Aqua-Mailer.de

geldher
Primus-Newcomer
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 1 Mal

Donnerstag 23. August 2012, 11:33  

Weiß jemand, was mit Aqua-Mailer.de los ist? Irgendeine angekündigte Server-Umstellung, von der ich nichts mitbekommen habe?
Link-Experte.de hat das selbe Problem, wird wohl ebenfalls von Factory-Hosting gehostet..
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 23. November 2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 23. August 2012, 11:43  

Störung im Rechenzentrum - es stimmte etwas mit der Stromversorgung nicht.

Sollte aber bald wieder alles funktionieren.
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 23. August 2012, 17:16  

satansbraten, die Störung in der Stromversorgung hatten leider weitere Folgen und TobiSaar arbeiten bereits fieberhaft daran.

Manchmal läuft es leider nicht so wie man es gerne möchte und ich denke mal, dass bei ihm einiges dahintersteckt um alles wieder zum Laufen zum bringen ;)

Zum gegebenen Zeitpunkt wird er sich sicherlich auch noch hier dazu äußern bzw. weitere Infos durch Newsletter rausgeben.
:) Der Ton macht die Musik :)

Nachteule11
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Donnerstag 23. August 2012, 18:10  

Hallo,
Nur zur Info, Krümel-Mailer ist auch betroffen. Alle sind seit gestern Mittag nicht erreichbar .- zu vormittags kann ich nichts sagen, war da nicht drinn.
LG

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 23. August 2012, 18:17  

übrigens Link Experte und Jungle Mails sind auch betroffen. NAja eins zwei tage weniger mails klicken als sonst. Genießt die Freiheit =)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 24. August 2012, 11:49  

Link-Experte und Kruemel Mailer...Aqua Mailer?
Was mich ankotzt das ich durch die "BLUME" weiß das sich wohl einiges nicht wieder herstellen lässt!
Zumal dann weder Guthaben noch sonstiges zugeordnet werden können....
Das kotzt mich an,immer wieder so ne Scheiße!
Kruemel kommt wohl gar ni wieder??
Wer weiß was mit Aqua+Linkexperte wird.... :whistling:

Das bissl Kohle hätte ich trotzdem gern....BÄH! ;(

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Freitag 24. August 2012, 12:08  

Danke für die Info Link-Experte :thumbsup:

Kruemel-Mailer kommt auch wieder aber so wie ich in einer SB gelesen habe mit letzten Backup vor einen halben Jahr. Näheres wird die Admine bestimmt noch bekannt geben.

Hauptsache die Mailer kommen wieder. Server können halt auch mal ab stürzen :D

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Freitag 24. August 2012, 17:03  

bei Kruemel die ganze DL verloren und ein wiedersehen sieht schlecht aus -.-

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 13. Oktober 2012, 12:36  

Boah, seit dem Servercrash lädt sich Aqua ja halb tot... Mailbestätigen macht so überhaupt keinen Spaß mehr! Tobi, tu bitte was dagegen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 13. Oktober 2012, 12:44  

[quote='jopanzer','index.php?page=Thread&postID=31009#post31009']Boah, seit dem Servercrash lädt sich Aqua ja halb tot... Mailbestätigen macht so überhaupt keinen Spaß mehr! Tobi, tu bitte was dagegen![/quote]
Kann ich jetzt gar nicht sagen - es war mal schlimmer gewesen beim Login.

Allerdings wäre dein Posting eben nicht gewesen, hätte ich nicht mal bemerkt, dass überhaupt Paidmails vorhanden sind. Allem Anschein nach gelangen sie nicht mehr ins Postfach - zumindest bei mir (GMX).
:) Der Ton macht die Musik :)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 13. Oktober 2012, 12:58  

Also bei mir lädt jede Mail erstmal ca. 10 Sekunden. Bei der doppelten Bestätigung dauerts dann nochmal so lange. Dadurch, dass nur 3 Mails gleichzeitig bestätigt werden können, habe ich heute etwa zwei Minuten mit Warten verbracht. Das nervt!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 13. Oktober 2012, 12:59  

Die Mails bis zum 11. Oktober sind noch alle in meinem Postfach gelandet, die von gestern und heute nicht, mit Ausnahme der Bonusmails. Ich bin ebenfalls bei gmx.

TrexMD
Primus-Stammgast
Beiträge: 288

Donnerstag 22. November 2012, 20:59  

bin der meinung das man bei den wenigen mails die ankommen,die auszahlung erreicht hat ist man ist man oll !!!
wird auch nicht viel angeboten ,wie zb. punktetransfer usw.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 23. November 2012, 11:12  

Die Neugestaltung der Seite ist natürlich gewöhnungsbedürftig.
Man findet sich jedoch sofort zurecht, es ist quasi selbsterklärend.
Nur die SB habe ich noch nicht gefunden, falls überhaupt eine da ist.
Ansonsten sehr modern und frisch. :thumbsup:

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 23. November 2012, 12:49  

Wie erwartet, auch hier eine Mutation vom Paidmailer zu einem weiteren Bonusportal? Oder gibt es auch hier querfinanzierte Paidmails, wie vergütet?

Was mir beim kurzem betrachten aufgefallen ist, die Partner scheinen mir alle aus Deutschland zu kommen, wurde auch an die Bergvölker gedacht?
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 23. November 2012, 19:51  

Mir gefällt die neue Aufmachung der Seite überhaupt nicht. Sie ist mir zu modern und zu unübersichtlich.. Damit kann ich aber notfalls leben.

Was mich aber viel mehr stört, dass ich immer noch die sogenannten Aktionsmails erhalte, obwohl ich diese deaktiviert habe. Da soll man schon die Interessensgebiete ändern und hat nur die angeben, die einen wirklich interessieren (max. 7 Interessen) und bekommt trotzdem noch Mails, die man nicht haben möchte. Vor zwei oder drei Tagen habe ich deswegen auch schon eine Support-Nachricht geschrieben, auf die bisher nicht reagiert wurde. Sollte ich zukünftig weiterhin diese Mails bekommen, ist das ein Grund, mich abzumelden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast