013, 10:33  

Aussage von aquaprimera vom 17.11.2012, 12:51

[quote='aquaprimera',index.php?page=Thread&postID=42767#post42767]
[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=42338#post42338']
@ aquaprimera

Wie wäre es diese von wallnertommi hier bereit geschilderte Vorgehensweise und meiner jetzt hier mal zu erklären um evtl. mal auf "rechten Weg" zu gelangen ... falls du dazu gewillt bist.

Ansonsten wirst du wohl nie auf einen grünen Zweig kommen nach all deinem Durcheinander den du fabriziert hast.[/quote]SCK wird demnächst zurückkkommen, sobald extreme Fehler im Script, die von vielen Usern ausgenutzt wurden, behoben sind.[/quote]

Was ist denn nun mit Socialcashking, vor allem mit dem Guthaben der User :?:

Was ist mit Facebookcash und PaidCoins, was DU beides von Maik übernommen hast und ebenso noch Guthaben von User beinhaltet - wird das unter den Teppich gekehrt :?:
Zuletzt geändert von katrawi am Sonntag 10. Februar 2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 10. Februar 2013, 14:51  

Frage an dich, 111ich111

[quote='111ich111',index.php?page=Thread&postID=63335#post63335]Wieviel Userguthaben ist da drauf zum auszahlen.

Mich würde das Projekt ja schon Reizen vielleicht.[/quote]

Willst du dir tatsächlich ene solche negativ behaftetes Web-Projekt incl. Domain antun ?
Da wäre etwas neues zu starten weit besser, denn der Ruf eilt immer hinterher ;)

Des Weiteren, mit dem Netzwerkguthaben kannst in keinem Fall sicherlich nicht rechnen - hierzu hat Maik bereits eine klare Aussage gemacht.

[quote]Ich möchte hier einmal drauf hinweisen, dass im Fall eines Verkaufes, Social-Sponsor keiner Übertragung der Webseite auf einen anderen Account zustimmen wird, somit wird das derzeit größte Einkommen der Website (die Partneraktionen) wegfallen.

Ich kann von Geschäften mit Daniel N. nur Abraten, wir haben heute die Akte ans PNO Inkasso übergeben die sich um die Angelegenheiten kümmern wird.[/quote]
Quelle: hier

Somit hast erstmal "Schulden" am Bein kleben, ohne dass diese in irgendeiner Weise abdeckt/verrechnet werden.


[quote]Bad_Boy
Am 10.02.2013
ist mir auch schon aufgefallen, der überliest für ihn unangenehme Fragern sehr gerne.[/quote]

Kennt man was anderes von ihm - mit Sicherheit nein :thumbdown:
:) Der Ton macht die Musik :)

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Montag 11. Februar 2013, 05:02  

Habs nicht bekommen für den Preis wars mir nicht Wert die User Auszahlung dazu zu übernehmen. Für den Preis von ca 350 user Guthaben und verkauf von 150 Euro da suche mir lieber jemanden der mir eins Programmieren könnte.Hab ich mehr davon denk ich. Hab zwar ein Facebook Tausch Script die Reseller Lizenz aber das ist nicht das was ich will für mich selbst.

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Donnerstag 7. März 2013, 21:05  

man wird jez weitergeleitet zu promokoenig?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 7. März 2013, 21:27  

Wurde doch angekündigt/mitgeteilt ......... auf Facebook :D

https://www.facebook.com/likes4cash.de/ ... 5584977845

Der Newsletter ist bestimmt nur vergessen worden :whistling:
:) Der Ton macht die Musik :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 17. März 2013, 02:06  

So, ich brauche hier mal Licht im Dunkeln ... ich habe einen NL von PaidCoins erhalten. Schön finde ich nur, dass ich mich nie dort angemeldet hab.

Da drinne schreibt der *neue* ( ? ) Admin, dass er Paidcoins von MsWebMedia übernommen habe, und eine gewisse Promokoenig UG (wer oder was auch immer das is) likes4cash auch an den übergeben hat.

Was um alles in der Welt geht hier schon wieder vor sich? wurden da nun alle Datenbanken zusammengeschmissen ohne das Wissen der User??? Oder wurde likes4cash in Paidcoins umbenannt vor der Übergabe? soweit ich hier noch durchsteige, waren des doch zwei verschiedene Seiten?

Auf alle Fälle stößt mir richtig bitter auf, das irgendein Admin von fan-likes, den ich nicht kenne meine Daten gekriegt hat, ohne dass ich vorher informiert wurde ... Interessanterweise hat der Gute *neue* Admin nich mal seinen Namen im NL genannt :rolleyes:

Also ... wer hat den Mist verzapft? Wem darf ich aufs Dach steigen? Kann mir jemand helfen, das Ganze aufzudröseln?
Und diesmal werde ich demjenigen welchen aufs Dach steigen, das ist das zweite Mal das meine Daten hin und hergeschoben werden, wie die Leute lustig sind :evil:
Bitte ein Klick

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Sonntag 17. März 2013, 10:16  

Diesen ominösen NL habe ich auch bekommen.
Als der Admin von likes4cash den Verkauf ankündigte, habe ich sofort hingeschrieben, das meine Daten komplett gelöscht werden
sollen und nicht an andere weitergegeben dürfen. Da sieht man, was manche Admins der Datenschutz interressiert.
Zum Glück gibt es aber auch andere, sonst hätte ich mich schon längst vom Paid4 zurückgezogen.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 17. März 2013, 10:49  

Wenn likes4cash nich so von einem zum nächsten geschoben worden wäre, bzw. so oft nen verkauf angekündigt gewesen wär und so weiter, würde ich jetzt nicht dastehen wie nen Depp und wär sofort zur Polizei anzeige erstatten gegangen ... aber ich weiß hier echt nicht, wer wer ist ?( ich bin drauf und dran iwi alle beteiligten anzuzeigen ... also Daniel, dieses Promokönig-Dings, dieses MsWebmedia-Krams ... denen scheints allen nich mehr ganz knusper zu gehen :evil: nur weil der erste keinen Bock mehr hat, so nen Affentanz veranstalten, hauptsache man kann so tun, als wär man nicht verantwortlich -.-

Ich hab dem *jetzigen* Admin von PaidCoins auch gleich angeschrieben und gefragt, woher er die E-mail hat, weil ich mich nie wissentlich auf dieser Seite angemeldet hab ... mal schauen, was für ne Antwort kommt ...
Bitte ein Klick

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 17. März 2013, 11:05  

@ Morrigan

Diesen gewissen Newsletter hatte ich gleich doppelt bekommen und da hier die MsWebMedia von Maik S., auch Betreiber von Social-Sponsor.com, wohl die Hauptrolle spielt, könnte man schon von unerlaubten Datenhandel reden (?)

Ich hatte mir ca. Anfang Anfang 2012 einen Account bei Likes4Cash.de angelegt – rein zum Verfolgen der Geschehnisse.

Später wurde dann Socialcashking.com hochgezogen und das Guthaben aller User wurde nach dort transferiert (bis der Social-Media-Dienst im Herbst 2012 gänzlich verschwand).
Likes4Cash sollte zwar mal geschlossen werden, wurde jedoch weiterbetrieben – mit ursprünglicher Datenbank.

So, das wäre mal das Eine!

Bei Facebookcash.de legte ich mir ebenfalls einen Account unter gleichem Prinzip, also rein zur Verfolgung.

Irgendwann wurde aus Facebookcash.de dann Paidcoins.de und dort die Datenbank eingespielt.
Auch Facebookcash.de existierte weiter bzw. wurde neu und leer wieder gestartet – unter der MsWebMedia.

Wie schon erwähnt (Beitrag #75), gab es eine kurze knappe Bekanntmachung auf der FB-Fanpage, dass Likes4Cash von Promokönig übernommen wurde. Dies merkte man unter anderem daran, dass wenn man die Domain "Likes4Cash.de" aufrufen möchte, eine Weiterleitung zu Promokönig.de eingerichtet wurde.

Nun hat wohl Promokönig zwar die Domain Likes4Cash.de, aber die Mitgliederdatenbank zum jetzigen Betreiber von Paidcoins.de.

Unterm Strich sieht es so aus, dass die Mitgleiderdatenbank von Likes4Cash.de und dem alten Facebookcash.de in Paidcoins.de eingeflossen sind …

[align=center]OHNE die Mitglieder je darüber informiert zu haben bei wem nun welche Daten sind[/align].

Ein Verwirrspiel hoch 10 und überall hat die MsWebMedia von Maik S. die Finger im Spiel ---> Datenbankjonjeur
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 17. März 2013, 12:53  

Da sollten Betroffene mal eine Meldung an den jeweiligen Landesdatenschutzbeauftragten schreiben:
http://www.bfdi.bund.de/DE/AnschriftenU ... _node.html

Das jeweilige Bundesland sollte nicht so schwer herauszukommen sein. ;)

Die sind eigentlich recht dankbar für solche Meldungen.

Einigen "Geschäftsleuten" muss man es wohl nicht durch die Blume, sondern mit der Zaunlatte mitteilen.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast