Megazechenolymp

El_Patron
Primus-Stammgast
Beiträge: 443

Freitag 5. Oktober 2012, 13:30  

hallo liebe User,

Seit 2 tagen komme ich nicht mehr auf die Seite Megazechenolymp, und stelle mir die frage was dort los sei denn soweit ich mitgekriegt habe war nicht die rede von einem update oder sonstiges es kann auch sein das ich mich irre. Weiss da jemand von euch drüber bescheid? Habe schon versucht eine email zu schicken an admin aber diese konnt enicht zugestellt werden. ch hoffe dass der dienst wieder online geht! Wenn jemand eine info hat meldet euch!

MfG El

uwerochlitz
Primus-Entdecker
Beiträge: 192

Samstag 27. Oktober 2012, 10:54  

Na toll wird wiedermal ne Refrally gestartet und dann wird einfach kurz mal zugemacht
zumindest steht im NL bis zum 09.11 az Beantragen wegen schließung

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 27. Oktober 2012, 21:21  

Wenn mir der größte Sponsor(Vergüter) wegbrechen würde,ich monatlich mindestens 200 euro drauflege..... :(
Wird ich auch zumachen,zumal alles ordentlich abgewickelt wird!
Das wird hängt glei.... :)
Vieleicht dumm gelaufen?
Absichtlich bestimmt ni,dafür lege ich meinen "Rüssel" ins Feuer!!

:D

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 7. April 2013, 10:32  

Schau mal hier rein: Kruemel-Mailer

Wolfshund
Primus-Junior
Beiträge: 78
Primera-Remote an Wolfshund
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 8. April 2013, 05:51  

wenn ihr nicht zu faul gewesen wärt mal das infolaufband zu lesen dann hättet ihr gewust das die mailer bis heute offline sind.



ich hoffe das beide bis 14 uhr wieder online sind.
hab leider 24h durch meinen serverhoster an zeit verlohren.

grund für den offline war eine komplette server neu installation.


mfg Wolfshund8999 hoster und progger der mailer

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 8. April 2013, 10:27  

Ob sich Nicole mit dir als Hoster nicht ins Knie gef...ckt hat? Ich denke schon, denn wie kann man seine User nur als faul beschimpfen? Es sind ja nicht mal deine User, sondern die von Nicole. Du hast dich gar nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen. Verschickt einen Newsletter, wie jeder andere Mailer auch und dann würden die User Bescheid wissen.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 8. April 2013, 11:41  

[quote]Zitat Wolfshund8999
einen nl? gute idee... wie einige ja schon bemerkt hatten hatte google alle gehosteten seiten inklusive meines web-shop als attakierend eingestuft. weiß nicht ob ihr gerne maleware auf euren pc habt ;) [/quote]

Tja, dann sollte man doch tatsächlich überlegen, ob du als Hoster überhaupt fähig bist, sauber zu arbeiten. Kurios, dass es bei etablierten Hostern, bei denen man vielleicht nicht nur 3,50€ im Jahr bezahlen muss, es nicht zu solchen Vorfällen kommt. Keine Sorge, die 3,50€ habe ich aus der Luft gegriffen.

Man hätte im Übrigen auch auf einen anderen Server, der nicht von Malware betroffen ist, eine Seite hochladen können, auf der kurz erklärt worden wäre, warum Kruemel-Mailer.de etc. nicht erreichbar ist. Eine einfache Umleitung sollte für dich als "Hoster" doch kein Problem sein oder doch? Dann hätte man sich die Vermutungen ersparen können.

Aber vielleicht warst du dafür ja auch zu faul?

eggi4u

Montag 8. April 2013, 19:35  

Alles Freaks hier :rolleyes: :D :P

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 9. April 2013, 02:11  

Nee,keinen Bock auf Stress!
Hab ich am Mittwoch genug!!

:evil:

Nur der Smilie soll meine Meinung ausdrücken.
Zuletzt geändert von dynamo13 am Dienstag 9. April 2013, 02:34, insgesamt 6-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 17. September 2013, 02:05  

Bitte stehen lassen,leider kann ich meinen obigen eintrag ni löschen...aber lange her!
Ich habe nun lange genug gewartet!
Vor paar Monaten noch redeten wir regelmäßig per Telefon!
Kein Zugang mehr zum Admin....weder per Telefon noch Email noch sonstiges!
Wir kannten uns SEHR lange was Paid4 zeiten betrifft,und ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wie er sich jetzt schon über Monate verhält!!
Nicht nur mir gegenüber,sondern auch Paid4 Partnern,Hoster..usw...
Ja,Probleme hat er wohl...nur irgendwann sollte man mal wieder aufwachen!!
Die habe ich auch,jeden Tag!!
Mach endlich deinen Mailer zu,wo eh nix mehr passiert!!!!!
...und gib mal ne Stellungnahme ab...was los ist!!
Ganz ehrlich SO GEHTS NICHT!!!!!!!!!!!

PS: Es geht mir ni um Kohle hier,sondern darum das man nicht unendlich den Kopp in den Sand stecken kann!!
Oder bist du Strauß-Wilhelm??

:( 8)

Wer was dazu schreiben möchte?
Bitte gerne!

:S

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Donnerstag 19. September 2013, 16:33  

Ich finds auch schade, dass manche Admins so eine Nummer abziehen. Aber warum sollte man sich melden?
Dann muss man ja bloß die User auszahlen. Hier möchte ich erstmal ein Dickes Dankeschön an die Mailer aussprechen, die ihren Dienst zuverlässig führen, und wenn sie zu gemacht haben, dass sie dazu gestanden haben und ihren Mailer vernünftig geschlossen haben.
Aber das, was der Admin von megazechenolymp abzieht, find ich wirklich echt unter aller Würde.
Aber genauso betrifft das auch die Dienste von Manfred Gengel.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast