Persönlicher WM-Planer

huskie-style

Sonntag 25. Mai 2014, 11:28  

Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es HIER die Möglichkeit, sich seinen personalisierten WM-Planer zu bestellen. Vielleicht wäre das noch etwas für Mamas und Kinder, um den Papa zum Vatertag zu beglücken!? :D

Und sollte jemand zu diesem Angebot noch eine kostenpflichtige Bestellung aufgeben, könnt Ihr unser Cashback-Angebot nutzen. :thumbup:

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 25. Mai 2014, 13:22  

Da habe ich mir dann doch gleich selbst ein kostenloses Geschenk gemacht :thumbup:

Vielen Dank,
wir haben Ihre Bestellung erhalten. :thumbsup:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 25. Mai 2014, 13:52  

danke für deinen Tip

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 26. Mai 2014, 01:03  

na, das nenn ich doch mal ein super vatertagsgeschenk :thumbsup:

danke für den tipp
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Montag 26. Mai 2014, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 26. Mai 2014, 22:06  

ist auch was zum Kindertag

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast