Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Montag 16. Juni 2014, 22:00  

ich mag das EVA Script und auch das Cindy Update mit den neuen Modulen

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 16. Juni 2014, 22:06  

wie gesagt rayx,atlantis und crystal da bleibt das eva

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Montag 16. Juni 2014, 23:29  

Hallo Thomas,

das sollte dein Progger mal überprüfen:

aus der style.css

/* Zentriert das gesamte Layout */
div.rundrum {width: 960px; margin-left:392px; padding:0; }

margin-left:392px
gleich
Dieser Absatz hat einen Abstand von 392px nach links

Gruß
Zuletzt geändert von netfreeware am Montag 16. Juni 2014, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Montag 16. Juni 2014, 23:36  

[quote='netfreeware','index.php?page=Thread&postID=147130#post147130']Hallo Thomas,
das sollte man dein Progger überprüfen:
aus der style.css
/* Zentriert das gesamte Layout */
div.rundrum {width: 960px; margin-left:392px; padding:0; }
margin-left:392px
gleich
Dieser Absatz hat einen Abstand von 392px nach links
Gruß[/quote]
Ist wohl das Template insgesamt vergrößert worden ohne den linken Abstand anzupassen. Dann ist das Template nach rechts verschoben.
Denke der linke Abstand ( margin-left:392px; ) sollte insgesamt nicht zentriert sein eher etwas nach links. So 10 bis 20px wären wohl gut
( margin-left:20px; ).
Zuletzt geändert von ucx am Montag 16. Juni 2014, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 17. Juni 2014, 00:52  

[quote='Turokks',index.php?page=Thread&postID=147041#post147041]@wiesi Das Cindy Script ist eine modifizierte und verbesserte Version vom EVA Script. Ich setze es zum Beispiel auf meiner Seite ein.[/quote]

Wie sich vielleicht der eine oder andere erinnert habe ich auch bei rendoo am Anfang auf das Cindy Script gesetzt.
Nachdem mich kurz nach dem Start einige sehr böse Emails erreicht haben, habe ich bei der Polizei angerufen und mich aufklären lassen.

Die Aussage des Polizisten (vor Zeugen): Grundsätzlich ist das Cindy Script erstmal Illegal.
Wer es verkauft verstößt massiv gegen das Urheberrecht und auch wer es nutzt macht sich strafbar.

Aber: Wo kein Kläger ist da ist auch kein Richter.

Etwas dagegen Unternehmen kann nur der Urheber selbst und niemand anderes.
Solange Raphael Kuhles untergetaucht bleibt, wird wohl niemand etwas zu befürchten haben.
Sollte er aber irgendwann mal zurück kommen und den Finger heben, dann hat der Verkäufer und alle die es nutzen ein ganz dickes und vorallem teures Problem.

Mit dem Cindy Script wäre ich sehr vorsichtig.

Damit möchte ich jetzt aber WOS nicht schlecht machen oder sonst was, ich möchte nur meine Erfahrung wieder geben und vor diesem Script warnen weil es unter anderen Thomas empfohlen wurde
Hi Thomas, mal eine Frage zu Atlantis Mails,


EDIT: @Thomas
Vorgestern habe ich meine Punkte hier bei Primus verkauft und hatte noch 1 Punkt Guthaben.
Gestern hatte ich keine Zeit zum Klicken und habe da also nichts gemacht.
Ich habe gestern aber einen Ref geworben und heute Logge ich mich ein und bin Plötzlich 100 Punkte im Minus, und so wie ich das sehe kommt das vom Ref.

Wie kann das sein dass mich ein geworbener Ref ins Minus zieht?
Ich hab dir mal einen Screen gemacht damit du siehst was ich meine

http://www.directupload.net/file/d/3656 ... dj_png.htm

LG
Doern
Zuletzt geändert von doern291 am Dienstag 17. Juni 2014, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 17. Juni 2014, 16:05  

ucx ja wenn der sich mal endlich meldet oder antwort gibt

doern zu deine 100 minuspunkte ja dein ref hat einen minus banner beim banner klicken geklickt deswegen

zu dir und dem cindy script ja das von dir habe ich gehört deswegen bin ich vorsichtig damit und werde es nicht holen
soweit mir bekannt ist ist kuhles kurzeitig wieder aufgetaucht glaube da ging es um script oder irgenwas

aber kann es sein das du nie ein eva script gekauft hattest ? da gibt es ja eine gültigkeits zahl oder sowas wenn du das nicht hast hast du gar keine lizenz für das evascript somit auch nicht für das update ? cindy die lizenz kannst du nur bei kuhles kaufen

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 17. Juni 2014, 16:21  

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=147136#post147136']
Die Aussage des Polizisten (vor Zeugen): Grundsätzlich ist das Cindy Script erstmal Illegal.
Wer es verkauft verstößt massiv gegen das Urheberrecht und auch wer es nutzt macht sich strafbar.
[/quote]beruhigend, dann können wir uns ja so unsinnige kleinigkeiten wie ein ordentliches gerichtsverfahren in deutschland gleich sparen...kostet ohnehin nur unnötig geld und nerven ;)

modifizierungen am eva script waren schon immer erlaubt und auch ausdrücklich erwünscht, sogar der verkauf desselbigen. das cindy-script ist daher als ein updatescript anzusehen für bestehende evamailer. so wurde das neue script mit sehr viel aufwand für zukünftige php-versionen fit gemacht. lizenzen werden keine ausgestellt (können wir auch gar nicht wie es wiesi richtig erkannt hat), ausser es sind noch ältere eva lizenzen vorhanden. dann wird hier das eva script (als grundgerüst) automatisch mit dem cindy updatescript mitgeliefert.

wir konzentrieren uns aber auf bonusscript ohnehin vielmehr auf den verkauf von eigenentwicklungen bzw. addons/interfaces, nicht nur für das eva-script...

grüsse,
robert
Zuletzt geändert von dailycent am Freitag 20. Juni 2014, 23:55, insgesamt 5-mal geändert.

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Dienstag 17. Juni 2014, 16:30  

Das Nickey Media Script ist ein Netzwerk Script und auch dort gibt's ein Update oder eine verbesserte Version.
Wenn ein Update oder verbesserte Version bei einem Netzwerk Script legal ist, warum sollte dann eine solche
Version bei einem Mailer Script illegal sein. Ich weis es nicht aber ein Update zum Cindy beim EVA sollte dann
auch legal sein.
Wie das mit dem Verkauf von Scripten ist und speziell zum EVA weis ich nicht. Dazu kann sich wohl nur der
ursprüngliche Scripthersteller melden. Aber im Internet ist das nicht prüfbar wer antwortet.
Beim MT script das ursprünglich mal vom Igor Widiger programmiert worden sein soll kann ich das auch nicht
sagen, aber viele verkaufen das MT-Script nachdem Igor Widiger weg war.
Allgemein ist es wohl so das andere Programmierer Scripte übernehmen wenn der ursprüngliche Programmierer
auf einmal weg ist.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 17. Juni 2014, 18:07  

so p4a geht

banner drin , Q-mail frage sieht man

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Dienstag 1. Juli 2014, 19:27  

hallo,

ich wollt eben bei P4A eine Auszahlung anfordern
hat soweit geklappt, nur hab ich nirgendwo die möglichkeit gefunden, überhaupt meine bankdaten eingeben zu können 8)

mfg
Eagle

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Dienstag 1. Juli 2014, 21:02  

hallo

habe eben mal geschaut ich finde auch nicht ich habe mal nachgefragt bei ads schicke dir dann eine pn

oder schicke mir die daten über support bei atlantis am besten

mfg

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Dienstag 1. Juli 2014, 21:50  

Adminbereich
Auszahlungen
Einstellungen

dort kannst die verschiedenen Auszahlungsarten frei geben und bearbeiten ;)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 16. Juli 2014, 14:17  

si ich bin mal im urlaub

nächste az am 26.7.
habe es gefunden hatten felder gefehlt

danke

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 20. September 2014, 10:42  

so nochmal hier der hinweis das es am sonntag eine inaktiven kontrolle gibt bei rayx unter 50% wird gesperrt wenn sich keiner meldet gelöscht

newsletter ging raus


nicht das es wieder so läuft wie beim anederen meiler ich sperre dann meldet sich der user behauptet ich hätte kein hirn und so weiter naja die meinung von dem interessiert mich nicht
manche user können nur beleidigen und nicht freundlich sein deren probleme möchte ich nicht haben

aber sowas geht mir auf den senkel

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 9. November 2014, 12:53  

gibts im moment ein problem mit der erreichbarkeit von crystal-mailer?

wollte mails bestätigen - komm aber nicht auf den mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 9. November 2014, 13:05  

heute morgen ging der

sehe es immoment liegt wohl am server ich maile den hoster mal an ein bisl geduld

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 7. Dezember 2014, 12:00  

wieder serverprobleme bei crystal-maier? :S

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 7. Dezember 2014, 13:04  

ja leider ich habe im eine mail geschrieben bisl abwarten

ich wußte gar nicht das ich nicht auszahle wieder so ne blöde mail von einem


habe eben die auszahlungsgrenze bei rayx auf 3.00 euro runter gesetzt von 3.50

mfg thomas
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 7. Dezember 2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:44  

ja crystal dauert leider noch ist noch nicht fertig der server wurde sicherheitshalber abgeschaltet weil es attacken gab

immoment sieht es wohl so aus als ob der auf einen neuen server kommt sie sind noch dabei müßten aber mehrere seiten betroffen sein

nur geduld er kommt wieder

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 12. Dezember 2014, 21:59  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=164048#post164048']ja crystal dauert leider noch ist noch nicht fertig der server wurde sicherheitshalber abgeschaltet weil es attacken gab

immoment sieht es wohl so aus als ob der auf einen neuen server kommt sie sind noch dabei müßten aber mehrere seiten betroffen sein

nur geduld er kommt wieder[/quote]
neueste info dauert nach ca 2-3 tage da die daten alle auf einen neuen server kommen da es mehrere seiten sind dauert es leider

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast