Euro-Boni???

lokmania1981
Primus-Entdecker
Beiträge: 210

Dienstag 9. Oktober 2012, 02:23  

Weis da jemand, was da los ist? Komme seit einigen Tagen nicht mehr auf die Seite drauf und Mails kommen auch keine mehr.

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Dienstag 9. Oktober 2012, 22:24  

ich weiß auch net, was da los ist.

wie siehts mit den anderen Mailern von dem Admin aus?

den Admin hab ich schon seit paar Tagen nicht mehr online gesehen. Ist er vielleicht in Urlaub und weiß nix davon?

lokmania1981
Primus-Entdecker
Beiträge: 210

Dienstag 9. Oktober 2012, 22:30  

Zumindest habe ich keinen NL gelesen, dass er weg wäre. Keine Ahnung

DerPate
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Dienstag 9. Oktober 2012, 23:07  

Euro-Boni ist wieder erreichbar nachdem wir ein paar probleme mit dem rechenzentrum hatten wo auch viele andere Seiten betroffen waren.

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Samstag 13. Juli 2013, 07:59  

Weiß jemand von euch, wie das bin den Auszahlungen von Euro-boni aussieht? meiner Meinung nach sind die offenen AZs sehr hoch. und auch bei seinem anderen Mailer. Hoffe sehr, dass es da noch weiter geht.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 12. Dezember 2013, 12:44  

offenen az werden hier gleich wie bei dubai-palace nicht vorgenommen :!:

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:17  

Meine ganz unverblümte Meinung zu Euro-Boni - das war von Anfang an ein Schuss in den Ofen.

Einen Paidmailer - damals unter Stright-Mailer - zuzulegen um 3 andere aus den Miesen zu bringen war doch schon immer ein Trugschluss.

Wie waren damals noch die Worte - "Der Paidmailer wird sauber geführt"
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste