Aqua-Mailer.de

WerbeFlut
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Samstag 24. November 2012, 13:00  

der neue aufbau ist echt ansichtssache. ist jedenfals weg von dem ganzen 0815 paid4 kram und fällt 100% auf.


Aber ich finde es immer noch schade das du so viel von der mediadata rausgenommen hast. wenn man selber ein wenig im paid4 zutun hat und werbung bei dir bucht weiß man das z.b die 9.000 User nicht aktiv sind (sag wenn ich mich irre) und wenn z.b nun 30.000 paidmails bei dir buchen will das über 3 tage aber am tag eben mit meinen 9.000 usern rechne werde ich die nicht bekommen und enttäucht sein.

Aber wenn ich sehe die bestätigungsrate liegt bei 60% ( was vlt nicht so mega gt aussieht) kann ich aber trotzdem damit rechnen und bin danach vlt nicht so enttäucht.

Ist nur mal mein gedanke dazu (:

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Samstag 24. November 2012, 13:32  

Du hast es ja hauptsächlich für potentielle Werbebucher so gestaltet denke ich.

Sieht zwar professionell aus finde ich, aber nicht auf den ersten Blick erkennbar.

Wolltest dich übrigens auch eigentlich noch um meine Domain kümmern....: http://schuelerverdienst.de ....

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 24. November 2012, 18:42  

Ach, der Tobi hat sicher nur mal einen uralten Thread von mir auf Klamm durch Zufall gefunden und will ihn als erster Webbi umsetzen, die anderen waren alle entweder zu faul oder zu blöd, im schlimmsten Fall Beides. 8o

Ne, war nicht ganz ernst gemeint, ich habe aber tatsächlich mal vor Jahren gesagt, das ewige "Currywurst mit Pommes" wird irgendwann den Leuten satt sein. ;)

Primus hat ja schon umgesetzt, wenn auch anders.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 25. November 2012, 09:26  

[quote]Problematisch ist halt hier vor allem, dass ich die Userdaten nicht
löschen darf, zumindest nicht die, die ich schon mal ausgezahlt habe.
Dies schreibt das Gesetz in Deutschland so vor.[/quote]

Das habe ich ja auch schon mal angesprochen und ist in der Konsequenz auch sinnvoll. Dass die Mediadaten hier neu definiert werden müssen, ist auch klar, wobei ich mir das gar nicht so kompliziert vorstelle, allerdings wohl nicht so einfach von den Scripts als Standard geliefert wird.

Scripts, auf denen Stammdaten mit Bewegungen, ins besonders Auszahlungen, einfach so gelöscht werden können, wird dir jeder Finanzamt Prüfer mit einem tiefen Stirnrunzeln beantworten und sich die Bücher ganz genau ansehen.

Ich gehe aber mal einfach davon aus, dass noch gar nicht so viele Paid4 Dienste geprüft wurden, wenn überhaupt; gerade Kleinunternehmer werden statistisch gesehen eh nur alle XX Jahre geprüft, da fallen wohl fast alle raus, wegen vorher zugemacht. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Donnerstag 3. Januar 2013, 14:38  

gibts zum Punktetransfer Neuigkeiten?

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Donnerstag 3. Januar 2013, 19:39  

Hallo,

das finde ich sehr sehr schade und hoffe das er bald wieder eingeführt wird.


NL von Tobias vom 21.11.2011

Deaktivierung des Punktetransfers
Wie bereits vor 2 Wochen wurden heute Abend erneut illegale Transfers aufgehalten und die entsprechenden User aus dem System entfernt.
Dies - und ein weiterer Grund - sorgten dafür, dass der Punktetransfer fürs erste auf Eis gelegt wird.

Wie lange der Transfer gesperrt bleibt, ist Stand heute nicht abzusehen. Ich gehe von Mindestens 4-6 Wochen aus. In dieser Zeit suche ich nach Lösungen für solche Probleme.


Hast du denn eine Lösung gefunden? Hattest jetzt über 12 Monate Zeit.

Viele Grüße

Gunilla

chris1512
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Donnerstag 3. Januar 2013, 20:39  

hallo,

so wie ich das sehe, besteht von seiten des admins gar kein interesse den punktetransfer wieder einzuführen - sonst hätte er es schon längst gemacht..............

auch sagt ja seine lapidare Stellungnahme: "der Punktetransfer ist noch immer deaktiviert und bleibt es auch noch"

sorry, aber mein Verständmis ist nicht gegeben!! :cursing:

lg
chris1512

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Freitag 4. Januar 2013, 00:08  

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Hallo Tobias,

ich rede nicht von Admins, es geht hier nur um dich und um deinen NL und deiner Aussage.
Du wolltest eine Lösung finden (steht in deinem NL) und darauf warten einige schon sehr lange.
Es wurden ja auch schon andere Vorschläge in der Shoutbox gemacht (Zum Beispiel: Auszahlungsgrenze runter) nach dem du die User nach Besserungsvorschläge gefragt hast.

Viele Grüße

Gunilla
[/font]
Zuletzt geändert von gunilla am Freitag 4. Januar 2013, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 12:33  

[quote]Schaut euch mal die Salegenerierung der letzten 3 Monate an: http://aqua-mailer.de/stat.png und dann sagt mir, wie ich euch euren Kram finanzieren soll? [/quote]

Es ist wahrlich nicht einfach - für beide Seiten - sowohl User, wie auch Admins, da es einfach zuviele Portale gibt wo User angemeldet sind und jeder Admin Sales generieren möchte. Die Kaufkraft ist zwar vorhanden, aber dann ist wieder die Frage welches Portal nutzen - bei wem den Sale generieren.

Dazu kommt noch der Punkt des Cashbacks. Es ist doch irgendwo nachvollziehbar, dass ein User auch da sucht und eher nutzt, wo es am meisten zurück gibt.

Ein weiteres Problem ist die Cookiestreung und nicht jeder User die korrekte Vorgehensweise anwendet, nämlich zuvor Cookies und Cache löscht, sodass das nötige Tracking erfolgt.

Bei allem sollte immer zwei Seiten betrachtet werden ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 22. April 2013, 08:33  

Seid gestern kann ich keine einzige Mail mehr bestätigen,obwohl mehrere in mein Postfach kommen!
Weiß jemand was da los ist??

:(

Auch auf den Mailer selbst komm ich nicht mehr....
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 22. April 2013, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Montag 22. April 2013, 10:26  

Hallo TobiSaar,

ich hatte dir geschrieben.

Dann versuche ich es hier noch mal.
Auf deiner Seite bei Auszahlungen steht, dass immer am 15. die Auszahlung vollautomtisch gebucht wird.

Da ich mein Guthaben noch habe, wollte ich nur mal wissen wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße

Gunilla

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Montag 22. April 2013, 10:55  

Hallo,


danke für die Info.

Dann sind die Infos unter "Auszahlungen" nicht mehr aktuell.

Viele Grüße

Gunilla

Sami2801
Primus-Entdecker
Beiträge: 157

Dienstag 23. April 2013, 19:32  

tobi, hast Du meine Anfragen bekommen ? Hab Dir schon 3 geschickt,aber keine Antwort :(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste