Kostenloser Pinup Kalender bei Orion

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Donnerstag 31. Dezember 2015, 03:40  

In größeren deutschen Bahnhöfen gibt es eine kostenlose Zeitschrift in eigenen Ständern zum Mitnehmen für die Passagiere namens MEIN BAHNHOF.

Diese enthält eigentlich immer irgendwelche Rabatt- oder sonstigen Kupons, zum Beispiel für teilnehmende Filialen der Nordsee Kette und diverses Andere. Ich lese auch manche Artikel oder löse die Preisrätsel, wenn ich irgendwo Wartezeit habe.

Momentan ist in der aktuellen Ausgabe ein Kupon für einen kostenlosen Pinup Kalender bei Orion (leider für Minderjährige kein Zutritt). Bin hingegangen, Kupon war bis ca. März einlösbar, und siehe da: Ich konnte sogar zwischen zwei verschiedenen wählen. Von denen war der eine eher erotisch und der andere eher pornografisch. Hab den erotischen mal mitgenommen, eigentlich harmlos (kostet normalerweise ja auch nur € 1,95 in der Filiale Frankfurt am Main, Ebene 3 der Zeilgalerie). Eventuell als Geschenk geeignet für volljährige Kumpels oder Kumpelinnen. Männer waren allerdings nicht abgebildet.

Einige Artikel im Laden waren regelrecht lustig. Vlt. mal vorbeigucken. Nein, ich habe keine Aktien von denen hehe. :whistling:
Zuletzt geändert von Tobeurooverdienst24D am Donnerstag 31. Dezember 2015, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nice to see you :)

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Donnerstag 31. Dezember 2015, 19:15  

Bin gespannt wann er kommt der Kalender

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Freitag 1. Januar 2016, 13:40  

Der wird Dir nicht zugeschickt, den nimmst Du persönlich gleich mit in der Dir am nächsten gelegenen Filiale der Orion Kette gegen Vorlage des ausgeschnittenen Kupons. ;)
Nice to see you :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste