Dresden-Mails

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 3. Mai 2014, 02:09  

in diesem thread geht es ausschließlich um Dresden-Mails.

persönliche angriffe oder diskussion über anderer seiten sind hier nicht sachdienlich und gehören entweder per PN oder auf anderem wege geklärt.
posts, die sich überwiegend damit beschäftigen, sind deaktiviert und werden gelöscht.

bitte bleibt beim eigentlichen thema dieses threads und unterlasst die persönlichen angriffe.

danke, Spuckel

eggi4u

Samstag 3. Mai 2014, 09:36  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=141030#post141030']in diesem thread geht es ausschließlich um Dresden-Mails.

persönliche angriffe oder diskussion über anderer seiten sind hier nicht sachdienlich und gehören entweder per PN oder auf anderem wege geklärt.
posts, die sich überwiegend damit beschäftigen, sind deaktiviert und werden gelöscht.

bitte bleibt beim eigentlichen thema dieses threads und unterlasst die persönlichen angriffe.

danke, Spuckel[/quote]

Ahja, is ja sehr interessant!

Aber Asankas Angriff auf den Admin darf stehen bleiben? Er bezichtigt diesen der Unterschlagung, welche nicht bewiesen ist!

Unsere Diskussion hatte sehr wohl etwas mit Dresden Mails zu tun. Es ging um die AGB, es ging um die Bestätigungsrate, sowie um das Guthaben. All das hat was mit Dresden Mails zu tun, als Beispiel wurde hier dann Spandis Mailbörse mit aufgeführt, da der Herr es ja nicht einsieht, das er all das was die Admins heute in Ihren AGB stehen haben, er selbst auch in seinen hatte!
Wenn irgendwo Asanka auftaucht, dann gibts immer Diskussionen, solltest Du mittlerweile wissen.

Wer hat sich jetzt wieder beschwert über die Postings? Asanka wohl selbst weil man ihn mit etwas konfrontiert hatte, was gegen Ihn geht. Da wird dann halt mal schnell gelöscht, is ja klar!

Das Primeraportal braucht sich nicht beschweren, das immer weniger hier diskutiert wird! Denn DAS ist ein ein Grund!!!!

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 3. Mai 2014, 10:34  

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=141064#post141064']Aber Asankas Angriff auf den Admin darf stehen bleiben? Er bezichtigt diesen der Unterschlagung, welche nicht bewiesen ist![/quote]

Wenn der Admin einen Useraccount löscht, weil der User irgendeine bescheuerte Bestätigungsrate nicht einhält und zudem das Geld einbehält, was ihm eh nicht gehört, dann ist es Unterschlagung. Da brauche ich ihm nichts unterstellen! Es ist ja Fakt. Der Admin hatte kurz vor dem Neustart des Mailers noch mehr als 5.000 Euro Schulden und ich will nicht wissen, wie hoch das Userguthaben zu diesem Zeitpunkt war, was nicht zur Auszahlung beantragt wurde. Wurde denn alles pflichtgemäß ausgezahlt, wie der Herr es damals öffentlich versprochen hatte?

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=141064#post141064']Unsere Diskussion hatte sehr wohl etwas mit Dresden Mails zu tun. Es ging um die AGB, es ging um die Bestätigungsrate, sowie um das Guthaben. All das hat was mit Dresden Mails zu tun, als Beispiel wurde hier dann Spandis Mailbörse mit aufgeführt, da der Herr es ja nicht einsieht, das er all das was die Admins heute in Ihren AGB stehen haben, er selbst auch in seinen hatte!
Wenn irgendwo Asanka auftaucht, dann gibts immer Diskussionen, solltest Du mittlerweile wissen.[/quote]

Wahrscheinlich hast du es letzte Nacht nicht mehr lesen können, aber ich hatte hier noch etwas zu meinem Mailtauscher geschrieben. Nur damit du auch den Unterschied verstehst. Bei meinem Mailtauscher konnte man sich kein Geld oder andere Internetwährungen auszahlen lassen, also hätte ich auch zu jedem Zeitpunkt einen User löschen können, was ich aber generell nicht tat.

Bei einem Paidmailer kann man jedoch nicht einfach mal so einen Account löschen und das Guthaben einsacken. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und Bananen.

Und natürlich gibt es hier Diskussionen, wenn ich oder ein auch ein anderer User auftacht, denn das ist der Sinn eines Forums. Ich weiß nicht, ob dir das vielleicht noch nicht bekannt war, aber jetzt weißt du es. ;)


[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=141064#post141064']Wer hat sich jetzt wieder beschwert über die Postings? Asanka wohl selbst weil man ihn mit etwas konfrontiert hatte, was gegen Ihn geht. Da wird dann halt mal schnell gelöscht, is ja klar![/quote]

Jetzt wirst du paranoid.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 3. Mai 2014, 14:07  

Endlich mal jemand, der die Logik versteht und umsetzt. Finde ich klasse von dir Tobi.

Demnächst wird auf Adiceltic.de ein Artikel zu dem Thema Bestätigungsrate veröffentlicht. Denke, dass er ganz interessant sein könnte.
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Samstag 3. Mai 2014, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Samstag 3. Mai 2014, 20:30  

Na, dann möchte ich mal wissen, warum eine große Firma (GmbH) folgendes in deren AGB stehen hat:

xxx hat das Recht, die Teilnahme mit einer Frist von 6 Monaten ordentlich zu kündigen und den Account aufzulösen.
xxx behält sich insbesondere das Recht vor, inaktive Accounts zu löschen.
Ein Account gilt als inaktiv, wenn der Nutzer über einen Zeitraum von mehr als 12 Monaten keine Aktionen mehr auf dem xxx-Portal vorgenommen, sich insbesondere nicht mehr bei xxx eingeloggt hat. Vor Löschung eines inaktiven Accounts, wird xxx versuchen, den Nutzer über die angegebene Email Adresse mit einer Mahnfrist von 365 Kalendertagen anzuschreiben.
Falls der Nutzer einer Löschung nicht innerhalb dieser Frist widerspricht oder Aktionen über den Account vornimmt, wird der Account gelöscht.


Irgendwann verfällt nun mal ein Anspruch und gilt nicht auf Lebenszeit !

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 3. Mai 2014, 20:35  

Richtig, die Frist von 365 Tagen ist vollkommen korrekt. Habe ich aber auch schon x-mal in der Vergangenheit gesagt. Viele lesen halt nur das, an was sie sich aufgeilen können.

Mal eine Frage: Was ist denn mit dem Guthaben passiert, das vor dem Neustart von Dresden-Mails.de zur Auszahlung stand? Wir reden hier von mehr als 5.200 Euro.

Wurde es denn ausgezahlt oder nicht?

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Sonntag 4. Mai 2014, 09:39  

Petition für die Einführung eines monatlichen Inaktivbonus, der ausgeschüttet wird bei einer Bestätigungsrate von unter 10%. User hingegen mit einer Bestätigungsrate von über 90% sollen einen Punkteabzug bekommen

*Edit: Auch wenn das Thema aktiv/inaktiv sehr umstritten ist, so muss man bei Dresden-Mails mal erwähnen, dass Aktivität auch belohnt wird. Mal gibt es 30 Cent, mal 50 Cent und heute habe ich sogar 1,00 Euro erhalten!
Zuletzt geändert von Turokks am Freitag 11. Juli 2014, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 24. April 2015, 18:53  

hat noch wer so brutale probleme mit dresden-mails erreichbarkeit?
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
na jetz gabs ja ein statement:
[quote]Liebe Mitglieder,

seit einigen Tagen haben wir sehr starke Probleme mit unserem Server.

Nach Rücksprache mit unseren Hoster bleibt dieser Zustand bis zum
30.04.2015.

Grund:

Es liegt ein schwerer Defekt des Servers vor. Dieser Defekt soll bis zum
30.04.2015 behoben sein.

Aus diesem Grund wird es am 30.04.2015 keine Inaktivenkontrolle geben.

Ein Paidmailversand der Administration wird es auch nicht geben.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüße

Ronny Voigt[/quote]


hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 6. Juni 2015, 11:31  

wie soll man da mails bestätigen wen man nicht mal auf die seite kommt :cursing: :cursing: :cursing:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 6. Juni 2015, 11:39  

Ich komme problemlos auf die Seite.

Da der Admin aber in der Zeit vom 29. Mai bis gestern in Urlaub war und in dieser Zeit keine Mails verschickt wurden, hab ich auch nichts zum bestätigen. ;)
Liebe Grüße sanders :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 7. Juni 2015, 09:38  

die Q-Mails sind täglich weiter gekommen :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste