Primeraparadies?-Man ist erstaunt!

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5028
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 24. April 2015, 19:25  

offenbar gibts schon wieder probleme, aber vom admin ist nix zu hören.
zwei meiner AZs sind schon wieder über die AGB-grenze hinweg offen. das sind nur popelige minibeträge, aber ich hab gelernt und beantrage immer sofort ne AZ, wenn ich merke, dass ich die grenze erreicht habe.
14.04.2015 - 06:33 1.300 an Spuckel
04.04.2015 - 23:25 1.300 an Spuckel

nach einer info vom admin sucht man leider - wie immer - vergeblich.
ich hab nun ein support-ticket geschrieben, aber ob ich darauf ne antwort bekomme?

also hab ich das klicken erstmal wieder eingestellt.
schade, denn ein paar monate lief es doch wirklich gut, und die AZs kamen wieder innerhalb der frist. :( :thumbdown:
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

anda
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2923

Sonntag 26. April 2015, 21:44  

[quote='Admin "leuchte1984" im Forum von PrimeraParadies; Thread "Auszahlung" 26.04.15 21:26:22 Uhr']
Hi,

sorry, bei uns kam es mehr oder weniger "überraschend" zu einem erneuten umzug - wir mussten unser "zwischenlager" wieder verlassen. ich werde mich im laufe des abends noch um AZs und Support kümmern. Internet und PC sind nun auch in der neuen Wohnung, sodass ich wieder regelmäßiger da sein werde.

lg
Marco
[/quote]
Und alle alten und neuen Auszahlungen wurden auch soeben erledigt. DANKE :!:
Zuletzt geändert von anda am Sonntag 26. April 2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1287
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 9. Mai 2015, 09:35  

[quote]PrimeraParadies.de
3 Std. ·

Hallo liebe Paradiesler,

leider hat sich der Server in der Nacht von gestern zu heute verabschiedet. Wir haben bis eben dran gesessen und versucht es wieder zu richten - leider ohne Erfolg. Ein neuer Server ist bereits bestellt, damit wir schnellstmöglich wieder online kommen können.

Aktuell kann ich leider keine Prognose geben, wie lange es dauern wird, bis alles wieder funktioniert - dies hängt unter anderem davon ab, wann der neue Server für uns bereit steht und eingerichtet werden kann.

Liebe Grüße[/quote] (Nachricht vom Facebookacount)

so der Grund das PrimeraParadies.de nicht mehr erreichbar ist.


Update: PrimeraParadies.de ist wieder online.
Zuletzt geändert von Loregiver am Sonntag 10. Mai 2015, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.

anda
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2923

Sonntag 10. Mai 2015, 08:36  

Geht wieder ..... :thumbsup:

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5028
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Sonntag 10. Mai 2015, 11:17  

[quote='anda','index.php?page=Thread&postID=200283#post200283']Geht wieder ..... :thumbsup:[/quote]
seltsam: in chrome und IE kann ich die seite wieder aufrufen, im firefox (noch?) nicht - trotz cookies+cache-löschung.
woran mag das liegen?
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

anda
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2923

Dienstag 19. Mai 2015, 08:46  

Toll :thumbsup: ....

Die Lebensdauer des neuen Servers Täuschung genau 10 Tage 8| 8| 8|

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 114

Donnerstag 13. August 2015, 22:48  

hab ein problem kann mich nicht einlogen neues passwort habe ich angefordert , bekomme ein passwort aber komme trotzdem nicht rein wenn ich auf kontakt gehe dan ist meine email ungültig kann mir jemand eine mail von paradies geben damit ich ne mail schicken kann

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Samstag 26. Dezember 2015, 16:13  

Ich finde es schön das Paradies durchweg durchgehalten hat aber ich denke das auch diese Seite sich nicht mehr ewig halten wird.


Es wird nix mehr gestartet die Seite läuft doch meiner Meinung nach nur noch so dahin weils sie halt da ist oder wie seht ihr das?

Mochito
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 1. Januar 2016, 19:21  

Zuletzt gab es die Info, dass die Anzahl an Bannern und Mails weniger wird. Da ist ein Marketing Netzwerk weggefallen.
Es wird nach einem seriösen Werbenetzwerk gesucht. Ansonsten läuft die Seite doch ganz gut.
Auszahlungen immer zeitnah schnell.
Bitcoin sammeln the easy way ===> http://coinrotator.net/faucetparadise

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Mittwoch 6. Januar 2016, 02:08  

[quote='Mochito',index.php?page=Thread&postID=216473#post216473]Zuletzt gab es die Info, dass die Anzahl an Bannern und Mails weniger wird. Da ist ein Marketing Netzwerk weggefallen.
Es wird nach einem seriösen Werbenetzwerk gesucht. Ansonsten läuft die Seite doch ganz gut.
Auszahlungen immer zeitnah schnell.[/quote]

Ja das sollte ja auch keinesfalls böse klingen -- nur die letzten News sind schon etwas älter sag ich mal und leuchte zu Gesicht bekommt man auch net wirklich.


Verstehste wie ich meine -- frage mich halt wielange hier das noch alles so läuft ehe leuchte die Seite vllt. nicht mehr betreiben will.

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 452
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 31. Juli 2018, 04:33  

Die älteste externe Primeraseite schliesst am 30.09.18.

Die Auszahlungsgrenze wurde auf 1 Primera gesetzt.

Ich bedanke mich bei Leuchte1984 für sein jahrelanges Engagement und wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast