Paidmailer Sampoint.de - Erfahrungen damit?

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Sonntag 30. September 2012, 13:44  

hi also ich kann nicht klagen,bis auf das das es sehr wenig mails kommen.
aber die auszahlungen waren wirklich oki bei mir screen:http://www.bilderload.com/bild/249951/s ... uLTMBQ.png

lg

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Sonntag 30. September 2012, 19:11  

er hat mir nur ein brief geschickt mit einer codenummer und den sollte ich per e-mail bestätigen,was ich auch gemacht habe dann war es oki lg

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 30. September 2012, 19:13  

Hallo,

bis jetzt habe ich zwei Auszahlungen bekommen.

Bei der ersten Auszahlung habe ich einen Brief nach Hause bekommen, darin war ein Code den ich Ihm schicken musste. danach kam die Auszahlung schnell.

Finde dies zwar etwas übertrieben aber bei den vielen Fakern die überall angemeldet sind annehmbar.

02.06.2012 - 19:06 24.06.2012 - 14:35 11.00 (Euro) Paypal
03.05.2012 - 15:05 10.05.2012 - 15:10 10.00 (Euro) Bank

Bin sehr zufrieden mit den Mailer, da auch die Vergütung der Mails stimmt.
Ob er dies auf Dauer halten kann ist fraglich.

LG Manuela

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 1. Oktober 2012, 14:42  

ich bin seit anfang an dabei. habe mehrmals auszahlungen um die 20 euro erhalten und auch nach dem datencrash vor der uumstellung auf das neue script anstandslos die ausstehende az
ind mein neues guthaben erhalten.
die sache mit dem codebrief läuft schon seit start des mailers

postman
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:37  

@Mikkihiiri

Dann erwähne doch auch was mit dem Userguthaben und den Rallyes beim Datencrash passiert ist.

Alles auf Null und kein Backup vorhanden. Das einzige was noch vorhanden war, waren die Mailadressen.

Was wurde gemacht? Einfach ein neues Script (konnte man jetzt auch gut finanzieren) und dazu noch nicht einmal ein Angebot an die Alt-User zwecks Entschädigung für das verlorene Guthaben.

Somit bei mir ein Verlust von über 23,00 Euro, von daher Finger weg von dem Mailer!

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:49  

[quote] Darauf bekam ich von ihm vorhin eine email in der er mir eine
Eidesstattliche Erklärung mitschickte, die ich mit
Ausweisnummer/Ausstellungsdatum- und -ort/ unterschrieben zurückschicken
solle.

[/quote]Die Ausweisnummer ist ein Tabu, die geht keinen was an. Er kann eh nur prüfen, ob sie gültig ist, man kann andererseits auch eine gültige generieren, also Schwachsinn.

[quote] Somit bei mir ein Verlust von über 23,00 Euro, von daher Finger weg von dem Mailer!


[/quote]Dem hätte ich was erzählt, im Zweifel hätte ich mein Guthaben Spandi übertragen. :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Mittwoch 3. Oktober 2012, 13:00  

hast du die denn kontaktiert? ich habe mein guthaben und meine offene az erhalten. da ich das genaue guthaben nicht wusste, haben wir einen annäherungswert genommen, zusätzlich habe ich noch 10 euro werbeguthaben bekommen. nur meine ca.600 refs konnten nicht wieder hergestellt werden.
ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin mit dem mailer.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 3. Oktober 2012, 18:32  

Zweite Chance, wie oft konnte man das schon lesen? ?(

Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte. Hat er denn wenigstens mal erklärt, dass er ab sofort regelmäßig Backups machen wird? ;)

Ein wenig wundere ich mich auch, dass ausgerechnet die Mailadressen noch vorhanden waren, das hätte er mir mal erklären müssen.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:09  

Er ist zumindest auf Nachfrage verpflichtet, dir das auch mitzuteilen, ob er die Daten gelöscht hat. Du hast jederzeit ein Auskunftsrecht über gespeicherte Daten, aber mit dem BDSG stehen viele Webbis auf Kriegsfuß, ist auch ziemlich kompliziert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Freitag 5. Oktober 2012, 14:36  

also ich versteh nicht, was ihr da für eine aufregung veranstaltet. wenn euch eure daten so heilig sind, dürft ihr euch halt nicht bei paidmailern anmelden, keine hndyverträge unterschreiben, keine online.bestellungen vornehmen, keinen kredit aufnehmen, keine ratenkäufe tätigen, keine homepage betreiben usw.und so fort.
mal abgesehen davon, was das einwohnermeldeamt mit euren daten veranstaltet.

ausserdem müsst ihr auf diesen enders aus berlin aufpassen, der regen datenmissbrauch betreibt
Zuletzt geändert von Mikkihiiri am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: zusatz

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 5. Oktober 2012, 16:52  

Du gibst mir deine Daten inkl. der Personummer und ich zeige dir dann mal, was man damit anstellen kann, ok? :P

Bei Handyverträgen wollen sie auch eine Kopie, ansonsten habe ich die noch nie bei einer Onlinebestellung angeben müssen, du etwa?

Deine Vergleiche sind Schwachsinn! Abgesehen von der Kleinigkeit, dass sein Vorgehen ein wenig illegal ist, kann das ja jeder machen, der sich vor einem Paid4 Webmaster ausziehen möchte.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Samstag 29. Dezember 2012, 19:45  

also die auszahlungen sind bis jetzt überpünklich (2-3 tage)soll auch eine anregung für andere admins sein,kann den mailer nur empfehlen lg

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Freitag 9. August 2013, 16:45  

Aktuell scheint sich das geändert zu haben, beantragte Auszahlungen werden ganz schnell kommentarlos storniert und einen Codebrief gibt es auch nicht mehr - bei realen Daten wohlgemerkt !

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Montag 25. November 2013, 19:53  

ich bin am ueberlegen mich dort anzumelden,meine frage lohnt es sich und ist dieser admin dort zuverlässig

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste