Paidmailer Sampoint.de - Erfahrungen damit?

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Montag 25. November 2013, 23:31  

- Anmeldebonus von 0,50 Euro (sobald 200 Paidmails bestätigt wurden)


- fester Umrechnungskurs: 100 Punkte = 1 Cent


- Refbonus von 0,25 Euro

- 10 Refebenen

- Refback einstellbar für Ihre geworbenen Mitglieder

- PayPal Auszahlung ab 0,25 Euro

- Bank Auszahlung ab 0,12 Euro

- verschiedene Rallys

Wenn man damit leben kann, das die Mails unregelmäßig kommen, so 3 - 4 mal die Woche, ok.
Auszahlungen habe ich bisher immer relativ pünktlich erhalten, beim ersten mal muß man nur einen
Code, den der Admin per Brief schickt, bestätigen.

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Montag 28. April 2014, 22:42  

hm,Sampoint wieder on,aber leider muss man sich neu anmelden

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Sonntag 6. Juli 2014, 11:13  

Hallo,
gibt es vielleicht noch eine aktuelle Einschätzung zu diesem Dienst? Anzahl von Mails und deren Wert etc?

Vielen Dank,
Edi

PS:
[quote]§11 Auszahlung
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 0,12 Euro per Bank und PayPal. Erreicht ein Mitglied diesen Betrag, so kann er im Userbereich die Auszahlung via Bank (IBAN und BIC Angaben ohne Leerzeichen zwischen Buchstaben und Zahlen) veranlassen. Mitglieder, die keine Bankverbindung unterhalten, können eine Auszahlung mit dem Dienst Paypal ab 0,12 Euro beantragen. Sämtliche Gebühren, die durch den Empfang der jeweiligen Bank oder Paypal entstehen, trägt das Mitglied. Auszahlungen werden nur ausgeführt, sofern die Bestätigungsrate der Paidmails größer als 30 Prozent ist. Eine Klickrate darunter führt zur Stornierung der Auszahlung.
Jedes Mitglied kann eine max. Höchstsumme von 1,20 Euro im Monat von seinem Guthaben anfordern. Beträge darüber sind nicht gestattet.
Ebenso darf jedes Mitglied max eine Auszahlung im aktuellen Monat veranlassen. Sollten im aktuellen Monat weitere Auszahlungen beantragt worden sein, werden diese Storniert.


Vor jeder Auszahlung überprüft SamPoint.de den Account. Sollten keine Verstöße festgestellt werden, wird der angeforderte Betrag innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt. Ansonsten wird die Auszahlung storniert.[/quote]

Darf sowas überhaupt sein?! Wenn ich mir vorstelle, dass ich durch eine Downline mal eben 5ct am Tag mache, kann ich ja nie mein erwirtschaftetes GUthaben komplett auszahlen lassen. NIE!
Zuletzt geändert von edi92 am Sonntag 6. Juli 2014, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Sonntag 6. Juli 2014, 14:23  

Hallo,

wenn ich mir die AGB anschaue, muss ich mich nur wundern.
Die Verdienstobergrenze ist festgelegt und macht den Mailer für mich nicht attraktiv.
Entweder verdient man bei diesem Mailer mit vielen Refs nicht mehr als 1,20 Euro
oder ist es nicht gewünscht viele Refs zu haben.
Oder was soll ich davon halten?

Aus den AGB:
Jedes Mitglied kann eine max. Höchstsumme von 1,20 Euro im Monat von seinem Guthaben anfordern. Beträge darüber sind nicht gestattet.
...Ebenso darf jedes Mitglied max eine Auszahlung im aktuellen Monat
veranlassen. Sollten im aktuellen Monat weitere Auszahlungen beantragt
worden sein, werden diese Storniert.



Aus den AGB:
...eine Auszahlung mit dem Dienst Paypal ab 0,12 Euro beantragen. Sämtliche Gebühren, die durch den

Empfang der jeweiligen Bank oder Paypal entstehen, trägt das Mitglied.

Eine AZ von 12 Cent über PayPal abzüglich Gebühren. Bleibt da noch was übrig?

Gruß

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 6. Juli 2014, 14:40  

Als potenzieller User würde ich mir bei solch einer Max-AZ so meiner Gedanken machen ;)

Allerdings nicht nur als User, sonder auch als evtl. Sponsor, bei diesem Sponsoren-AGB-Punkt käme ich doch ein wenig ins straucheln :D

[quote]III. Leistungen

1. Die vereinbarten Leistungen seitens Louis-Mailer.de ergeben sich aus dem Werbeauftrag. SamPoint.de garantiert keine bestimmte Erfolgsquote bezüglich der geschalteten Werbung. Die Anzahl der tatsächlichen Besucher muss nicht der Anzahl der gebuchten Werbemails entsprechen. Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass alle nötigen Informationen vor dem Schaltungstermin SamPoint.de zugekommen sind. Er ist außerdem für die Geheimhaltung seiner Zugangsdaten zu seinem Account selbst verantwortlich.[/quote]
:) Der Ton macht die Musik :)

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Montag 7. Juli 2014, 14:28  

Ich war selbst Mitglied bei sampoint, die erste (und einzige AZ) wurde erst 3 x vom Admin ohne Begründung storniert und dann nur sehr zögerlich ausgezahlt.

Wer sich das antun mag, bitteschön - ich persönlich bleibe lieber bei den wenigen Mailern in der Szene, die handeln und nicht zu Ungunsten der Mitglieder herumeiern :-)

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 17. August 2014, 14:54  

Ich habe meine AZs erhalten.Die letzte am 12.8.2014 beantragt und am 17.8.2014 auf Konto gelandet.
Und klar,der Mailer macht sich nich grad sehr attraktiv mit seinen AGB zum User werben,aber is auch egal,solang die AZs sauber klappen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste