Ja ist denn heut schon Weihnachten? Primeraklicker

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 13. Oktober 2012, 12:25  

Eine bei mir (eigentlich zurecht) völlig in Vergessenheit geratene Seite hat sich heute aus dem Todesschlaf zurück gemeldet: Primeraklicker.
Hier der Newsletter:[quote]Hallo lieber Klicker/innen,



viele werden sich sicher gerade die Augen reiben und denken: WOW, der

meldet sich auch mal endlich wieder.



Nun...mein verhalten in den letzten Monaten ist an für sich nicht zu

entschuldigen.

Steinigt mich, schreibt in Foren usw. was ihr wollt. Kann es euch sicher

nicht verübeln.

Zum anderen: Wie viele andere Seiten sind in den letzten Wochen/Monaten

einfach mal so mir nichts dir nichts verschwunden?

Fakt ist: Primeraklicker ist nach wie vor online und wird es auch bleiben!

-----------------------

Weiterer Ablaufplan:

Nachdem ich in den nächsten Tagen erst einmal sämtliche Zugänge zu meinen

Konten geprüft und wiederhergestellt habe, werde ich mich an die ersten

Auszahlungen machen.

Es braucht hier niemand Angst zu haben, dass er sein erklicktes Geld nicht

erhält.

Wie schnell ausgezahlt wird hängt auch von einigen Faktoren ab wie:

- Eingang der Sponsorengelder (AZ der Netzwerke)

- weitere Aktivität der User hier

usw usw.



Inwiefern es weiterhin Primeraauszahlungen geben wird auf Primeraklicker,

das entscheide ich ebenfalls in den nächsten Tagen, nachdem ich mich mit

dem Primusportal3 und weiteren Umständen erst einmal wieder vertraut

gemacht habe.



Es wird die nächsten Tage definitiv Paidmails geben.



Fürs erste war es das zunächst mal von mir.

Weitere Infos dann in den nächsten Tagen.



mit freundlichen Grüßen

Admin Timeflyer [/quote]Dass Timeflyer sich immer wieder lange Auszeiten nimmt, in denen er keinen Finger für seine Dienste krümmt, war ja schon oft so. Aber so lange musste man noch nie auf ein Lebenszeichen warten! Von daher trifft der erste Absatz seines NLs genau ins Schwarze ;)
Schön, dass er sich jetzt auch mal mit dem "neuen" (mittlerweile ja doch nicht mehr ganz so frischen) Primus beschäftigen und wieder Paidmails verschicken will. Ich werde jedenfalls nicht mehr für solch einen unzuverlässigen Admin klicken und erstmal in den Urlaubsmodus gehen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

morimori
Primus-Junior
Beiträge: 73

Samstag 10. November 2012, 08:46  

Das mit dem Online seie ich heute anders !

dasPaulchen
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Dienstag 13. November 2012, 12:05  

Also ich hab´ Ende Oktober meine seit März offene Auszahlung bekommen, aber nu ist die Seite ja schon seit Tagen off. Weiss da vielleicht jmd , ob sich nochmal was tut ?

LG das Paulchen

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 13. November 2012, 16:12  

Die Seite kommt und geht in einer Tour. Bleib solchen Diensten einfach fern, ist besser so.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 21. November 2012, 13:16  

Mir ist dass alles auch suspekt ... seit einigen Tagen rührt sich nix; die Seite ist off, der Admin wohl verschollen ...irgendwie scheint es, dass durch seinen letzten Newsletter und die Klickrally noch einmal alle fleißig zum Klicken animiert werden sollten, so dass noch etwas Geld bei rum kommt ... und dann ist er auf Nimmerwiedersehen verschwunden...ich würde mich gern irren
Zuletzt geändert von ahrimannheim am Mittwoch 21. November 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 6. März 2013, 13:52  

Gerade mal ein paar alte Seiten besucht und dabei auch über Klicker gestolpert - natürlich nicht zu erreichen... Dabei fiel mir der letzte NL ein. Zitat:
[quote]Wie viele andere Seiten sind in den letzten Wochen/Monaten einfach mal so mir nichts dir nichts verschwunden?

Fakt ist: Primeraklicker ist nach wie vor online und wird es auch bleiben! [/quote]Toller Fakt :|

[quote='ahrimannheim',index.php?page=Thread&postID=43822#post43822]irgendwie scheint es, dass durch seinen letzten Newsletter und die Klickrally noch einmal alle fleißig zum Klicken animiert werden sollten, so dass noch etwas Geld bei rum kommt ... und dann ist er auf Nimmerwiedersehen verschwunden...ich würde mich gern irren[/quote]Ich würde sagen, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Die Seite kommt wohl nicht wieder und Timeflyer hat sich mit der Kohle aus dem Staub gemacht...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 6. März 2013, 17:23  

[quote='jopanzer',index.php?page=Thread&postID=68993#post68993]Die Seite kommt wohl nicht wieder und Timeflyer hat sich mit der Kohle aus dem Staub gemacht...[/quote]
dann ist es doch eigentlich an der zeit, ihm mal die zuständigen instanzen hinterher zu schicken?
es gibt ja rechtliche möglichkeiten (u.a. mahnbescheid und inkasso-unternehmen).

man kann nur hoffen, dass genügend geprellte user impressum, guthaben und AZ-anforderungen gescreent haben und ihre ansprüche mit nachdruck geltend machen, damit er lernt, dass er so damit nicht durchkommt ...

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 6. März 2013, 18:51  

Ich hatte zum Glück meine AZ noch erhalten und dann das Klicken auf der Seite eingestellt. Somit hat er von mir kein Geld behalten ;)
Wer aber noch Guthaben hatte und den Rechtsweg einschlagen will, dem kann ich mit einem Screen vom Impressum weiterhelfen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste