Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 4. Oktober 2012, 21:46  

ja leider seit heute mittag provider müßte es wissen hatte ihn angeschrieben

ich hoffe geht bald wieder

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 5. Oktober 2012, 11:42  

stand rayx.de hoffe ich das er heute wieder online ist

mfg thomas

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 5. Oktober 2012, 21:42  

so rayx scheint wieder da daten sind wohl auch alle okay

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 5. Oktober 2012, 21:47  

jo,is wieder da,nur die messagebox funzt nicht

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 5. Oktober 2012, 21:55  

hm wollte dir pn schicken aber ich kann rayx nicht aufrufen läuft noch nicht rund

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 6. Oktober 2012, 11:43  

rayx läuft noch nicht rund kann leider noch 2 bis 3 tage dauern nach message box wird auch geschaut

mailversand leider auch noch nicht möglich ich hoffe das es am dienstag wieder rund läuft

rayx ist ab und zu off da der server neu gestartet wird ab und an mal meine info

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 6. Oktober 2012, 14:22  

Wie viele 10 Punkte Mails kommen den pro Mailer täglich?

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 6. Oktober 2012, 19:46  

bei rayx 8 punkte mails je nachdem wieviele bei den sponsorennetzwerken vorhanden sind und diverse Q-Mails

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 8. Oktober 2012, 10:58  

Jetzt läuft Rayx wieder wie geschmiert, dafür hakts heute bei Paid4Aktion...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 8. Oktober 2012, 20:01  

paid4aktion müßte wieder gehen rayx messagebox wird noch geschaut fehlt wohl datei

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 31. Oktober 2012, 23:12  

und bei mir hakt es aktuell bei Atlantis :S

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 1. November 2012, 08:10  

müßte gehen gegen 23 uhr ging es bei mir morgens bis mittags dazwischen weiß ich nicht

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 1. November 2012, 08:24  

eben gesehen schaut mal hier Aufklärung R.Kuhles Eva-Networks und betroffene Mailer


der grund ich werde mal schauen

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 1. November 2012, 11:05  

So Info atlantis-mails.de


der sack hat die domain auf hold gesetzt obwohl rechnungen alle bezahlt sind ich muß auf einen brief warten damit ich den auth.-code bekomme dann zieht er um sorry

ich kann da nix dafür bin heute voll überrascht worden

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 2. November 2012, 06:04  

Ich vermute mal,das ich Dresden-Mails.de nahtlos mit anfügen kann?
8)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 2. November 2012, 08:09  

da sollen noch einige mehr betroffen sein

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 4. November 2012, 13:46  

wegen eures guthaben bei atlantis schickt mir mail über support auf rayx summe ich gleiche es mit einer liste ab sollte atlantis nicht mehr on gehen bekommt ihr es auf rayx geschrieben oder ausgezahlt wie ihr wollt

aber vielleicht klappt es ja

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 4. November 2012, 14:53  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=38755#post38755']wegen eures guthaben bei atlantis schickt mir mail über support auf rayx summe ich gleiche es mit einer liste ab sollte atlantis nicht mehr on gehen bekommt ihr es auf rayx geschrieben oder ausgezahlt wie ihr wollt

aber vielleicht klappt es ja[/quote][quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=38755#post38755']wegen eures guthaben bei atlantis schickt mir mail über support auf rayx summe ich gleiche es mit einer liste ab sollte atlantis nicht mehr on gehen bekommt ihr es auf rayx geschrieben oder ausgezahlt wie ihr wollt

aber vielleicht klappt es ja[/quote]okay ihr bekommt noch antwort ich notiere mir das

es scheint einen kleinen hoffnungsschimmer zu geben ich hoffe mal



nochmal info stand atlantis jetzt wie es aussschaut könnte es sein das atlantis wieder on geht in 1 bis 3 tagen dauert wegen der domain da der clown die auf hold gesetzt hat und theoretisch neu beantragt werden muß ich kenne mich da nicht so aus
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 4. November 2012, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 4. November 2012, 16:21  

Das mit Atlantis klingt ja gar nicht gut :( sollte der mailer nicht mehr on gehen, was mach ich dann mit meinem Guthaben? weil ich bin nur auf Atlantis und leider auf keiner deiner anderen Seiten wiesi :(

Ich drücke aber gaaaaaaanz dolle die daumen, dass sich das noch regel mit Hosterwechsel, ich fänds sau schade um Atlantis-Mails ;(
Bitte ein Klick

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 4. November 2012, 16:34  

Doch so wie es immoment aussieht geht der mailer wieder on habe jemanden gefunden der die daten usw fischt kann aber bisl dauern von ein paar stunden bis zu einem tag im schlimmsten fall denke ich 3 tage

wenn der online sein sollte muß ich erstmal schauen ob daten stimmig sind userguthaben usw ich hoffe das die daten in ordnung sind
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 4. November 2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste