Eurosmailer, Bannisdukatenportal und Active4u

Boombastic
Primus-Junior
Beiträge: 80

Freitag 26. Oktober 2012, 17:56  

Hallo!

Setz ihm eine Frist. Zahlt er nicht, beantragst einen Mahnbescheid und danach den Vollstreckungsbescheid. Im Bewilligungsbescheid über ALG 2 steht bestimmt eine Kontonumnmer drin. Dieses Konto lässt Du dann pfänden. Oder das Konto, von dem das Geld an Dich kam. Ich hoffe nur, dass es kein P-Konto ist.

Das ist dann aber schon die krasse Methode. Aber willst ja auf das Geld eh nicht verzichten.
Mit freundlichen Grüssen
Andreas aka Boombastic
[align=center]Zitat des Tages:
"Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden."
Werbung: Reflink 1 | Reflink 2 | Reflink 3[/align]

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 26. Oktober 2012, 19:27  

.... ich würde auf jeden Fall hart bleiben und alle rechtlichen Möglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen, ausschöpfen.
Wenn wir alle mal ehrlich sind, dann können wir wohl einer Meinung sein, dass Banni seinen Zenit um ein Vielfaches überschritten hat.
Alte Schauspieler haben auch oft das Problem, nicht mit dem "Karriere-Ende" klarzukommen. :-)

Rechtzeitig die Handbremse anzuziehen war auch noch nie Bannis Ding- obwohl er letztes Jahr noch die Chance dazu gehabt hätte.

Dann ist sein Kind- nämlich die drei Mailer- übelst in den Brunnen gefallen und er zieht wieder die Masche mit dem " ich armer arbeitsloser Kay" ab.

Nee, Du, auch ein Bansbach hatte nie was zu verschenken und hat sich oftmals unter aller Tischkante benommen- warum sollten also die user nun Verständnis haben und erwirtschaftetes Geld verschenken??

:-) stay hard :-)

lg die frami
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 7. November 2012, 17:56  

Da würde ich auch dranbleiben .- und auch nachhaken! Was wollte er dir denn mit dem Bewilligungsbescheid über ALG II sagen?

Das bei ihm nichts zu holen ist? Hat er das auch all seinen Noch-User mitgeteilt?

Dem muss übrigens auch bei Bezug von ALG II überhaupt nicht so sein, auch wenn die Bezüge selbst nicht pfändbar gestellt werden können.

Durch die Dienste selbst kommt ja wohl Geld rein! Das ist auch zu pfänden.

Ich glaube, da wollte Banni wohl mal wieder oberschlau sein, das sollte er tunlichst lassen, steht ihm überhaupt nicht. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 26. November 2012, 20:37  

Dann stelle ich mal Barny ;) öffentlich die Fragen:

Du verweigerst jemanden eine monatliche Ratenzahlung in Höhe von 20 Euro, sicher fair, als "Begründung" schickst du ihm nichts anderes als einen Bewilligungsbescheid über ALGII?

Hast du deine User über deine Lage aufmerksam gemacht? Nicht, dass du einen ALGII Bescheid hast, sondern dass du unter offensichtlichen Zahlungsschwierigkeiten zu leiden scheinst? Anders kann man so ein Verhalten eigentlich nicht deuten?

Ich weiß ja Banni liest ja hier durchaus mit, seitdem er kaum noch Fans hat, sind auch indirekte Antworten eher zur Ausnahme geworden, aber vielleicht lässt er sich ja mal herab?
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 15. Dezember 2012, 02:40  

Ist das Hartz4 für mindestens 2 Personen. Weiß nicht, ob die Tochter schulpflichtig ist oder bereits in einer Lehre steckt.

Ohrensessel
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 3. Januar 2013, 01:07  

Bannis Tochter ist jetzt 10 oder 11 Jahre alt, die 1000 Euro sind also das H4 für drei Personen. Aber das nur nebenbei, denn deutlich interessanter:

Bannis Mailer und alle seine anderen Seiten (Bannispost, Fundgrube....) sind seit dem 2.1. des neues Jahres down, die Server sind nicht mehr erreichbar. Sieht so aus, als wärs das jetzt gewesen.

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Donnerstag 3. Januar 2013, 10:24  

Da darf man ja gespannt sein, ob noch jemand sein Geld erhalten wird, dass der Moment aber mal kommen musste, wo die Seiten dann vom Netz genommen werden das war klar und ist zumindest für all jenen die die Situation der Dienste noch nicht kannten, sicher kein Nachteil.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 3. Januar 2013, 13:32  

Na ja, nicht jeder hat vor Jahren auf mich gehört, macht aber nix, tut ja heute immer noch fast keiner. :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Anika1981
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 3. Januar 2013, 17:53  

Hallo!

Ist das jetzt ganz sicher, dass der off bleibt? Das würde bedeuten ich muß mir ne neue Mailadresse suchen... VErdammt...

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 3. Januar 2013, 19:52  

Das Forum funktioniert noch:
http://www.banni1959-forum.de/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste