Aufklärung R.Kuhles Eva-Networks und betroffene Mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 1. November 2012, 08:25  

na super das ich das hier erfahre und support ist unter aller keine antworten ja

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 1. November 2012, 16:23  

so dem abtaucher mal gemailt hierüber http://www.evamails.net/index.php?mod=contact der ist ja noch on sein mailer

spider49
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Donnerstag 1. November 2012, 17:29  

Hallo Tobi,

mein Mailer ist auch betroffen. Habe dich heute Morgen im ICQ angeschrieben. Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


Gruß

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 1. November 2012, 18:10  

hast mail hoffe kann dir bisl helfen ich steh immoment auch die wie doof naja

mails an evhahost Delivery Status Notification (Delay)‏
Zuletzt geändert von wiesi am Donnerstag 1. November 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

kleine31576
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Donnerstag 1. November 2012, 21:51  

Hallo, ich bekam zwar Antworten was meine Serverdaten angeht, aber Wilhelm nicht. Ich habe aber nicht die Fehler im Mailer behoben bekommen, obwohl mir zugesagt wurde das diese erledigt werden. Darüber bin ich sauer und auch das mein Blog erst nach 2 mal Auffordern wieder online ist (fast 4 Wochen offline, aber trotzdem Geld dafür kassiert).

Mittlerweile liegen unsere Daten vor.

Desweiter möchte ich dich Asanka bitten, meinen Namen aus irgendwelchen Diskussionen rauszuhalten.

LG

Nicole admine Kruemel-Mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 2. November 2012, 11:19  

ja sind noch mehr seiten meine info 20 oder so

ps an dem bock ist kuhles schuld da er rechnungen wohl nicht beglichen hat wohl nicht erst den monat das ist meine info

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 3. November 2012, 07:46  

Dresden Mails.-Atlantis mails nach wie vor ni zu ereichen....
Wann ca. hört dieser Spuk auf??

:(

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 3. November 2012, 09:47  

der spuck hört auf wenn der kuhles den zugang zum server gibt oder er rausrückt wo er die server gemietet hat aber der scheint abgetaucht

HoppelUlm
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 4. November 2012, 12:37  

spider-mails ist auch seit Tagen nicht erreichbar..... ;(

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 4. November 2012, 12:54  

ja der gehört auch dazu der bei kuhles ist

spider49
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Sonntag 4. November 2012, 18:04  

Ja spider-mails ist leider auch betroffen. Wie wiesi es schon sagt, wir sind dran am arbeiten an die Daten zu kommen.
Wenn die möglichkeit sollte das Backup was aufgespielt wird , so aktuell wie möglich sein.
Leider konnte ich bisher keine Nachricht an die User weitergeben.

Wenn es was neues gibt , oder weiß wie und ob es weitergehen soll, werde ich es bekannt geben .


Gruß Sascha

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 4. November 2012, 18:55  

wenn man das hier liest vergeht einem ja Hören und sehen 8o ich bin bei den meisten betroffenen Seiten nicht angemeldet, nur bei Atlantis, und habe deswegen von dem Dilemma hier erfahren. So Menschen wie der Kuhles sind einfach unmöglich. Wie kann man zig andere Admins, die sich den Hintern für die Seitenfinanzierung aufreißen, so mit in die Sch*** ziehen? Sowas verantwortungsloses ...

An alle Betroffenen: Ich wünsche euch viel starke Nerven und drücke fest die Daumen, dass ihr eure Seiten wieder on bekommt :)
Bitte ein Klick

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 4. November 2012, 19:22  

was ich seltsam finde:

vorhin kam ein NL von all-in-cash, in dem angekündigt wird, dass die seite wegen der probleme des herrn Kuhles gesperrt werden wird.
noch aber ist sie ohne probleme erreichbar.

wie kommt es, dass die anderen seiten seit tagen nicht mehr erreichbar sind, hier aber die sperrung aus gleichem grund aber erst demnächst folgen wird?
kann mir jemand von euch den unterschied erklären?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste