Gratis Dannemann Raucherprobe

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 11. Oktober 2015, 11:43  

Gratis hochwertige Raucherprobe von Dannemann



Unter nachfolgendem Link könnt ihr weiterhin völlig unverbindlich und kostenfrei eine hochwertige Raucherprobe von Dannemann abstauben.

Bei der Neuanmeldung müsst ihr nur diesen Code eingeben C9EN8UEG4YHEMEZ

http://www.dannemann.com/de/my-danneman ... ister/true

Wenn der Link nicht direkt funktioniert, dann kopiert diesen einfach in die Browserzeile und drückt Enter.

Nach der Neuanmeldung erhaltet ihr eine Email, welche ihr nur noch bestätigen müsst.

Die Probe dürfte nach wenigen Tagen eintreffen.



Viel Spaß

https://www.dealdoktor.de/user-deals/de ... cherprobe/

mydoys
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Donnerstag 15. Oktober 2015, 12:00  

Dieser Freundschaftscode ist nicht mehr gültig. Aber Sie können Ihre Anmeldung ohne Angabe des Freundschaftscodes fortsetzen.

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Samstag 24. Oktober 2015, 12:10  

:) Kam heute an :!: Klein, aber edel verpackt und mit schicken Streichhölzern. Freundschaftscode 74ENPEHA68GCYZE
Update: Eben bekam ich 3 Treuepunkte, weil jemand meinen Code verwendet hat. Offenbar können und sollen die Codes mehrfach verwendet werden. Ob Zigarillos kommen, ist zwar wohl momentan Kulanzfrage bei denen bzw. hängt vom Vorrat ab, aber es scheint gerade noch zu funktionieren. 8o Auf der Zigarilloschachtel ist noch ein QR Code prüfenswert, habe ich allerdings nicht gemacht.
Zuletzt geändert von Tobeurooverdienst24D am Samstag 24. Oktober 2015, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Nice to see you :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste