Eurosmailer, Bannisdukatenportal und Active4u

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Freitag 4. Januar 2013, 12:14  

[quote='juergen50','index.php?page=Thread&postID=54616#post54616']Kay Bansbach, der ja auch der Admin von Bannispost ( freie emailadressen ) ist, hat anscheinend auch beim Bezahlen seiner Serverrechnungen Probleme. Jedenfalls als ich vorgestern bei ihm anrief und ihm sagte, dass ich meine ganzen paidmails nicht lesen und bestätigen kann, weil "Bannispost" nicht erreichbar sei, sagte er sinngemäss zu mir: "Du kennst doch meine Situation, hatte Probleme mit dem Bezahlen, aber Morgen spätestens Übermorgen geht dann "Bannispost" wieder. Obwohl das vor 2 Tagen war, geht bis jetzt Bannispost noch nicht. Also bei ihm sollte man wirklich die Finger von allem lassen, womit er zutun hat. Vor einpaar Jahren war das noch anders, aber inzwischen nur noch Ärger.[/quote]
Da kann ich nur zustimmen. Es gibt viele Leute die von Beginn an sagten Finger weg von Banni. Wenn man jedoch bereit war über so manches raue Benehmen hinwegzusehen, so konnte man über lange Zeit sehr gut bei seinen Diensten verdienen und ich habe dies sehr gerne gemacht. Doch nun ist er so tief drin in der Sch... dass man leider wirklich nur noch sagen kann, Finger weg.

Hier hatte sich der oft gesagte Spruch "Hochmut kommt bekanntlich vor dem tiefen Fall" einmal mehr bewährt.

Das einzige das ich ihm dann wirklich zum Vorwurf mache ist die Tatsache, dass er Unmengen an Geldern über sein Lottospiel und in weiterer Folge natürlich über die exzessive Zockerei bei Loseseiten angebaut hat. Die Hoffnung "damit offene Gelder zurück zu verdienen" bestärkt natürlich auch die Blauäugigkeit mit der er anfänglich dem FA gegenüberstand, als dann die große Überraschung kam und die (nicht unbedeutenden) Einnahmen auch zu versteuern waren...

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 12:48  

juergen50,

du kanntest doch die Probleme vom Banni, die ja nun nicht erst seit gestern sind wegen offener Zahlungen. Dass es nun auch das Hosting mal erwischt war doch im Grunde vorhersehbar - incl. Bannispost. Von daher hätte schon längt auf ein anderen eMail-Anbieter umrüsten können, oder nicht?

Inwieweit man auch auf Bannis "Versprechungen" bzw. Zusagen wert legen kann, hat er ja bereits mehr als genug schon bewiesen, alleine durch die offenen Auszahlungen an seine User.
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 14:39  

Du hast wohl nicht richtig verstanden was ich meinte ... du hättest schon vor langem deine Addy nach und nach bei deinen 170 Paidmailern ändern können, dann wärst du jetzt nicht in dieser Situation und kämst an alle deine PWs ran. Alos jetzt "jammern" wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, bringt auch nichts mehr.

Sollte Bannispost wieder online gehen, nimm einfach einen der großen Freemailanbieter - machst zwar etwas Arbeit die Umstellung, aber dafür bist gewiss, dass du überall wieder an deine Accounts dran kommst.
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 4. Januar 2013, 17:50  

das ist ja nicht erst seit gestern bekannt war ja abzusehen meine meinung

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 18:12  

[quote='juergen50',index.php?page=Thread&postID=54711#post54711]@
katrawi, zum einen, sah ich keinen Grund, weshalb ich meine emailadresse ändern sollte, es gab da bisher ja keine Probleme. Ausserdem, finde mal einen grossen emailserver, bei dem dann auch wirklich alle Paidmailer funktionieren, dann kommen die Paidmailer wieder an, wie folgende emailserver sind nicht erlaubt: web.de, yahoo.de oder yahoo.com usw. usw. usw.! Stelle Dir das also nicht so einfach vor....![/quote]

Es gab keine Grund :?: Den gewissen einen Grund liegt in den bereits seit langen anhaltenenden Zahlungsproblemen, die Banni dir ja wohl laut Deiner Aussage auch am Telefon zugegeben hat.

Wenn er schon die User nicht auszahlen kann, wie will er dann das Hosteing zahlen ... da wird unweigerlich bei anhäufenden Rückständen der Saft abgedreht .. siehe z.B. die Wehrle-Projekte ... ohne Geld - keine Leistung.

[quote='juergen50',index.php?page=Thread&postID=54711#post54711]@
TobiSaar, ob ich bei 1 oder 170 Mailern angemeldet bin, darüber kann man nicht reden, denn es ist ja wohl meine Sache, oder muss ich Dich da fragen?
Also was soll der Kommentar, der überhaupt nicht das Thema war.[/quote]

TobiSaar schreibt als Admin und dass er bei so einer Masse an Paidmailer keine Effizienz sieht, ist doch nur mehr als logisch - stupides Abklicken, mehr ist es nicht ohne dass das Eigentliche wahr genommen wird - nämlich das was der Sponsor an Mann/Frau bringen möchte ;)

[quote='juergen50',index.php?page=Thread&postID=54711#post54711]@
eggi4u, ob und wo ich was mache, ist auch nicht Dein Problem, oder?

Sagt mal Ihr gebt hier zum Teil Kommentare ab, die weder das Thema sind oder waren, was soll das also? Hauptsache irgendwas geschrieben, oder wie soll ich das verstehen? Ganz schön anmassend, finde ich. Aber irgendwelche "Schlauberger" muss es wohl überall geben.[/quote]

Nuja, was heißt hier anmaßend - jeder darf doch mal seiner Meinung äußern oder nicht? Du kommst ja auch mit Problemen und masst dir an, dass Banni die Server nicht bezahlt hat weil Bannispost nicht funktioniert.
:) Der Ton macht die Musik :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 4. Januar 2013, 18:29  

Also ich saß bei 20-30 Mailern schon meine 2-3 Stunden und hab zum neuen Jahr überall gekündigt da man ganz schön an Zeiten einbußen muss und Freizeit. Was bringen dir überhaupt diese 170 Paidmailer? Das wäre bei einer Mail pro Mailer mit einer Vergütung von 0,05 was ja bei den meisten so ist 8,5 Cent. Hinzu kommt das 70% deiner Paidmailer mit Sicherheit nicht auszahlen.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 4. Januar 2013, 18:33  

tja da hat tobi recht wer so viele hat beachtet keine werbung somit sind viele mails sinnlos wie beispiel aktiv mails oder sowas was es bei vielen gibt weil so jemand wohl nicht mitmacht weil derjenige den text garantiert nicht ließt

und ob die auszahlen naja wir wissen doch das gejammer kommt dann später

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 4. Januar 2013, 19:19  

meine meinung werde ich sagen und werde es weiter machen was wer denkt ist seine sache und kümmert mich nicht die bohne um es mal so zu sagen

das ist das was ich denke dann muß sich auch keiner wundern wenn stumpfsinnig geklickt wird das die vergütungen runtergehen fängt beim sponsorennetzwerk an geht bis zum mailer


wird aber spaßig hier

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Freitag 4. Januar 2013, 19:53  

nervig, seit bald nun 3 tagen geht bannispost.de nicht mehr.
Sicher ein freemail-Service, aber wenn keine nahezu 99 % Verfügbarkeit vorhanden ist, nervig und zwingt mich, wieder den Anbieter zu wechseln. Denn ich bin auf die Mails angewiesen, da ich relativ viel drüber abwickel.Allein die Dreistigkeit, dass der Server dennoch antwortet, und vorgauckelt, es wären keine Mails vorhanden, das ist absolut Pfui*.

Greetz Rotto

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 20:21  

[quote='juergen50',index.php?page=Thread&postID=54747#post54747]Sehe ich genauso, ich sage und schreibe auch was ich denke............, bloss werde ich nicht beleidigend![/quote]Wo war wer beleidigend ?

Wenn du auf die Bemerkung von TobiSaar anspielst - er hat nur eine Randbemerkung geäußert, dass man mal generell und ganz allgemein über eine massenhafte Anmeldung bei Paid4-Portalen nachdenken soll und du wirst gleich unfreundlich so Gott sprich "das geht dich nichts an".

Aber wie ich schon geschrieben hatte, dass dadurch die Effizienz verloren geht wird nicht bedacht und dies hat mit Verteidigung nichts zu tun - hat ja wiesi nun auch bestätigt.

Masse ist nicht gleich Klasse!
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 4. Januar 2013, 20:44  

ich glaube keiner hat beleidigt nur jeder seine meinung gegeben das ist ja das tolle wenigstens etwas was in dem land geht auch wenns nur in portalen ist und nich auf der straße

bei bannispost kommen alle versendeten mails an mich zurück scheint von der seite also nicht erreichbar

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 4. Januar 2013, 20:48  

was haben andere personen die nicht hier sind damit was zu tun wenn sich einer äußert eigentlich nix dewsegen ist für mich so ein spruch für die tonne und eigentlich daneben

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 22:09  

hallo,

bitte bleibt in euren posts doch beim eigentlichen thema, also den erfahrungen mit den genannten seiten.
allgemeine betrachtungen zu anmeldungen bei paidmailern oder persönliches hin- und her ist dabei nicht zielführend und sollte, sofern nötig, an anderer stelle diskutiert werden, aber nicht in diesem thread.

danke, Spuckel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste