Kostenlose Zigaretten von Lucky Strike

Benutzeravatar
Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 669

Sonntag 18. Dezember 2016, 23:05  

Registriere dich jetzt auf Lucky Strike und lass dich zu kostenlose Zigaretten zuschicken. Denn von Zeit zu Zeit wirst du eingeladen, eine Gratispackung Zigaretten von Lucky Strike anzuforn. Natürlich nur für kurze Zeit. Pro Person und Haushalt ist immer nur ein Zigarettenpackung möglich.

[url]https://www.lucky-strike.de/Access/#/[/url]

[align=center][img]http://www.gratisalarm.de/wp-content/uploads/2016/12/lucky_strike_04_150x150.jpg[/img][/align]

Es kann etwas Zeit kosten, bis die erste Einladung per Email kommt. Also nicht verzagen, irgendwann bist du auch dran und kannst eine kostenlose Produktprobe von Lucky Strike anfordern.

Immer wieder stehen anderen Zigaretten zur Auswahl. So kannes sein, dass die red oder blue ohne Zusätze, die flow Filter Gold oder die Originale angeboten werden. Der Geschmack entscheidet schließlich. Aber treffe deine Entscheide selber und melde dich kostenlos auf Lucky Strike an.

Das Original:

Die Lucky Strike Filter Red ist ein echtes Original. Nicht umsonst ist ihr unverwechselbares Design mit der weißen Packung und dem roten Kreis Luckies Erkennungsmerkmal Nummer 1.

[align=center][img]http://www.gratisalarm.de/wp-content/uploads/2016/12/lucky_strike_500x450_01-300x297.jpg[/img][/align]

[color=#ff0000]Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können nur Raucher und Personen ab 18 Jahre.[/color]

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1116
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 18. Dezember 2016, 23:23  

Dankeschön...

Muss ich doch gleich mal ausprobieren und schauen was man alles so bekommt. Kenne das ja schon von Dannemann...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste