likes4cash
- unknown89
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 704
Die Primera Daten kann man dort noch nicht mal ändern da immer noch die alten hinterlegt sind, ist mir vorhin aufgefallen.
- Bugaman
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 522
war auch verwundert über das ganze hin und her, zumal die dl nicht mitgewandert war...
wunder mich auch etwas, dass eine seite, betrieben von jemanden mit einem derartigen lebenslauf jez eine primeraseite ist...
wunder mich auch etwas, dass eine seite, betrieben von jemanden mit einem derartigen lebenslauf jez eine primeraseite ist...
- unknown89
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 704
[quote='Bugaman','index.php?page=Thread&postID=39687#post39687']war auch verwundert über das ganze hin und her, zumal die dl nicht mitgewandert war...
wunder mich auch etwas, dass eine seite, betrieben von jemanden mit einem derartigen lebenslauf jez eine primeraseite ist...[/quote]Sie war ja schon vorher eine Primeraseite. War eigentlich weg und auf einmal wieder da.
wunder mich auch etwas, dass eine seite, betrieben von jemanden mit einem derartigen lebenslauf jez eine primeraseite ist...[/quote]Sie war ja schon vorher eine Primeraseite. War eigentlich weg und auf einmal wieder da.
- WerbeFlut
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 27
und bald wieder weg ?
- Morrigan
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 375
- Primera-Remote an Morrigan
- Bad_Boy
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 474
Ja, ist schon ein komisches Spiel, was der Betreiber hier treibt.
Die größten "Koryphäen" haben sich wohl inzwischen in diesem Metier versammelt. :love: Da ist einer besser als der andere.
Die größten "Koryphäen" haben sich wohl inzwischen in diesem Metier versammelt. :love: Da ist einer besser als der andere.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?
[/align]
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?
[/align]
- peterweb
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 5
Ich finde es immer wieder schön von Likes4Cash fast täglich einen Newsletter zu bekommen und zu lesen wie toll doch jetzt da alles so ist.
Täglich logge ich mich dann natürlich in meinem Account ein und wenn ich auf "Social ADs" klicke und z.B. auf Facebook klicke, bekomme ich folgende Meldung...
Derzeit sind keine Aktionen für User mit ihrer Sprache vorhanden.
Egal wo ich nun druf klicke, (Facebook, Twitter, Google+ oder YouTube) überall die gleiche Meldung.
Das einzige was ich klicken könnte wären die internen Banner.
Facebook und Co geht einfach nicht. Immer die gleiche Meldung.
Desweiteren habe ich den Support schon X mal angeschrieben wegen meiner Primera Auszahlung die schon längst überfällig ist.
Unter Buchungen sieht man zwar das die Auszahlung vorgemerkt wurde, diese aber nie ausgezahlt wurde. Auch im Guthaben scheint diese nicht mehr auf.
Geantwortet hat der Support nie.
[img]http://www.abload.de/img/18zqnc.jpg[/img]
Alles in allem, nur leeres Gerede in den Newslettern. Support gleich Null.
Vielleicht reagiert ja jetzt mal jemand von dieser Seite, glaube ich aber kaum.
Täglich logge ich mich dann natürlich in meinem Account ein und wenn ich auf "Social ADs" klicke und z.B. auf Facebook klicke, bekomme ich folgende Meldung...
Derzeit sind keine Aktionen für User mit ihrer Sprache vorhanden.
Egal wo ich nun druf klicke, (Facebook, Twitter, Google+ oder YouTube) überall die gleiche Meldung.
Das einzige was ich klicken könnte wären die internen Banner.
Facebook und Co geht einfach nicht. Immer die gleiche Meldung.
Desweiteren habe ich den Support schon X mal angeschrieben wegen meiner Primera Auszahlung die schon längst überfällig ist.
Unter Buchungen sieht man zwar das die Auszahlung vorgemerkt wurde, diese aber nie ausgezahlt wurde. Auch im Guthaben scheint diese nicht mehr auf.
Geantwortet hat der Support nie.
[img]http://www.abload.de/img/18zqnc.jpg[/img]
Alles in allem, nur leeres Gerede in den Newslettern. Support gleich Null.
Vielleicht reagiert ja jetzt mal jemand von dieser Seite, glaube ich aber kaum.
- Bad_Boy
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 474
[quote]Geantwortet hat der Support nie.[/quote]Hier kannst du aber recht einfach vorgehen. Schreibe an die im Impressum angegebene Mailadresse, ist hier schon die Richtige.
Falls dann nichts kommt, eine nette Meldung an die Beschwerdestelle der www.wettbewerbszentrale.de -> Beschwerdefomular, dass der Dienst nicht unter der im Impressum angegebenen Adresse zu erreichen ist, bzw. er einfach nicht antwortet.
Kostet ihn sicher mehr als deine Auszahlung.
Falls dann nichts kommt, eine nette Meldung an die Beschwerdestelle der www.wettbewerbszentrale.de -> Beschwerdefomular, dass der Dienst nicht unter der im Impressum angegebenen Adresse zu erreichen ist, bzw. er einfach nicht antwortet.
Kostet ihn sicher mehr als deine Auszahlung.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?
[/align]
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?
[/align]
- peterweb
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 5
Vielen Dank für deinen Tip aber ich habe ja nicht nur das Support Formular verwendet, habe ja auf an die Email Adresse im Impressum geschrieben. Wie gesagt, das schweigen im Walde.
- erika19
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 39
Also innen 3 Tage habe 10.000 Cashies gesammelt und auch die Auszahlung in Primera erhalten in 12 Stunde.
Die Facebook verbindung geht auch,habe immer Facebook "Like" dabei.
Die Facebook verbindung geht auch,habe immer Facebook "Like" dabei.
- Bad_Boy
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 474
[quote='peterweb','index.php?page=Thread&postID=40387#post40387']Vielen Dank für deinen Tip aber ich habe ja nicht nur das Support Formular verwendet, habe ja auf an die Email Adresse im Impressum geschrieben. Wie gesagt, das schweigen im Walde.[/quote]Na, dann hast du aber meinen Tipp nur halb beherzigt.
@Likes4Cash,
tja, klingt gut, dann beschwert der User sich hier völlig unberechtigt? Würde mich schon wundern. :whistling:
Der Fall scheint ja gelöst zu sein, ich wundere mich auch immer wieder, wie gut dann doch ein kräftiger Wink mit einer Zaunlatte plötzlich verstanden wird. :rolleyes:
@Likes4Cash,
tja, klingt gut, dann beschwert der User sich hier völlig unberechtigt? Würde mich schon wundern. :whistling:
Der Fall scheint ja gelöst zu sein, ich wundere mich auch immer wieder, wie gut dann doch ein kräftiger Wink mit einer Zaunlatte plötzlich verstanden wird. :rolleyes:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?
[/align]
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?
[/align]
- Schmidt3000
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 1
ich warte schon seit Januar auf die Auszahlung, meine Mails werden ignoriert.
- prinze9ssin
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 2
*ironie an*
ich freue mich auch immer die (unerwünschten) fast täglichen newsletter.
auch besonders weil mein profil newsletter nein aufweist.
aber das schönste ist freilich, dass ich noch ein profil habe.
und das obwohl ich schon zig mal im userprofil auf account löschen gegangen bin. erfolglos.
aber dafür gibt es ja im impressum eine mailadresse, wo man freundlich mehrere male darauf hinweist unbedingt inkl. aller daten gelöscht werden zu wollen.
*ironie aus*
eine supportantwort habe ich nie bekommen. ich würde auch darauf verzichten, wenn ich endlich mal gelöscht werde. dummerweise habe ich mich aber ein paar mal eingeloggt um selbst account löschen zu probieren, sodass ich auch nicht bei der inaktivenlöschung mit raus fliege.
wenn sich da nicht bald was tut, werden rechtliche schritte eingeleitet, weil es mir als user gestattet sein muss mich ABZUMELDEN !!!
ich freue mich auch immer die (unerwünschten) fast täglichen newsletter.
auch besonders weil mein profil newsletter nein aufweist.
aber das schönste ist freilich, dass ich noch ein profil habe.
und das obwohl ich schon zig mal im userprofil auf account löschen gegangen bin. erfolglos.
aber dafür gibt es ja im impressum eine mailadresse, wo man freundlich mehrere male darauf hinweist unbedingt inkl. aller daten gelöscht werden zu wollen.
*ironie aus*
eine supportantwort habe ich nie bekommen. ich würde auch darauf verzichten, wenn ich endlich mal gelöscht werde. dummerweise habe ich mich aber ein paar mal eingeloggt um selbst account löschen zu probieren, sodass ich auch nicht bei der inaktivenlöschung mit raus fliege.
wenn sich da nicht bald was tut, werden rechtliche schritte eingeleitet, weil es mir als user gestattet sein muss mich ABZUMELDEN !!!
- Bad_Boy
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 474
Na, da bin ich ja gespannt, ob der Webbi sich auch hier meldet, gelesen wird ja wohl.
Wenn sich ein Betreiber auf einen Löschungswunsch nicht äußerst, ist das übrigens noch sehr viel schlechter für ihn, dann kann man ihm richtig Ärger verpassen, indem man das Verhalten nicht nur der Wettbewerbszentrale meldet, sondern auch dem für ihn zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten, verstößt er doch damit gegen das BDSG. Adresse: http://www.lfd.niedersachsen.de
Wenn sich ein Betreiber auf einen Löschungswunsch nicht äußerst, ist das übrigens noch sehr viel schlechter für ihn, dann kann man ihm richtig Ärger verpassen, indem man das Verhalten nicht nur der Wettbewerbszentrale meldet, sondern auch dem für ihn zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten, verstößt er doch damit gegen das BDSG. Adresse: http://www.lfd.niedersachsen.de
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?
[/align]
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?
[/align]
- lauraundemely
- Primus-Junior
- Beiträge: 69
[quote='peterweb','index.php?page=Thread&postID=40385#post40385']Ich finde es immer wieder schön von Likes4Cash fast täglich einen Newsletter zu bekommen und zu lesen wie toll doch jetzt da alles so ist.
Täglich logge ich mich dann natürlich in meinem Account ein und wenn ich auf "Social ADs" klicke und z.B. auf Facebook klicke, bekomme ich folgende Meldung...
Derzeit sind keine Aktionen für User mit ihrer Sprache vorhanden.
Egal wo ich nun druf klicke, (Facebook, Twitter, Google+ oder YouTube) überall die gleiche Meldung.
Das einzige was ich klicken könnte wären die internen Banner.
Facebook und Co geht einfach nicht. Immer die gleiche Meldung.
Desweiteren habe ich den Support schon X mal angeschrieben wegen meiner Primera Auszahlung die schon längst überfällig ist.
Unter Buchungen sieht man zwar das die Auszahlung vorgemerkt wurde, diese aber nie ausgezahlt wurde. Auch im Guthaben scheint diese nicht mehr auf.
Geantwortet hat der Support nie.
[img]http://www.abload.de/img/18zqnc.jpg[/img]
Alles in allem, nur leeres Gerede in den Newslettern. Support gleich Null.
Vielleicht reagiert ja jetzt mal jemand von dieser Seite, glaube ich aber kaum.[/quote]Huhu, diese Meldung habe ich auch immer am Anfang. Warte mal so 5-10 Minuten dann funktioniert das
Täglich logge ich mich dann natürlich in meinem Account ein und wenn ich auf "Social ADs" klicke und z.B. auf Facebook klicke, bekomme ich folgende Meldung...
Derzeit sind keine Aktionen für User mit ihrer Sprache vorhanden.
Egal wo ich nun druf klicke, (Facebook, Twitter, Google+ oder YouTube) überall die gleiche Meldung.
Das einzige was ich klicken könnte wären die internen Banner.
Facebook und Co geht einfach nicht. Immer die gleiche Meldung.
Desweiteren habe ich den Support schon X mal angeschrieben wegen meiner Primera Auszahlung die schon längst überfällig ist.
Unter Buchungen sieht man zwar das die Auszahlung vorgemerkt wurde, diese aber nie ausgezahlt wurde. Auch im Guthaben scheint diese nicht mehr auf.
Geantwortet hat der Support nie.
[img]http://www.abload.de/img/18zqnc.jpg[/img]
Alles in allem, nur leeres Gerede in den Newslettern. Support gleich Null.
Vielleicht reagiert ja jetzt mal jemand von dieser Seite, glaube ich aber kaum.[/quote]Huhu, diese Meldung habe ich auch immer am Anfang. Warte mal so 5-10 Minuten dann funktioniert das
- Calimero1824
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 570
- Hat sich bedankt: 3 Mal
So, habe mich dann heute mal wieder eingeloggt und die Tipps befolgt.
Es gab sehr viele likes zu klicken, irgendwann hab ich dann aufgehört.
Ich hatte dann über 7000 Cashies (1 Cashie ist ein Primera). Sofort Az.
beantragt, um mal zu sehen, wie es läuft. Und wie ich mich jetzt hier
einlogge, war die Az. schon gut geschrieben. Also keine 2 Stunden gewartet.
Wenn das so weitergeht, solls mir recht sein.
Es gab sehr viele likes zu klicken, irgendwann hab ich dann aufgehört.
Ich hatte dann über 7000 Cashies (1 Cashie ist ein Primera). Sofort Az.
beantragt, um mal zu sehen, wie es läuft. Und wie ich mich jetzt hier
einlogge, war die Az. schon gut geschrieben. Also keine 2 Stunden gewartet.
Wenn das so weitergeht, solls mir recht sein.
- erika19
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 39
Ja,das stimmt.Habe auch die zweite Auszahlung bekommen,innen 2 Stunde wieder.
- wallnertommi
- Primus-Junior
- Beiträge: 54
Eines bleibt jedoch durchaus noch zu erwähnen, es gab ja vorzeitig mal, als socialcashking eröffnet wurde einen Übertrag des alten Guthabens von likes4cash nach socialcashking durchgeführt. Mit dem netten "Verschwinden" von SocialCashKing ist auch dieses Guthaben mit verschwunden. Bei zumindest einem Refjäger ist auch der gewonnenen Refrallygewinn damit mit verschwunden.
Dass nun die Aktionen von Maik S. abgebaut werden ist ja insofern gut, als dass wenigstens was zum Klicken da ist, für die die bei dem Dienst tatsächlich aktiv sein wollen. Aber nichts desto trotz sollten alle, nun so begeisterten, User im Hinterkopf behalten dass das tolle Guthaben ganz schnell mal wieder weg sein könnte. Z.B. wenn man auf die Idee käme nur noch den neuesten übernommenen Dienst weiterlaufen zu lassen (PaidCoins) oder man macht wieder einen neuen und die anderen dann ganz schnell zu.
Ich will also niemandem die Laune verderben von den motivierten Fürsprechern, aber überschwänglich sollte man da doch nicht gleich werden^^
Dass nun die Aktionen von Maik S. abgebaut werden ist ja insofern gut, als dass wenigstens was zum Klicken da ist, für die die bei dem Dienst tatsächlich aktiv sein wollen. Aber nichts desto trotz sollten alle, nun so begeisterten, User im Hinterkopf behalten dass das tolle Guthaben ganz schnell mal wieder weg sein könnte. Z.B. wenn man auf die Idee käme nur noch den neuesten übernommenen Dienst weiterlaufen zu lassen (PaidCoins) oder man macht wieder einen neuen und die anderen dann ganz schnell zu.
Ich will also niemandem die Laune verderben von den motivierten Fürsprechern, aber überschwänglich sollte man da doch nicht gleich werden^^
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste