Gratis 2x Lanyard´s Schlüsselbänder Muster

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 23. Januar 2016, 19:20  

Die Angabe einer Firma ist hier bis jetzt noch nicht nötig aber vielleicht ändert sich das wie bei den anderen Deals auch bald. Zum Zeitpunkt der Dealerstellung ist von etwaigen Einschränkungen nix zu sehen.

Ihr dürft zwei Schlüsselbänder anfordern**

Muster:

Polyester
Nylon
Gewebt
Fotodruck
Schlauchband
Ökologisch Bambus

Bei den unteren beiden Feldern geht es nicht darum wieviel Muster ihr haben möchtet sondern um einen evtl. folgenden Auftrag. Bei den Druckfarben das selbe. Ihr solltet dort also min. 100 Stück eintragen.

** Eine Email oder sonstiges habe ich nicht erhalten. Ich denke ein Angebot liegt den Musterbändern bei.

Hier gehts zum Angebot: [url]http://www.lanyardpeople.de/freesample[/url]

mydoys
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Samstag 23. Januar 2016, 21:46  

Die wollen ne Telefonnummer ich gebe meine 0180 Nummer da an, rufen die einen an ?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste