Dresden-Mails

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 4. Oktober 2012, 22:56  

War mal vor geraumer Zeit bei Dresden-Mails registriert, AZ angefordert (> 10 €) und bin auf meinem Geld leider sitzengeblieben :rolleyes:


Inzwischen hört man allerlei Gutes von der Seite.
Scheint, dass sich alles wieder gebessert hat

Hier könnt ihr euch nun über Dresden-Mails austauschen -
was haltet ihr vom Dienst? Lohnt sich eine erneute Anmeldung?
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Freitag 5. Oktober 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:32  

Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Dresden-Mails, habe seitdem 5 Auszahlungen erhalten.
Keine dauerte länger als 10 Tage, die letzten sogar nur 2 Tage. Der Admin heißt Ronny Voigt,
der Support ist sehr schnell. Ach ja, Az.-Grenze 2,50 €. Sind auch recht schnell zu erreichen.
Einmal im Monat der Dresden-Tag mit Mails bis zu 5 cent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mailer.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 5. Oktober 2012, 00:30  

Der Admin war schon immer der Gleiche, und nein, der hat meiner Meinung nach keine zweite Chance verdient.

Ist aber nur meine Meinung, die Mütter Theresas dieser Welt sehen das sicher anders.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 5. Oktober 2012, 06:25  

bis jetzt hab ich meine Auszahlungen immer erhalten. Auch die Erste, wenn es auch mit der was länger gedauert hat.
Bild

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 5. Oktober 2012, 07:01  

hallo

nein das ist falsch Dresden mails habe ich niemals gehabt die behauptung ist falsch

soweit ich weiß ist der neue auch der alte besitzer des mailers

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 5. Oktober 2012, 08:07  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=28462#post28462']hallo

nein das ist falsch Dresden mails habe ich niemals gehabt die behauptung ist falsch

soweit ich weiß ist der neue auch der alte besitzer des mailers[/quote]
Richtig, dies ist auch relativ einfach auf Primus 2.0 nachzuprüfen, da gibt es ja mehr als einen Thread über dresden-mails und dem Webbi. :huh:

Der hat sich übrigens auch schon mal virtuell zur Frau umoperiert, um Meinung für den Laden zu machen... :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 5. Oktober 2012, 08:40  

Hm,

also kann man ruhig mal einen Mailer dichtmachen und ihn nach ein paar Monaten neu aufmachen, die alten Auszahlungsanträge sind verfallen oder vergessen und das Spiel geht von vorne los.

@daydreamer1981,

du bekommst doch dein Geld nach wie vor von ihm, den würde ich so nerven, dass er es mir freiwillig mit Zinsen schickt.
Alternativ kannst du Forderung auch übereignen, das geht formlos (Vorlagen sollte es aber im Netz geben) und muss dem Schuldner nur mitgeteilt werden, ein Vetorecht hat er nicht.

Für 10 Euro hast du ja sicher schon lange geklickt, dann kann man auch mal ein paar Mails schreiben. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 5. Oktober 2012, 09:06  

Ich hab das Geld vom alten Mailer anstandslos bekommen, wenn es auch was gedauert hat.
Bild

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 5. Oktober 2012, 15:51  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=28473#post28473']Hm,

also kann man ruhig mal einen Mailer dichtmachen und ihn nach ein paar Monaten neu aufmachen, die alten Auszahlungsanträge sind verfallen oder vergessen und das Spiel geht von vorne los.

@daydreamer1981,

du bekommst doch dein Geld nach wie vor von ihm, den würde ich so nerven, dass er es mir freiwillig mit Zinsen schickt.
Alternativ kannst du Forderung auch übereignen, das geht formlos (Vorlagen sollte es aber im Netz geben) und muss dem Schuldner nur mitgeteilt werden, ein Vetorecht hat er nicht.

Für 10 Euro hast du ja sicher schon lange geklickt, dann kann man auch mal ein paar Mails schreiben. ;)[/quote]

ja, da hast du sicherlich recht.
es waren mehr als 3 monate garantiert ,bis ich überhaupt die 10 € AZG erreicht hatte. wie lang es gedauert hat, kann ich leider nicht mehr sagen :huh:

hab den webbie danach auch angeschrieben, nachdem ich wochenlang nichts gehört hab von ihm.
geantwortet hat er auch auf meine anfrage. er behauptete damals, dass das geld in den nä. Tagen überwiesen werden sollte.

seitdem hab ich nichts mehr gehört, Geld hab ich auch nicht gesehen - dann hab ich mein bemühen nach und nach eingestellt...
das alles ist schon 1 bis 2 jahre her...ich bin über den verlust hinweg...juckt mich nicht mehr.


[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=28462#post28462']hallo

nein das ist falsch Dresden mails habe ich niemals gehabt die behauptung ist falsch

soweit ich weiß ist der neue auch der alte besitzer des mailers[/quote]

warst du nicht der admin dieser seite? mir war irgendwie so - gut, dann muss ich dich mit jemand anderem verwechselt haben.
sorry :rolleyes:

Tuwix
Primus-Entdecker
Beiträge: 196

Freitag 2. November 2012, 07:58  

..und nun ist die Seite nicht mehr erreichbar. Ob das Gnze nun wieder von vorne los geht?

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Freitag 2. November 2012, 08:28  

[quote='Tuwix','index.php?page=Thread&postID=38065#post38065']..und nun ist die Seite nicht mehr erreichbar. Ob das Gnze nun wieder von vorne los geht?[/quote]

Nein, ich würde sagen das liegt daran
Aufklärung R.Kuhles Eva-Networks und betroffene Mailer

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 24. Juni 2013, 01:48  

Ich hoffe das es noch keinen Tread zu diesem Mailer gibt?
Falls doch,dann bitte verschieben.
Da ich immer einmal am Tag Mails bestätige,war ich heute erstaunt das viele nicht mehr zu bestätigen gingen.
Bisher nie probleme....
Auch steht was von 5-7 tagen....
Jemand das gleiche problem?
Man erleuchte mich bitte!
Bestimmt wieder was überlesen??

:P 8) ;(

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 24. Juni 2013, 01:53  

Warum klickt man überhaupt bei dieser Losbude, bei der man jederzeit mit einer Niete rechnen muss?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 24. Juni 2013, 02:38  

hallo dynamo,

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=85409#post85409']Ich hoffe das es noch keinen Tread zu diesem Mailer gibt?
Falls doch,dann bitte verschieben.[/quote]
doch, es gibt bereits einen thread zu dresden-mails:
Dresden-Mails

zusammenfügen von threads ist in Primus 3 leider nicht möglich, also muss ich hier schließen, da es keine doppelten threads zu den einzelnen anbietern geben soll.
am besten vor threaderstellung die erweiterte Forensuche nutzen, die funktioniert ziemlich gut. 8)

gruß, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 24. Juni 2013, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 24. Juni 2013, 03:33  

Da ich immer einmal am Tag Mails bestätige,war ich heute erstaunt das viele nicht mehr zu bestätigen gingen.
Bisher nie probleme....
Auch steht was von 5-7 tagen....
Jemand das gleiche problem?
Man erleuchte mich bitte!
Bestimmt wieder was überlesen??


:( 8) ;(
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 24. Juni 2013, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Donnerstag 1. Mai 2014, 12:09  

Gut,das ich neu dabei war,vielleicht nen Monat oder so und das Einloggen wird mir schon verwehrt,selbst neues PW bringt nix.Wenn der Anbieter meint,alle 4-5 Tage Mails klicken reicht nicht,seine Sache.Ich brauche ihn nicht.

eggi4u

Donnerstag 1. Mai 2014, 22:57  

[quote='trödler','index.php?page=Thread&postID=140810#post140810']Gut,das ich neu dabei war,vielleicht nen Monat oder so und das Einloggen wird mir schon verwehrt,selbst neues PW bringt nix.Wenn der Anbieter meint,alle 4-5 Tage Mails klicken reicht nicht,seine Sache.Ich brauche ihn nicht.[/quote]

Newsletter lesen bildet:

[quote]Liebe Mitglieder,
wie ja alle wissen findet die nächste Inaktivenkontrolle am 30.04.2014 (18 Uhr) statt.
Der letzte Paidmailversand findet am 29.04.2014 bis 21:00 statt.
Paidbanner/Links werden freigeschaltet.

Sie haben nun die Möglichkeit bis dahin alle offenen Mails zu bestätigen. Ausserdem findet eine Prüfung der Daten statt. Bitte schauen Sie ob Sie wirklich alle Daten eingetragen haben, wir benöigen Name, Vorname, Straße, Postleitzahl, Wohnort, Geburtsdatum und E-Mail Adresse. Ihre Telefonnummer benötigen wir nicht.

Wir weisen darauf hin das jeder User gesperrt wird wenn die Daten nicht vollständig sind.

Bei der Inaktivenkontrolle gilt wie immer folgendes:
Alle Mitglieder die mind. 40 Mails erhalten haben und 0% Bestätigungsrate vorweisen werden umgehend gekündigt. Alle Mitglieder die eine Bestätigungsrate von 1% - 69% bei 40 Mails haben werden gesperrt.

Auch die Urlaubsprüfung findet wieder mit statt. Alle Mitglieder die länger als 31 Tage im Urlaub sind werden gesperrt.
Jedes betroffene Mitglied hat dann 7 Tage Zeit (Sperre oder Kündigung) sich bei uns zu melden und den Zustand zu ändern. Wer sich nicht meldet wird bei gekündigten Zustand gelöscht, bei gesperrten Zustand gekündigt.

Mitglieder die gelöscht werden verlieren das bis dahin angesammelte Guthaben ersatzlos. Mitglieder die gesperrt sind und dann gekündigt werden verlieren umgehend die Downline und das Guthaben verfällt bei Löschung.

Direkt im Anschluss an die Inaktivenkontrolle gibt es den Aktivbonus.
Diesen Monat bekommen Sie 0.40 Euro für eine Bestätigungsrate von mind. 80% bei 300 erhaltenen und bestätigten Mails.

Wichtig:
Bitte beachten Sie das eine Anpassung Ihrer BR vor dieser Inaktivenprüfung ausgeschlossen ist!

Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche.


Viele Grüße

Ronny Voigt[/quote]

Nun kannst Du dir aussuchen, an was es liegen könnte!

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 2. Mai 2014, 17:57  

Und wieder ein Admin, der keine Ahnung hat, wie man mit dem Guthaben umzugehen hat. Ich würde dem ja was husten, wenn der mein Guthaben einbehält. Den Tatbestand der Unterschlagung ist ihm wohl nicht bekannt. :rolleyes:

Ich frage mich zudem immer wieder, wie sinnfrei es doch ist, User zu "löschen", nur weil sie eine gewisse Bestätigungsrate nicht einhalten. Manche Admins sind dann doch Maso-Devot veranlagt und lieben es auch noch. 8)
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Freitag 2. Mai 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste