Aqua-Mailer.de

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Freitag 28. Juni 2013, 16:34  

gibt es was neues hinsichtlich dem Punktetransfer?

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 28. Juni 2013, 21:44  

Ich wäre ja noch immer dafür, die AZ-Grenze generell abzuschaffen, jeder soll so klicken, wie er Lust und Laune hat, damit man als User tatsächlich noch Spaß am Klicken entwickeln kann.

Na ja, wie dem auch sei, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 28. Juni 2013, 21:47  

Die Az-Grenze ganz abzuschaffen ist, wenig sinnvoll, wenn dann die User jeden Tag eine was weiß ich 3-Cent-Auszahlung beantragen. Das ist für einen Webbi vom Arbeitsaufwand her nicht sinnvoll und wie dies gebucht werden soll, weiß ich auch nicht. Dann kommt der Admin vor lauter Auszahlungen zu nichts anderem mehr.
Liebe Grüße sanders :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 28. Juni 2013, 21:50  

Wieso? Man könnte auch in den AGB festhalten, dass jeder User pro Monat 3 Auszahlungen beantragen kann. Dann wird man sich als User überlegen, ob man jeden Cent einzeln auszahlen lässt.

Einmal im Monat kann man sich hinsetzen und alle Auszahlungsanträge bearbeiten. Ich sitze bei mir auch zweimal die Woche im Onlinebanking und begleiche meine Rechnungen. Dauert dann meist eine Stunde, da die Buchhaltung gleich erledigt wird, aber funktioniert bestens.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 28. Juni 2013, 21:57  

Da hast Du Recht. Man könnte auch festlegen, dass einmal im Monat, z.B. am 1. oder 15. eines jeden Monats der Betrag ausgezahlt wird, der zu dem Zeitpunkt auf dem Userkonto ist. (Ich meine so eine automatische Auszahlung, ob und wie das technisch umsetzbar ist, weiß ich zwar nicht, glaube aber dass dies nicht so kompliziert sein dürfte ;) )
Liebe Grüße sanders :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 28. Juni 2013, 22:00  

Selbst wenn es nicht automatisch festgehalten wird, so kann man das in einem Kalender eintragen, bis man automatisch dran denkt, auszuzahlen. Außerdem kann man ja immer am 28. eines Monats die Auszahlungen erledigen, nur als Beispiel. Optionen gäbe es denke ich.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 29. Juni 2013, 20:06  

Hier geht es um Aqua-Mailer.

Sämtliches Off-Topic werde ich nach dem WE löschen, bin morgen und übermorgen nur den ganzen Tag unterwges.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 1. Juli 2013, 03:45  

Da ich nicht genau jeden Tag meine "Aufstockung" der centbeträge sehe.
Aber lese das alles "automatisiert" geschieht.....
Sollten da ni meine 5 euro schon erstmal in "Wartehaltung" stehen?ab 15.)
Oder hatte ich diese bis dato noch gar ni?
Ehrlich gesagt,finde ich das ni löblich,das man nicht selbst bestimmen kann wann ausgezahlt werden sollte!!

Bloß ma so.... :)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 1. Juli 2013, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 1. Juli 2013, 10:42  

Könnte man meinen Account endlich mal freischalten?

Verstehe nicht, warum man jemanden sperrt, nur weil derjenige keine Lust oder auch keine Zeit hat, Mails zu bestätigen? Es wird ein Refsystem zum Geldverdienen angeboten, was man nur bedingt nutzen kann, weil man gesperrt wurde.

Sorry, aber was ist das für ein Quatsch?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 18. Juli 2013, 01:55  

01.07.2013 - 51700 5.17 € Offen


Ich dachte ab 15. ist das mal erledigt?
Mal lieb nachfrag.....

:)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 18. Juli 2013, 12:28  

AZs scheinen gerade bearbeitet zu werden... Jedenfalls habe ich folgende Mail bekommen:

[quote]Hallo,

ihre am 01.07.2013 um 09:14:25 Uhr beantragte Auszahlung ist heute erfolgt. [/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 18. Juli 2013, 15:15  

hab vor langer zeit (ca. 2 monate) mal ne supportanfrage gestellt, aber antwort kam nie eine zurück ..

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 22. Juli 2013, 14:44  

Auszahlung ging heute ein - also alles im grünen Bereich :thumbup:
:) Der Ton macht die Musik :)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 2. November 2013, 22:27  

Nach der Scriptumstellung habe ich gerade versucht, mich mit den neuen Zugangsdaten einzuloggen. Allerdings erfolglos... Habt ihr auch das Problem?
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Samstag 2. November 2013, 22:31  

Einfach neues Passwort anfordern dann klappt das ;)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 2. November 2013, 22:34  

[quote='Dodona-Mails','index.php?page=Thread&postID=110225#post110225']Einfach neues Passwort anfordern dann klappt das ;)[/quote]
Tatsache :) Mir wurde automatisch ein neues PW zugeschickt, mit dem hats dann geklappt!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste