likes4cash

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 12. November 2012, 00:32  

@ likes4cash

Das mit den 24-48h ist mal ziemlicher Bullshit. Ich hab irgendwann letzte Woche oder die woche mal geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.

lauraundemely
Primus-Junior
Beiträge: 69

Mittwoch 14. November 2012, 17:05  

Hallo Likes4cash,

ich habe ein paar Anliegen :)

Ich habe meinen Youtube Namen bei den Accounts eingetragen, aber ständig schreibt er mir, das er diesen Namen nicht finden kann!?!
Kann man das Problem beheben??

2. Anliegen:
Als ich mich heute eingeloggt habe, stand dort das ich über 2000 Cashies Abzüge habe??? Vorhin waren es noch etwas über 300 und nun sind es über 800 Cashies....was ist das???

3. Anliegen:
Es ging eine ganze Zeit, das wenn ich die Facebook Seiten geliked habe, ich die Vergütung abholen konnte. Nun passiert dort nichts mehr, es lädt und lädt und lädt.....
Ich habe schon öfters den Browserverlauf und die Cookies gelöscht. Ich kann die Vergütung nicht mehr abholen.

4. Anliegen:
Ich bin bei Twitter eingeloggt. Habe die Twitter Sachen geteilt, aber auch da kann ich keine Vergütung abholen, der schreibt mit, das ich die Aktion nicht getan hätte.
Das gleiche ist bei Follower....wenn ich auf Folgen klicken und dann auf Vergütung abholen, bekomme ich keine Punkte, sondern dort steht, Aktion nicht gemacht....

Es wäre sehr nett, wenn man mir dort helfen könnte!!

Mein Name bei Likes4cash ist Flowermausi

LG Anja
Ich würde mich über jeden Klick freuen :)


Mein Link

likes4cash
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Mittwoch 14. November 2012, 22:04  

Hi,

1. wie lautet dein Youtube-Username? Dann versuche ich das manuell einzutragen.
2. Den Abzug hast du bekommen, da du die Seite Flamenco wieder disliked hast. Habe dir aber nun 1500 wieder gutgeschrieben, eigentlich hätten nur 500 abgezogen werden dürfen.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']3. Bei mir klappt alles beim Likes-Bestätigen, bist du in deinen Facebook-Account im selben Browser eingeloggt?[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']4. Twitter sind derzeit leider ein paar Probleme, wie ich auch in Newslettern bekanntgegeben hatte, da wird aber fleißig dran gearbeitet.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Grüße[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[quote='lauraundemely','index.php?page=Thread&postID=41897#post41897']Hallo Likes4cash,

ich habe ein paar Anliegen :)

Ich habe meinen Youtube Namen bei den Accounts eingetragen, aber ständig schreibt er mir, das er diesen Namen nicht finden kann!?!
Kann man das Problem beheben??

2. Anliegen:
Als ich mich heute eingeloggt habe, stand dort das ich über 2000 Cashies Abzüge habe??? Vorhin waren es noch etwas über 300 und nun sind es über 800 Cashies....was ist das???

3. Anliegen:
Es ging eine ganze Zeit, das wenn ich die Facebook Seiten geliked habe, ich die Vergütung abholen konnte. Nun passiert dort nichts mehr, es lädt und lädt und lädt.....
Ich habe schon öfters den Browserverlauf und die Cookies gelöscht. Ich kann die Vergütung nicht mehr abholen.

4. Anliegen:
Ich bin bei Twitter eingeloggt. Habe die Twitter Sachen geteilt, aber auch da kann ich keine Vergütung abholen, der schreibt mit, das ich die Aktion nicht getan hätte.
Das gleiche ist bei Follower....wenn ich auf Folgen klicken und dann auf Vergütung abholen, bekomme ich keine Punkte, sondern dort steht, Aktion nicht gemacht....

Es wäre sehr nett, wenn man mir dort helfen könnte!!

Mein Name bei Likes4cash ist Flowermausi

LG Anja[/quote]

lauraundemely
Primus-Junior
Beiträge: 69

Donnerstag 15. November 2012, 06:34  

Huhu,

1. mein Youtube-Username lautet Anja Nehls
2. Ich habe diese Seite wieder disliked, weil ich für das liken keine Punkte bekommen habe. Deswegen habe ich gedacht, gut, dann kannste das like ja wieder zurück nehmen.
3. Ja, ich bin im gleichen Browser eingeloggt. Letztens ging es ja noch alles.....aber nun nicht mehr.
4. Jagut, dann warte ich noch mit Twitter :)


LG Anja[quote='likes4cash','index.php?page=Thread&postID=42033#post42033']Hi,

1. wie lautet dein Youtube-Username? Dann versuche ich das manuell einzutragen.
2. Den Abzug hast du bekommen, da du die Seite Flamenco wieder disliked hast. Habe dir aber nun 1500 wieder gutgeschrieben, eigentlich hätten nur 500 abgezogen werden dürfen.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']3. Bei mir klappt alles beim Likes-Bestätigen, bist du in deinen Facebook-Account im selben Browser eingeloggt?[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']4. Twitter sind derzeit leider ein paar Probleme, wie ich auch in Newslettern bekanntgegeben hatte, da wird aber fleißig dran gearbeitet.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Grüße[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[quote='lauraundemely','index.php?page=Thread&postID=41897#post41897']Hallo Likes4cash,

ich habe ein paar Anliegen :)

Ich habe meinen Youtube Namen bei den Accounts eingetragen, aber ständig schreibt er mir, das er diesen Namen nicht finden kann!?!
Kann man das Problem beheben??

2. Anliegen:
Als ich mich heute eingeloggt habe, stand dort das ich über 2000 Cashies Abzüge habe??? Vorhin waren es noch etwas über 300 und nun sind es über 800 Cashies....was ist das???

3. Anliegen:
Es ging eine ganze Zeit, das wenn ich die Facebook Seiten geliked habe, ich die Vergütung abholen konnte. Nun passiert dort nichts mehr, es lädt und lädt und lädt.....
Ich habe schon öfters den Browserverlauf und die Cookies gelöscht. Ich kann die Vergütung nicht mehr abholen.

4. Anliegen:
Ich bin bei Twitter eingeloggt. Habe die Twitter Sachen geteilt, aber auch da kann ich keine Vergütung abholen, der schreibt mit, das ich die Aktion nicht getan hätte.
Das gleiche ist bei Follower....wenn ich auf Folgen klicken und dann auf Vergütung abholen, bekomme ich keine Punkte, sondern dort steht, Aktion nicht gemacht....

Es wäre sehr nett, wenn man mir dort helfen könnte!!

Mein Name bei Likes4cash ist Flowermausi

LG Anja[/quote][/quote]
Ich würde mich über jeden Klick freuen :)


Mein Link

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Donnerstag 15. November 2012, 15:12  

Bei mir ist seit gestern das gleiche bei den Facebook Likes.Ich kann keine Vergütung abholen,da nachdem ich auf Vergütung abholen geklickt habe sich das Rädchen minutenlang dreht und sich nichts tut.Es gibt keine Vergütung.
Vorher ging es ja auch und ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert.Und ja ich bin mit den geleichen Browser eingeloggt.

lauraundemely
Primus-Junior
Beiträge: 69

Donnerstag 15. November 2012, 15:52  

[quote='Carsten68','index.php?page=Thread&postID=42228#post42228']Bei mir ist seit gestern das gleiche bei den Facebook Likes.Ich kann keine Vergütung abholen,da nachdem ich auf Vergütung abholen geklickt habe sich das Rädchen minutenlang dreht und sich nichts tut.Es gibt keine Vergütung.
Vorher ging es ja auch und ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert.Und ja ich bin mit den geleichen Browser eingeloggt.[/quote]Das ist ja schon mal schön, das ich nicht alleine bin. Ich habe es auch schon 30 minuten!!! lang laden lassen, in der Hoffnung, das es irgendwann vergütet wird...aber es lädt nur... :(
Ich würde mich über jeden Klick freuen :)


Mein Link

aquaprimera
Primus-Newcomer
Beiträge: 41

Donnerstag 15. November 2012, 20:35  

Hallo Buffyison1,

wie viele Likes im Angebot sind, kann ich nicht beeinflussen, da ich die Likes über ein Sponsorennetzwerk beziehen. Die Auszahlungen werden auch laufend bearbeitet, da geht's morgen weiter.

Grüße

An den Rest: An den Problemen bzgl der Likes wird derzeit gearbeitet. Diese tauchen allerdings nur bei manchen Usern auf, was das ganze erschwert.

aquaprimera
Primus-Newcomer
Beiträge: 41

Donnerstag 15. November 2012, 21:11  

Die Downlines sind alle vorhanden und die Auszahlungen werden laufend abgearbeitet.[quote='Sheila','index.php?page=Thread&postID=42328#post42328']@ aquaprimera , es ist ja nett das du bestimmte Fragen nach likes beantwortest, aber andere überliest du sehr geschickt.

[quote]war auch verwundert über das ganze hin und her, zumal die dl nicht mitgewandert war... [/quote]

Hat es dafür eine Entschädigung gegeben oder wurden die DL wenigstens wiederhergestellt?

Haben die User, die noch bei P2 wegen der Auszahlungen nachgefragt hatten, denn die Auszahlungen erhalten?[/quote]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 15. November 2012, 21:31  

@ Sheila

Meiner bescheidenen Verfolgung nach wurde ja die Datenbank incl. Guthaben von Likes4Cash nach Socialcashking übertragen. Zum damaligen Einloggen unter Socialcashking brauchte man nur das Passwort anfordern und mit diesem konnte sich eingeloggt werden (2. Zitat).

Nachdem Socialcashking - warum auch immer - wieder verschwunden ist, das kann nur aquaprimera beantworten. Einen Newsletter, Info oder Sonstiges gab es nie.

Des Weiteren wurde das Guthaben nicht von Socialcashking wieder rückübertragen - auch hierzu kann nur aquaprimera Auskunft erteilen, denn dass würde auch mich brennend interessieren ... unabhängig obich die paar 40 Cent wert lege oder nicht ;)


@ aquaprimera

Wie wäre es diese von wallnertommi hier bereit geschilderte Vorgehensweise und meiner jetzt hier mal zu erklären um evtl. mal auf "rechten Weg" zu gelangen ... falls du dazu gewillt bist.

Ansonsten wirst du wohl nie auf einen grünen Zweig kommen nach all deinem Durcheinander den du fabriziert hast.
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 16. November 2012, 08:37  

Moin,

ich muss sagen, hier muss ich ein wenig wg. den Antworten grinsen, der beantwortet wohl nur die Fragen, für die er eine halbwegs passende Antwort parat hält. :D

Mach weiter so. :thumbsup: Fakten ignorieren zu können ist eine lobenswerte Eigenschaft, bringt Ruhe für's Gemüt und lässt einen zufrieden sein.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 17. November 2012, 00:52  

und ich warte immer noch auf die Kohle dund die angebliche Beantwortung meines Tickets :)

aquaprimera
Primus-Newcomer
Beiträge: 41

Samstag 17. November 2012, 12:51  

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=42682#post42682']und ich warte immer noch auf die Kohle dund die angebliche Beantwortung meines Tickets :)[/quote]Hier sind die Screenshots der Beantwortung und der AZ:
[img]http://img10.myimg.de/unknownazaf020.png[/img]
[img]http://img10.myimg.de/unknownsupportb32b1.png[/img]
[quote='niece','index.php?page=Thread&postID=42485#post42485']Da die Löschfunktion ja scheinbar nicht funktioniert, bitte ich nun hier darum mein Account zu löschen.
Nickname ist niece[/quote]Schade, aber ich habe deinen Account gelöscht.
[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=42338#post42338']@ Sheila

Meiner bescheidenen Verfolgung nach wurde ja die Datenbank incl. Guthaben von Likes4Cash nach Socialcashking übertragen. Zum damaligen Einloggen unter Socialcashking brauchte man nur das Passwort anfordern und mit diesem konnte sich eingeloggt werden (2. Zitat).

Nachdem Socialcashking - warum auch immer - wieder verschwunden ist, das kann nur aquaprimera beantworten. Einen Newsletter, Info oder Sonstiges gab es nie.

Des Weiteren wurde das Guthaben nicht von Socialcashking wieder rückübertragen - auch hierzu kann nur aquaprimera Auskunft erteilen, denn dass würde auch mich brennend interessieren ... unabhängig obich die paar 40 Cent wert lege oder nicht ;)


@ aquaprimera

Wie wäre es diese von wallnertommi hier bereit geschilderte Vorgehensweise und meiner jetzt hier mal zu erklären um evtl. mal auf "rechten Weg" zu gelangen ... falls du dazu gewillt bist.

Ansonsten wirst du wohl nie auf einen grünen Zweig kommen nach all deinem Durcheinander den du fabriziert hast.[/quote]SCK wird demnächst zurückkkommen, sobald extreme Fehler im Script, die von vielen Usern ausgenutzt wurden, behoben sind.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 17. November 2012, 13:31  

Jetzt brech ich ab, die User haben mal wieder Fehler im Script gefunden. :D

Ich darf ja jetzt keine Nettigkeiten benutzen, die mir die Sheila dann wieder vorwirft. :whistling: Aber du bist mir ein extrem lustiger Geselle, dich würde ich doch gerne mal extrem gerne verfrühstücken! :love:

Dann könnten wir mal über die ein oder andere "Kaufmannspflicht" reden, möglicherweise würde ich dir, wahrscheinlich erst nach gutem Zureden" etwas über hanseatische Gepflogenheiten erzählen können. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 17. November 2012, 21:05  

Wow Screenshots die nicht mal funktionieren spitze ;)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 18. November 2012, 10:19  

[quote='']möchte mal anfragen;hat nix mit dieser
Sache zu tun, ob Bad_Boy auch mal etwas eigenes auf Beine stellt oder
nur über andere herziehen kann?


Meinst du jetzt einen Paid4Dienst, bei dem nichts funktioniert? Nein, so was bekomme ich nicht hin. :D Das überlasse ich gerne solch Leuten wie dir.[/quote]
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 18. November 2012, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

aquaprimera
Primus-Newcomer
Beiträge: 41

Sonntag 18. November 2012, 10:40  

Irgendwie blieben die nur kurz bei myimg bestehen, deshalb nun nochmals hier über meinen eigenen Server.

[img]http://likes4cash.de/screenshots/unknownaz.png[/img]
[img]http://likes4cash.de/screenshots/unknownsupport.png[/img]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 18. November 2012, 11:30  

[quote='aquaprimera','index.php?page=Thread&postID=42975#post42975']Irgendwie blieben die nur kurz bei myimg bestehen, deshalb nun nochmals hier über meinen eigenen Server.

[img]http://likes4cash.de/screenshots/unknownaz.png[/img]
[img]http://likes4cash.de/screenshots/unknownsupport.png[/img][/quote]und die Kohle? Wie oft noch?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast