Eurosmailer, Bannisdukatenportal und Active4u

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 5. Januar 2013, 12:27  

Und ich wette, es gibt noch genügend User, die ihm 1,00 € oder mehr spenden werden, und diese dann nie wiedersehen werden.
Liebe Grüße sanders :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 5. Januar 2013, 12:32  

ja wenn einer 1 million leute findet die ihm nur 0.10 cent schenken ist ja nicht viel dann hat er auch 100.000 euro grins

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 5. Januar 2013, 12:49  

*lach*

Um es mal nun mit den Worten von Banni zu sagen:

"Bettler", "Hartzi", "reudiges Pack", "faules Stück" oder ganz banal "unfähiger Geschäftsmann".

Nee also wirklich, schenkt ihm doch alle mal einen Euro, den er dann in Lottogemeinschaften oder auf Loseseiten investieren kann, in der Hoffnung, einen großen Gewinn zu ziehen. Macht das doch mal. Ich warte auf die Lemminge. :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 5. Januar 2013, 12:59  

Habe ich nicht noch vor kurzem geraden, sich nicht mehr auf Bannispost zu vertrauen, wenn er mails bekommen möchte, wo er dann ein Forum aufmacht, wo alles mal so richtig gemischt wird?
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Ohrensessel
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Samstag 5. Januar 2013, 13:04  

Hoffentlich macht niemand diese schräge Nummer mit und leiht dem noch Geld, selbst wenn es nur ein Euro ist. Ich gehöre selbst zu den Usern, die schon seit über zwei Jahren auf ihr Geld warten und außer einer Menge abenteuerlicher Ausreden hab ich nichts bekommen. Ich werde dem garantiert keinen Cent "leihen", damit er seine Mailer wieder hochfahren darf und die offenen Beträge dann trotzdem nie auszahlen kann.

Banni soll aufgeben, damit tut er jedem einen Gefallen. Geld sehen wir sowieso keines mehr und er soll endlich aufhören, uns und auch sich selbst etwas vorzumachen.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 5. Januar 2013, 13:32  

ja, ich habe ihm wirklich geld geschenkt, und ich stehe dazu! denn das geschah nicht etwa aus gutherzigkeit, sondern weil ich, als ich vor einiger zeit alle meine accounts bei ihm gelöscht habe, noch jeweils 25-30 cent guthaben hatte, die somit in seine tasche gewandert sind. :D
es war doch klar, dass ich die niemals bekommen würde, selbst wenn ich irgendwann die AZ-grenze erreichen sollte.

dennoch denke ich, dass jeder user auf sein geld bestehen sollte, selbst wenn dafür mahnbescheid etc. nötig sind.
ihm auch noch geld zu leihen, damit er die seiten weiter betreiben kann, die seinen eigenen worten nach kaum noch einnahmen abwerfen, wäre in der tat hirnrissig. er liefert doch in seinen worten schon gleich die begründung, warum man das niemals wiedersehen wird. jeder weiter investierte euro zieht den todeskampf doch nur weiter in die länge.

wenn ich jetzt lese, dass sein bannispost.de ihn monatlich 120,- euro kostet, aber nichts einbringt, er diese seite also offenbar nur aus eitelkeit betreibt, kann ich nur den kopf schütteln. warum sonst, wenn nicht aus eitelkeit, hat er diese seite nicht längst eingestellt?

insgesamt bedenklich finde ich die offenbar völlige warhnehmungsverschiebung, die ihn immer wieder glauben lässt, alle anderen seien schuld, nur er selbst nicht:
- das ALG2 kommt zu spät (sonst hätte er ja pünktlich seine verspätete zahlung geleistet)
- der Serverbetreiber glaubt nicht an die einhaltung seiner versprechen (obwohl die regelung ausgesprochen kulant wirkt)
- böse user stürzen ihn in schulden, weil sie die begleichung seiner schulden per mahnbescheid einfordern
- die einnahmen aus dem paid4 gehen zurück
- böse user betrügen, klicken falsch etc.
- der "sichere" lottogewinn trat nicht ein

jeder der punkte für sich allein wäre schon eher zynisch belustigend, die ganze reihe jedoch zeigt ein verleugnen der eigenen verantwortung, das für mich schon einem realitätsverlust gleich kommt und sogar eine spur von mitgefühl auslöst - aber auch wirklich nur eine spur. vielleicht braucht er die dringendste hilfe gar nicht mal im finanziellen/geschäftlichen bereich ...
angemessen wäre, jetzt mit einem klaren schnitt die insolvenz zu erklären und den betrieb sofort aufzugeben. alles weitere sind hingespinste und luftschlösser.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 5. Januar 2013, 14:11  

wenn er wirklich 5.200 user hat könnte er fette gewinne einstreichen und brauchte nicht mal Harz4

er soll sich doch in die Fußgängerzone setzten dann kommt auch was zusammen

serverkosten 800 euro ??????????? wie das ? beid den serverkosten würde es mir grauen

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 5. Januar 2013, 14:14  

Wofür gibt es Banken und andere Institution, welche sich auf Kredite spezialisiert haben?

Eine weitere Frage - mit welcher Begründung soll noch ein User in ein seit Jahren marodes Unternehmen investieren, wenn auch nur leihweise?

Dass die Server nun abgeschaltet wurden ist meiner Meinung nach mit einem Gnadenschuss zu vergleichen - Klappe zu - Affe tot ...
:) Der Ton macht die Musik :)

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 5. Januar 2013, 23:39  

Ich finde es nur ziemlich blöd, da ich sehr viel über die Freemail Adresse abgewickelt habe. jetzt geht der Service nicht mehr, und ich muss schauen, dass ich Leute wieder anschreiben muss, da ich an evtl. Antworten nicht dran komme. Dazu kommt auch wieder Irrsinnige Arbeit mit diversen Premiumdiensten, weil viele erst eine Mail an die alte Mail Addy versenden, wo man bestätigen muss, dass man die E-Mail Adresse ändern möchte.
Auf der andere Seite ist ja schon seit mehreren Monaten eigentlich klar, dass Bansbach Pleite ist..

Greetz Rotto

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 6. Januar 2013, 03:34  

Eine Mark für Banni der Banni der ist Pleite, wieder einmal Ebbe in seinem Portemonnaie. ;(

Ich spende ne Mark, wenn ich ne Quittung bekomme.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 6. Januar 2013, 06:17  

Spenden? für was? ich hab bei ihmchen auf Active, wenn ich mich recht entsinne noch eine Pimel-AZ und eine PP-AZ offen. Der Betrag ist net groß, nur trotzdem frustet es extremst. Nunja, da ich aber weiß, wie es ist, als H4-Empfänger rumzukrepeln, spende ich ihm mein Guthaben :D davon kann er sich zwar nich mal nen Eis kaufen, aber mit sowas erbärmlich geb ich mich net ab.

Die Ausstände bestehen doch schon eeeewig. Wie zum Henker kann man bitte so naiv sein, und die Dienste noch weiter führen ?( Damit hat er doch am Ende nur das Userguthaben und seine Rückstände vergrößert ... Am besten wäre doch echt ein Rechtzeitiger Schlußstrich gewesen, dann hätte er, auch mit H4, die Rückstände langsam aber sicher abbauen können ... oder seh ich des falsch?
Bitte ein Klick

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 6. Januar 2013, 14:36  

Du Geizhals. Ich spende da mehr,Banni und sein Liebe rupfen Brombeerhecken aus, da gäbe es schon was.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

NebelvonAvalon
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 6. Januar 2013, 15:00  

Es wird Zeit für einen Paid4-Rettungsschirm.

Das muß aber schon ein recht großer Schirm sein.

Eigentlich eher ein Zelt. Wenn ich es mir so recht überlege, lassen wir das.

Ich hoffe doch sehr das ihr für mich spenden werdet. Spart schon mal so lange dauert das nicht mehr! 8|

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 6. Januar 2013, 15:07  

Ein Paid4Rettungsschrim gute idee sowas wie die EU macht die gesunden länder zahlen für die pleite länder

also dann die admins zahlen in einen topf der dann zahlt falls ein mailer pleite geht also dann die user auszahlt oder den mailer rettet ???

naja da zahle ich nix ein die müßen nur gesund wirtschaften dann passiert sowas nicht und nicht in die einnahmen greifen

weil es für mich unverständlich ist das ein mailer pleite geht

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste