talk-mailer

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Dienstag 23. Oktober 2012, 22:59  

Weiß jemand wie es zur Zeit bei diesem Mailer aussieht?
-tägliche mailanzahl
-durchschnittliche mailvergütung
-refebenen
-erfolgen auszahlungen pünktlich
-support
-sonstige Erfahrungen

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:43  

Hallo,

ein paar Infos.

Refebenen:
• 10 Refebenen:
10 / 8 / 5 / 5 / 3 / 2 / 1 / 2 / 2 / 3
Auszahlung ab 3 Euro und diese kommen pünktlich.
Support - keine Ahnung, da ich den bis jetzt noch nicht nutzen musste.
Mailvergütung: 0,5 Cent pro Paidmail ab und an kommen auch mal "Lightmails" welche auch mit 0,1 - 0,2 Cent vergütet werden.
Das tolle, nach jeder Auszahlung erhälst du wieder 50 Cent obendrauf :P

lg
mrdali

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:55  

danke für die ersten infos!
wieviele Mails kommen da so im schnitt täglich bzw. wie hoch ist der tägliche eigenverdienst mit Mails?

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:58  

Fast täglich eine. Manchmal auch zwei oder drei.
Die Lightmails kommen in unregelmässigen Abständen, meistens sind das dann 3 - 6 Stück.

Noch was vergessen, die Mails haben eine Gültigkeit von 14 Tagen.

Noch was vergessen. Louis - Mailer wird auch bald vom Admin übernommen.

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Donnerstag 25. Oktober 2012, 16:47  

also verdient man in der Woche ca. 3 cent an Mails, richtig?

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Freitag 7. Dezember 2012, 17:15  

Hallo

Was sagen zu diesem Mailer

- keine Banner mehr zum klicken
- fast keine Mails mehr
- wie soll das den weiter gehen

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 7. Dezember 2012, 22:53  

Finds auch irgendwo gut das die Mails hoch vergütet sind aber über die Anzahl lässt sich wirklich streiten. Verdienen tu ich nicht wirklich was, höchstens die Refjäger profitieren.

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Montag 10. Dezember 2012, 23:56  

Die eine Mail, die am Tag kommt wurde bis von ein paar Tagen mit 50 Pkt. vergütet.
Dann ein bis zwei Tage 77 und heute 88 Pkt.
Obs langfristig ist, weiß ich nicht, ist aber schon mal eine Erhöhung der Vergütung um 66%.

Vor einigen Wochen gabs manchmal noch zwei oder ein paar Lightmails Mails am Tag.

Was gut ist, wie schon erwähnt ist die Gutschrift nach der Auszahlung.
Und der Werberbonus von 5000 Punkten, sollte ein Ref solang aushalten.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 6. Juni 2013, 11:47  

Ich kann eigentlich über den Support nur gutes berichten.

Vielleicht liegt es auch an dem Serverwechsel, welchen er vor kurzer Zeit vollzogen hatte, das vielleicht noch nicht alles eingestellt ist oder so.

Versuche es doch mal über seine richtige Emailadresse ;)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 6. Juni 2013, 15:55  

Wird doch ein wenig länger, daher als Post und nicht als Kommentar!
[quote]
Bad_Boy: Wer traut dir denn einen Doppelaccount zu? Man, muss der doof sein. ;) Oder gehst du
über einen Kabelnetzbetreiber ins Netz, glaube ich doch eher nicht?

Sheila: ich habe nicht auf allen Seiten den gleichen Nick ;) nein ich nutze 1&1 [/quote]Über Arcor habe ich schon gelesen, dass da manchmal eine IP aus den USA angezeigt wird, ist eine andere Geschichte.

Aber doppelte IP von 1&1 wären mir neu, wobei bei dynamischen IP, die fast jeder hat, natürlich einer aus deinem Umkreis, der dort angemeldet ist, auch mal die selbe IP bekommen kann. Daher ist das auch nur ein Indiz für einen Doppelaccount und kein Beweis!

Vorläufig sperren mag dann ok sein, wenn er gleichzeitig beide um Erklärung bittet oder auch anfordert. So wie hier, sperren und auf Nachfragen nicht reagieren geht gar nicht.

Ich würde so etwas aber immer (evtl. zusätzlich) per Mail machen, Kontaktformulare funktionieren nicht immer (obwohl man so etwa als Webbi testen muss!) und man hat nur bei wenigen die Möglichkeit, sich eine Kopie an die eigene Emailadresse zu schicken.

[quote]unknown89: Finds auch irgendwo gut das die Mails hoch vergütet sind [/quote]Wieder mal ein Unterschied zu mir, ich halte hoch vergütete Mails eher "verdächtig." ;) Die nackten Daten lesen sich aber tatsächlich gut, 0,5 Cent Mindestvergütung und 3 Euro AZG! Aber wenn nur wenige Mails kommen....

Talk-Mailer.de - Der Paidmailer über den man spricht

Ja, das trifft teilweise zu, wirklich viele Werbung kann ich aber nicht für ihn finden, suche aber auch nicht danach.

Die Mediadaten http://www.talk-mailer.de/media.php sagen mir, viele User, eher wenig? Mails und wenig Auszahlungen für über 9000 User, wenn es den Dienst seit 2008 gibt.

[quote]Sheila; Ich versuche den Sachverhalt zu klären und bekomme keine Antwort. Es
mögen technische Schwierigkeiten vorliegen oder wer weiss was aber das
kann nicht geklärt werden wenn der Webbi schweigt.


[/quote]Wie geasagt, nochmal per Mail schicken und durchaus auch auf den Thread hie verweisen. Bisher bin ja selbst ich sehr handzahm. :D

Ach, so manch ein Webbi wurde schon auf Threads hier aufmerksam gemacht und dann kamen mehr oder meist eher weniger glaubhafte Erklärungen. Mal schauen, wie es hier läuft? :thumbup:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Donnerstag 6. Juni 2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: blöde Tastatur, die macht Fehler.^^
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

huskie-style

Donnerstag 6. Juni 2013, 16:03  

Nun, ich kann Sheilas Unmut verstehen, nachdem ihr Werber ja eine Mail erhalten hat, daß er Kontakt mit ihr aufnehmen wird, was aber anscheinend nicht passiert ist. Also hat er ja zumindest von einer Stelle Kenntnis über den Sachverhalt erhalten.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 6. Juni 2013, 16:15  

Auch wenn es jetzt mal nicht die übliche Art des Supportwegs ist, jedoch sieht man ob eine Nachricht gelesen wurde oder nicht.

Einfach mal über die Fanpage von Talk-Mailer versuchen per "Nachricht senden" Kontakt aufzunehmen.

https://www.facebook.com/talkmailer

Wenn die Nachricht zur Kenntnis genommen wurde, erscheint ja unterhalb ein Häkchen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 6. Juni 2013, 16:38  

@TobiSaar,

ja, diese Möglichkeit der Hilfe käme durchaus in Betracht. Einem Ertrinkenden wirft man ja auch einen Amboss zu, oder? :D

Teil-Zitat www.Paid4News.de bzw. www.paid4mymail.de
[quote]Lieber Leser,

Talk-Mailer hatte für alle überraschend den 8. Platz erreicht. Für Herrn
David Armour aus Wiesbaden kam diese Auszeichnung einem "unverdienten
Geschenk" gleich.

Diese bescheidene Ansicht kann von den Paid4-News nicht geteilt werden, wenn man bedenkt, welche Entwicklung sich in den letzten Monaten bei Talk-Mailer vollzogen hat.

Herr Armour ist von den Vorzügen, die Teilnehmer der Paid4-News-Initiative genießen, vollends überzeugt.

In den vergangenen 6 Monaten traten seinem Portal ebenso viele Mitglieder bei wie in den 3 vorausgegangenen Jahren. Als Portal mit noch vergleichsweise geringer Userzahl ist der 8.Platz um so bemerkenswerter.

Klar wurde, dass Herr Armour, der hauptberuflich als Einzelhandelskaufmann arbeitet, seinen Paidmail-Dienst mit viel "Herzblut" betreibt, und aufgrund seines jungen Alters von ihm noch vieles in der Zukunft zu erwarten ist.
[/quote]Markierungen und Absätze! durch mich.

Quelle: http://www.paid4mymail.de/news/120-beri ... rnee.html?
Impressum der Quelle, bei vorherigen link nicht direkt erreichbar, aber immerhin mit zwei Klicks: [url]http://www.paid4-news.de/impressum.php[/url]

Ich bin froh, dass ich beim Lesen keine Tasse Kaffee in der Hand hatte. :D Aber es erklärt, warum der viele User hat, was anfangs nicht so recht mit den Mediadaten erklärbar war, jedenfalls nicht für mich!

P.S.: Ich hoffe weiterhin, dass der Webbi auch rechnen kann, als Einzelhandelskaufmann sollte er das auch können, und sich nicht auf alleine auf Aussagen und Regeln des http://www.paid4meister.de/ verlässt!
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Donnerstag 6. Juni 2013, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Das Script bringt mich noch um mein letztes bisschen Verstand.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 6. Juni 2013, 20:18  

[quote]TobiSaar im Kommentar: Tja, es gibt ein kleines Problem, was
oft übersehen wird: Nach dem absenden des Kontaktformularinhalts,
gelangt man auf diese typische "Wir haben Ihre Anfrage erhalten"
Seite... Mit dem weiterleiten auf diese Seite, wird auch die Mail
versendet. Ob tatsächlich die Mail auch im Postfach des Admins
erscheint, liegt jedoch nich mehr in der Hand des Scriptes, sondern des
verwendeten Servers, der die Mail in das Postfach zustellen muss.

[/quote]Tobi Saar, ist das ein Problem des Users, oder des Webbis? ;) [quote='huskie-style','index.php?page=Thread&postID=82769#post82769']
Nun, ich kann Sheilas Unmut verstehen, nachdem ihr Werber ja eine Mail erhalten hat, daß er Kontakt mit ihr aufnehmen wird, was aber anscheinend nicht passiert ist. Also hat er ja zumindest von einer Stelle Kenntnis über den Sachverhalt erhalten.[/quote]Und ich habe wahrscheinlich auch den Post von huskie-style falsch verstanden, vielleicht schreibt er es ja noch mal etwas deutlicher, so für [s]Rotznasen[/s] Kinder wie [s]uns[/s] mich? :P

Edit meint: Guter Einsatz von Katrawi, www.paid4magazin.de hier. Ein oder zwei Likes hätte sie ja verdient, meint jedenfalls die Edit. :thumbup:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Freitag 7. Juni 2013, 00:00, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Die Edit hat wieder gewütet!
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

talkmailer
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 6. Juni 2013, 22:15  

Hallo Liebe Leser und User,

ich komme gerade von der Arbeit, sonst hätte ich wohl schon eher reagiert,, ich bin schockiert was ich lesen musste, es muss sich hier um ein riesen Missverständniss handeln.

Selbstverständlich habe ich den Account freigeschaltet und die Userin soll sich bitte nochmal bei mir persönlich melden, gerne auch per Telefon (siehe Impressum) oder die Userin soll mich bitte nochmal anschreiben mit einer Telefonnummer und dann besprechen wir das Persönlich, ich habe auch der Userin geantwortet, jedoch scheint die Mail nicht angekommen zu sein, ich beantworte wirklich täglich alle Tickets liebevoll und das können tausende Tickets bezeugen die beantwortet sind, es tut mir also wiklich leid das es sich hier wohl um einen Fehler meinerseits handelt, wofür ich mich garantiert (ja es ist versprochen) bei der Userin revanchieren werde, wie gesagt ich bitte die Userin sich umgehden nochmal bei mir zu melden entweder über das Kontakt-Formular oder per Telefon

Noch zum Abschluss, niemand braucht Angst um sein erklicktes bei Talk-Mailer zu haben, wir haben heute die 1500. Auszahlung vorgenommen, über 6740 Euro sind somit ausgezahlt, NIEMALS würden wir Gelder unterschalgen oder jemanden zuunrecht zu irgendetwas beschuldigen, was hier geschehen ist, ist ein reines Missverständnis.

Liebe Grüße

David Armour
Talk-Mailer.de

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 6. Juni 2013, 22:35  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=82766#post82766']Ach, so manch ein Webbi wurde schon auf Threads hier aufmerksam gemacht und dann kamen mehr oder meist eher weniger glaubhafte Erklärungen. Mal schauen, wie es hier läuft? :thumbup:[/quote]
Ich muss sagen, ich bin mit meiner Glaskugel sehr zufrieden, ist allerdings eine "Special Edition," die bekommt nicht jeder. Manchmal muss man auch ein wenig nachhelfen, da gibt sie nur Anleitungen, aber das ist auch in Ordnung. :knuddel
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 6. Juni 2013, 22:51  

[quote='talkmailer','index.php?page=Thread&postID=82817#post82817']ich komme gerade von der Arbeit, sonst hätte ich wohl schon eher reagiert,, ich bin schockiert was ich lesen musste, es muss sich hier um ein riesen Missverständniss handeln.[/quote]

Schockiert muss man nicht unbedingt sein - Fehler und Missverständnisse passieren überall - wir sind alle nur Menschen.

Wenn dann jedoch wie in diesem Fall, sofort reagiert wird um es aus der Welt zu räumen, dann ist alles im Lot.
Auch hier, wie auf der Fanpage, nochmals danke für die schnelle Reaktion und Stellungnahme :)
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 7. Juni 2013, 00:20  

Auf jeden Fall zeigt das Beispiel schön auf, wie man auch reagieren kann, nämlich proaktiv, wenn auch der Begriff nicht ganz passt, so muss man zu seinem Gunsten davon ausgehen, dass er tatsächlich nicht davon wusste, oder es einfach verpennt hat, auch das soll zwar nicht, kann aber trotzdem vorkommen. ;)

Sehr positiv jedenfalls sein Verhalten nach Veröffentlichung, da können sich einige vermeintliche Königinnen und Könige ein wenig ab schauen. 8) .

[img]http://s1.directupload.net/images/130607/kce3hm4t.gif[/img]
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast