Aqua-Mailer.de

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Sonntag 3. November 2013, 15:16  

ich dachte eigentlich, ich hätte mich damals abgemeldet und jetzt bekomm ich auch ein Passwort.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 3. November 2013, 19:39  

Ich würde gerne mal wissen, woher meine Daten plötzlich kommen? Mein Account wurde dicht gemacht und das Guthaben hatten wir gemeinsam gespendet. Tobias, bitte übersende mir den kompletten Datensatz, den du von mir hast.

Es dürften keine Daten von mir in deinem System sein. Bin jetzt doch etwas angepisst.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 3. November 2013, 20:03  

Ist die automatisierte Auszahlung jetzt weggefallen? Oder sieht das neue Script diese nicht mehr vor?

Ich wollte meine angegebene Bankverbindung prüfen und beim Punkt Auszahlung steht jetzt, dass man die Auszahlung erst bei 5,00 € beantragen kann.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste