Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 14. Juni 2014, 12:37  

das script ist das 4.0 sollte es sein

also kein ganz altes

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 14. Juni 2014, 13:43  

in der qmail, die heute kam, öffnet sich zwar ein pop-up mit 4 anklickfeldern - allerdings steht hinter keinem eine antwortauswahl, so dass das eher einem blindflug gleicht.
habs mit ff29 und chrome probiert, beide male ein leeres antwort-pop-up. ;(
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 14. Juni 2014, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 14. Juni 2014, 17:59  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=146535#post146535']in der qmail, die heute kam, öffnet sich zwar ein pop-up mit 4 anklickfeldern - allerdings steht hinter keinem eine antwortauswahl, so dass das eher einem blindflug gleicht.
habs mit ff29 und chrome probiert, beide male ein leeres antwort-pop-up. ;([/quote]


hallo spuckel und thomas

bei mir erscheint nicht mal ein text beim aufruf der mail. bin dann mal mit gedrückter maustaste über das feld und der text war da. beim antwortpopup das gleiche. Denke mal der fehler ist, dass der text und die hintergrundfarbe die gleich ist und erst beim "kopierversuch" wird der text angezeigt.

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Samstag 14. Juni 2014, 18:07  

ist dort punktetransfer möglich oder nicht

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 14. Juni 2014, 18:45  

ja leider ist dei schriftfarbe weiß und die hintergrundfarbe auch wird noch geändert

punktetransfer muß ich selbst mal nachfragen

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 14. Juni 2014, 18:52  

hallo thomas,

mir ist noch aufgefallen, dass die refbackeinstellungen nicht übernommen wurden.

lg

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 14. Juni 2014, 19:21  

harald schick mir mal pn wie du es meinst ich hatte den refback eingestellt

mein angebot an euch falls irgendjemanden das script nicht gefällt und bei paid4aktion nicht weitermachen will der kann sich beim support melden und ich buche ihm die punkte um auf rayx odr atlantis
und lösche den account bei paid4aktion

oder er meldet sich hier
Zuletzt geändert von wiesi am Sonntag 15. Juni 2014, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.

eggi4u

Montag 16. Juni 2014, 19:14  

Ich hätte da schon wieder eine Frage:

Bleibt das jetzt so wie es ist? ?( ?(

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 16. Juni 2014, 19:57  

was ? wo ?

bei paid4aktion ? das script ? ja das bleibt wird noch bisl was geändert

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 16. Juni 2014, 20:06  

Das heißt also, dass die Seite so unvollständig bleibt, dass man ständig nach rechts scrollen muss, damit man alles sieht??? :pinch:

siehe anliegenden Link: http://www.myimg.de/?img=AnsichtPaid4Aktion0f97d.jpg

Auf meine Supportnachfrage haste ja bisher nicht reagiert.

Wenn das so bleibt, bin ich bald wech. :cursing:
Liebe Grüße sanders :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 16. Juni 2014, 20:14  

das mit dem verschieben nach rechts hatte ich schon gepostet und Thomas hatte geantwortet:
[quote=wiesi]das die seite rechts verschoben ist könnte daran liegen das die immoment umgeleitet wird das alte script muß erst noch weg[/quote]
siehe den post hier: Atlantis/RayX/P4A undCrystal-Mailer

ich finde das auch wahrlich nicht schön, macht keinen professionellen eindruck.

wenn das behoben wird und dann noch der punktetransfer kommt, wird alles gut. :thumbup:

ansonsten würde ich auch das angebot nutzen, mein guthaben auf eine andere seite überschreiben zu lassen, denn ohne punktetransfer rechnet es sich für mich nicht.
ich hoffe noch ... :)
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 16. Juni 2014, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 16. Juni 2014, 20:33  

wie nach rechts scrollen wenn ich die aufrufe ist die mittig http://s7.directupload.net/images/140616/qux8qac7.png

habe wegen punktetransfer nachgefragt gibts aber nicht so wie bei eva

spuckel wenn du die punkte woanders hinhaben willst und den acc löschen schicke mir pn kein problem
Zuletzt geändert von wiesi am Montag 16. Juni 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Montag 16. Juni 2014, 20:41  

Ohne Schei....., aber DAS geht gar nicht!

Zum Einen: Serverumzug ist ja okay. Wenns richtig gemacht wird!

Zum Anderen: Was soll der Quatsch mit der verschobenen Seite? Soll das so bleiben?
Warum nicht gleich ein neues Design? Wenn überhaupt, das jetzige ist ja nicht so schlecht!

Warum der Scriptwechsel? Thomas, Du hast mir ja mal von einem Defekt am Script erzählt, diesen hätte man nach meinen Informationen locker beheben können.

Warum hast Du nicht einfach ein Update auf Cindy gemacht? Wäre viel leichter gewesen, auch für die Zukunft!

Ich möchte dich bitten, mir meine 0,9413054 €uro auf www.paid4aktion.de auf meinen Atlantis Account umzubuchen. Du kannst dann meinen Account bei Paid4Aktion löschen! Username:eggi4u

Danke!

EDIT

DAS ist MITTIG!!! http://s14.directupload.net/images/140616/9eccynoa.jpg
Zuletzt geändert von eggi4u am Montag 16. Juni 2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 16. Juni 2014, 20:57  

1.also nix serverumzug sonder script wechsel !!! okay ?

2.siehe link http://s7.directupload.net/images/140616/qux8qac7.png so sieht die seite bei mir aus !!!

3.war nie defekt am script !

4. update auf cindy ??? ja ja da hast du was mit dem kuhles nicht mitbekommen oder ? wenn interesse dann pn aber nix hier mit cindy

5.scriptwechsel weil hoster update da würde eva nicht mehr gehen rayx ist umgezogen damit das eva bleiben kann da hast du was vertauscht

buche dir um und lösche ist doch gar kein problem ist umgebucht 9413 punkte auf atlantis
Zuletzt geändert von wiesi am Montag 16. Juni 2014, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 16. Juni 2014, 21:01  

Und Dich interessiert es nicht, dass bei uns die Seite anders aussieht??? Du bist nicht daran interessiert, dass Deinen Usern die Seite weiterhin gefällt???

Na, dann kannste meinen Account auch löschen. Transferiere dann mein Guthaben auf rayx.

Bisher war ich immer sehr gern bei Deinen Seiten. Aber so verscherzt man es sich mit seinen Usern.

Ich bin mehr als enttäuscht.

Und Tschüss.
Zuletzt geändert von sanders am Montag 16. Juni 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Montag 16. Juni 2014, 21:04  

@wiesi Das Cindy Script ist eine modifizierte und verbesserte Version vom EVA Script. Ich setze es zum Beispiel auf meiner Seite ein.

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Montag 16. Juni 2014, 21:04  

zu 2. bei dir ist die Seite auch nicht mittig. zumal du den browser maximiert hast. interessant wäre was passiert wenn er kleiner wird. derzeit sieht es nach einer absoluten positionierung aus, was nciht vorteilhaft wäre. wenn dann die seite dynamisch in die mitte.

jetzt meine frage:
ist es denn wahrscheinlich, dass nach und nach alle deine dienste auf ads umziehen werden? wäre der schritt den viele in der letzten zeit gemacht haben. was jetzt manche gegen das cindy script haben weiß ich auch nicht.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 16. Juni 2014, 21:10  

ja nun ist es zu spät script ist drauf okay

zu edi92 nein atlantis,rayx,crystal bleiben auf eva die habe ich bei einem andren hoster

mir gefällt das eva am besten

und sandrs doch bin ich interessiert an user meinungen aber ich lasse diese dinge machen weil ich keine ahnung von servern usw habe deswegen sollen die die ich beauftrage das machen die davon ahnung haben wenn sich dieser irgendwann meldet

ja und ich bin auch am kotzen hätte ich das gewußt wäre auch paid4aktion umgezogen aber nu ist es zu spät

ausserdem falls es irgendwann einer hier mal gelesen hat das sich kuhles aus dem staub gemacht hat und er war der schreiber des scriptes also der ansprechpartner fällt weg

sanders ich buche um okay
Zuletzt geändert von wiesi am Montag 16. Juni 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 16. Juni 2014, 21:28  

@ wiesi

So sieht der ganzseitige Seitenscreen aus von Paid4Aktion

[img]http://abload.de/thumb/paid4aktionk3j1z.jpg[/img]
:) Der Ton macht die Musik :)

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 16. Juni 2014, 21:32  

wie gesagt ich habe mal den angeschrieben den ich beauftragt habe wenn der sich irgenwann meldet

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast