Mondmails? Quo Vadis?

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 3. Juni 2013, 16:34  

Hattest du per ÜW die AZ beantragt?

Ich muss mal in den Raum werfen, dass bei mir auf dem Konto heute weder Ein- noch Ausgänge zu verzeichnen waren. Einige meiner Kunden haben am Freitag ihre Rechnungen überwiesen, aber bei den Banken tut sich heute scheinbar nichts. Auch sollten heute paar Lastschriften vom Konto gehen, aber auch hier passiert nichts.

Kann eine Erklärung sein, muss es aber nicht. Es ist mir heute nur aufgefallen!

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 3. Juni 2013, 16:40  

[quote='olaf45','index.php?page=Thread&postID=82380#post82380']also am wochende keine az erhalten punktetransfer dauert auch schon 4 tage oder habe ich falsch gelesen.lg olaf[/quote]

Mein letzter Punktetransfer dauerte auch 5 Tage, erst nach einer Supportmail wurde er Freigegeben.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 3. Juni 2013, 19:17  

Wann hast du denn die AZ beantragt?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 6. Juni 2013, 02:20  

Ich weiß jetzt nicht ob allen bekannt ist um was es bei dem Usernamen:Miss97 geht?
Nun diese "dame?" hatt hier einige User um Primeln geprellt!
Mondmailpunkte angekauft und einen großteil nicht in Primeln vergütet!
Nun hatte ich gestern schon den Admin von Mondmails angeschrieben...leider aber versehentlich die Antwort gelöscht...
Heut nochmal angefragt,ob da ni was geht mit Konto da einfrieren usw...?
Bin echt auf die Antwort gespannt!

:) 8)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 6. Juni 2013, 10:20  

man kann es zurück buchen allerding nur wenn sie ihr konto dort nicht leer gemacht hat sonst
hat der admin die miesen

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 6. Juni 2013, 10:32  

Ich glaube nicht dass das legitim wäre.
Er kann sie nicht auf seiner Seite für etwas bestrafen was sie hier bei Primus verbockt hat.

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 6. Juni 2013, 16:08  

immer noch keine az :cursing: :cursing:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 7. Juni 2013, 02:13  

Antwort bekommen,sollte ihm Tread zusenden.
Außerdem habe ich angeregt,auch hier eventuell was dazu zu schreiben....
Sollte dort noch Guthaben bestehn?
Gehört das anteilig uns hier!!
Bis alle Punkte abgegolten sind.....

8)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Sonntag 9. Juni 2013, 13:01  

Wurde denn mittlerweile schon etwas Ausgezahlt?
Wenn nicht werde ich dort erstmal in Urlaub gehen

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 9. Juni 2013, 13:26  

ja wenn man die mediendaten betrachtet sind gestern oder heute 80 euros ausgezahlt worden gestern 310.- offen heute 233.- offen

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 10. Juni 2013, 02:23  

Unverständlich ist auf alle Fälle,das weder eine Antwort zu meiner Anfrage"Miss97" kam,noch sich hier mal gemeldet worde.
Ich bin ganz schön entäuscht!!
Weshalb dann erst fragen"...schick mir ma zu!"

:(

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 10. Juni 2013, 14:09  

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=83171#post83171']Unverständlich ist auf alle Fälle,das weder eine Antwort zu meiner Anfrage"Miss97" kam,noch sich hier mal gemeldet worde.
Ich bin ganz schön entäuscht!!
Weshalb dann erst fragen"...schick mir ma zu!"

:([/quote]

Ja, eine Antwort sollte man erwarten können, selbst wenn es eine abschlägige Antwort wäre!

@Spandi,

ich weiß ja nicht, in welcher Geschäftsbeziehung du mit ihm stehst, als Kunde muss man ja ein wenig zurückhaltend mit Kritik üben sein, ansonsten sollte der mal das kleine 1 x 1 für "Geschäftsleute" beigebracht bekommen.

Warum ist das gerade bei vielen (nicht allen) Paid4 Webbis völlig unbekannt? :?:

Da gibt es Bücher, man kann online lernen, auch die Kurse bei der IHK sind ja nicht soo teuer.

Ach, seine Seite könnte er auch mal "renovieren," vielen fällt ja so etwas nicht auf oder es ist ihnen "Latte," aber

[img]http://easycaptures.com/fs/uploaded/661/1519086500.png[/img]View Screen Capture

zeigt mir doch, so richtig kümmern tut er sich nicht! :D
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Montag 10. Juni 2013, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 10. Juni 2013, 18:29  

Hi,

bei mir wurden zwei Auszahlungen getätigt.

Eine war über dreissig Tage her, die andere war vollkommen im Rahmen. Von meiner Seite aus alles bestens. Bis jetzt hat Christian immer sein Wort gehalten. Kommt zwar immer mal ein bisschen später die Auszahlung, aber sie kommt. Besser als gar nichts, wie bei so vielen Diensten. Ich weiss, das es nicht korrekt ist, so ist es nun aber mal.

LG
mrdali
Wieder eine Auszahlung erhalten und das innerhalb von 5 Tagen :thumbsup:

Die Mediadaten sind auch erfreulich.

http://mondmails.de/index.php?mod=mediadata

Alles im Lot :)

Scheint auf die Hilfe von Spandi nicht angewiesen zu sein. Vielleicht war es wirklich nur der verlängerte Urlaub und den danach verbundenen Stress :P

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 20. Juni 2013, 00:36  

Zu anderen,offensichtlichen Problemen wird keine Stellung bezogen!
Weder,noch!
Bestimmt keine zeit?- :rolleyes:
Es kann nicht angehn,das einige User hier beschissen werden,was seine Punkte betrifft!
Ihn das 0 interessiert!!
Wenigstens mal irgendein zeichen...Nöö.,iss ni!

:thumbdown:

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 20. Juni 2013, 14:00  

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=84829#post84829']Zu anderen,offensichtlichen Problemen wird keine Stellung bezogen!
Weder,noch!
Bestimmt keine zeit?- :rolleyes:
Es kann nicht angehn,das einige User hier beschissen werden,was seine Punkte betrifft!
Ihn das 0 interessiert!!
Wenigstens mal irgendein zeichen...Nöö.,iss ni!

:thumbdown:[/quote]

dynamo,
er wird es ganz einfach nicht als sein Problem ansehen? Das muss er auch nicht, weil ihm ein User schreibt! Ich gehe ja mal davon aus, dass es keine Anzeige/keinen Strafantrag gegen diese Userin gab und die Ermittlungsbehörden da nichts machen? Wenn die sich bei ihm melden würden, dann wäre er natürlich verpflichtet, etwas zu machen.

Bei Klamm oder auch Primus sieht das ein wenig anders aus, da gibt es auch die Plattformen, über die gehandelt werden, da greifen die Admins schon eher mal ein. Wobei ich jetzt bei Primus gar nicht weiß, wie das hier gehandhabt wird?

Er hätte natürlich antworten sollen, gar keine Frage, zumal er wohl anfangs auch sagte, "schick mal." Kein netter Zug von ihm, aber Business as usual, oder? Anderen, auch dir, ist alles andere Latte, solange ein Dienst auszahlt! Bist du hier etwa persönlich betroffen und es ist dir nicht Latte? Dann musst du damit leben, dass es allen anderen, die nicht betroffen sind, Latte ist.

Um wie viel ging es denn insgesamt bei Miss97? Wo blieb denn das Misstrauen gegenüber neuen Usern? Bei Klamm wurde doch schon vor Jahren mit dieser Masche abgezockt, hier doch auch schon, wenn ich mich nicht irre! Nichts gelernt?

BTW: Wie haben denn die anderen Mailer reagiert, die hat ja nicht nur Mondmails Punkte ergaunert.
Die Transfers hätte er sicher rückgängig machen können, ohne sich allzu weit damit aus dem Fenster zu hängen, aber muss er das auch?
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Donnerstag 20. Juni 2013, 14:12, insgesamt 4-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 20. Juni 2013, 14:23  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=84889#post84889']

Bei Klamm oder auch Primus sieht das ein wenig anders aus, da gibt es auch die Plattformen, über die gehandelt werden, da greifen die Admins schon eher mal ein. Wobei ich jetzt bei Primus gar nicht weiß, wie das hier gehandhabt wird?[/quote]

Der User wird gesperrt und wenn noch Punkte da sind, wird rückerstattet.
Dazu muss der User sich aber auch bei mir melden und mir auch belegen, dass der Transfer bei Mondmails erfolgte, also einen Screen etc. mir schicken.
Wenn der Transfer dort noch in der Warteschleife ist, warte ich natürlich auch erst einmal ab, ob der dortige Admin das storniert, sonst bekommt der User ja doppelt Punkte.

Naja ansonsten gibts ja die Treuhandfunktion hier :(
Zuletzt geändert von beibaers am Donnerstag 20. Juni 2013, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.

Schmu
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 21. Juni 2013, 07:37  

[font='Calibri']Hey Leute,[/font][font='Calibri']ich wollte mich nochmal hier zu Mondmails melden. [/font]

[font='Calibri']Ich möchte jetzt hier keine Gründe (=Ausreden) aufführen, warum alles so lange gedauert hat. [/font][font='Calibri']Fakt ist, es tut mir Leid und ich möchte mich für die Verzögerungen entschuldigen. Mir ist bewusst, dass einige Auszahlungen nicht mehr in der Frist waren.[/font]

[font='Calibri']Nun sind diese alle getätigt und ich werde nun auch den 14 Tage Rhythmus wieder aktiv aufnehmen. (ist schon eine Serienerinnerung im Kalender)[/font]

[font='Calibri']Die Newsmeldungen habe ich nun auf der Startseite entfernt, damit diese keinen neuen User abschrecken. Danke für die Info. [/font]

[font='Calibri']Diese Meldungen kamen zustande, da ich etwas mit Facebook ausprobiert hatte und natürlich NL verschickt habe.[/font][font='Calibri']Weil wir gerade beim dem Thema Webseite sind – EVA Script wird ja nicht mehr weiterentwickelt. Gibt es sinnvolle Lösungen für einen Scriptwechsel? [/font][font='Calibri']Habt ihr Tipps und Anregungen für mich?[/font]

[font='Calibri']@ dynamo13: Auch an dich nochmal ein großes Sorry, dass ich deine Supportanfrage nicht bearbeitet habe.[/font][font='Calibri']Ging aber durch div. Gründe und mein Verschulden unter.[/font][font='Calibri']Da ich nun sehe, dass auch bei Primus der User gesperrt ist, werde ich dem natürlich auf Mondmails.de nachkommen. [/font][font='Calibri']Bitte sende mir nochmal die User ID bzw.Name dann wird der Account gesperrt und ich überweise dir die Punkte wieder zurück.[/font]

[font='Calibri']Ansonsten sollte mal eine Supportanfrage nicht innerhalb von 3 Tagen beantwortet werden, dann schreibt mir bitte nochmal an [/font][url=mailto:chr.vogler@gmail.com][font='Calibri']chr.vogler@gmail.com[/font][/url][font='Calibri'].[/font][font='Calibri']Gibt es sonst noch Fragen zu Mondmails oder ungeklärte Sachen was ihr auf dem Herzen habt?[/font][font='Calibri']Dann immer her damit [/font]J[font='Calibri']LG
Christian[/font]
Zuletzt geändert von Schmu am Freitag 21. Juni 2013, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:39  

weiss jemand was dort los ist,warte dort schon seit august auf meine auszahlung und auf anfragen an den admin keine reaktion.

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Mittwoch 16. Oktober 2013, 18:10  

meine am 14.09 beantragte AZ fehlt auch noch,
30 Tage sind um

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast